Ich brauch wohl langsam nen neuen Thread-Titel
I am back
Naja, zumindest hab ich mich in den letzten 1,5 Wochen ab und zu mal wieder bewegt.
Erst hat michs wagnerli durch den Stadtwald gescheucht
Letzte Woche ging dann auch die Rückbildungsgymnastik los. Ich würde sagen: getarntes BauchBeinePo
VOn ca. 20 Frauen hatten aber nur 4 ihr Kind dabei
Ich kam ganz schön ist schwitzen -allerdings weniger vor Anstrengung als vielmehr vor zu vielen Frauen auf zu kleinem Raum. Puh war das voll
Ich war ja vor der Schwangerschaft schon nicht wirklich gelenkig, aber jetzt...
es war furchtbar. Selbst bei Übungen, die ich früher ohne Probleme konnte, ziept und zieht es. Sehr frustrierend. Und ich stelle fest, dass ich dringend was für meinen Rücken tun muss, sonst habe ich bald nicht nur leichte Probleme, sondern wieder richtig Ärger damit
Jana fands auch witzig, wie ihre Mutter auf dem Boden rumgekugelt ist
Bloß gut, dass sie sich da später nicht mehr dran erinnert
Samstag waren wir dann das 1.Mal als Familie schwimmen
Es war so toll. Das Babybecken hatte 34°C und direkt daneben war ein Wickelraum - perfekt.
Jana hatte, trotz anfänglichem Hunger-Gemotze, richtig viel Spaß
Auch Untertauchen ging problemlos. Außer beim 2.Versuch - da war irgendwie das Becken nicht tief genug
Das war aber schnell vergessen, als der Papa sie danach durchs Becken gezogen hat
Anschließend haben wir uns draußen auf die Wiese gelegt und sind abwechseln auch noch kurz ins große Becken gehüpft.
Immerhin 500m bin ich "geschwommen". Ich bin echt unfit, aber es ist ein Anfang.
DIesen Montag dann der 1.Laufversuch. 3 km. Klatschnaß geschwitzt und hochroter Kopf... Dienstag war ich dann direkt mal 3 neue Sport-BHs kaufen
Donnerstag dann wieder Damenhüpfen. DIeses Mal nur 3 Babys an Bord und die Prinzessin hatte pünktlich zum Beginn Hunger. Also hieß es in aler Seelenruhe nuckeln, während um uns herum die anderen geturnt haben. Die restlichen 40min durfte ich dann aber doch noch mitmachen, während Madame die ganze Gruppe mit ihren Jauchzern unterhalten hat
Mal schauen, wie ich die nächsten Wochen sportlich gestalte.. Ich trau mich noch nicht so recht ans radeln mit Anhänger ran. Eigentlich sollte das auf gut asphaltierter Strecke gut funktionieren?!
Laufen geht, da muss ich mir "nur" in den Boppes treten. Schwimmen ist nicht so ganz einfach zu organisieren, aber vielleicht kann ich la_gune mal wieder öfter dazu bewegen. Und das wagnerli
hatte sich ja auch angeboten...
Schau mer mal... Realistisch gesehen, werde ich mich in nächster Zeit sportlich, wenn überhaupt, hauptsächlich aufs Laufen beschränken, da das am einfachsten und unkompliziertesten möglich ist...