Minouch hat geschrieben:
und mehr gibts da nicht zu sagen, außer daß ich Liebeskummer habe und blöde Kommentare hasse.
Ich weiß ja das ich trotzdem weitermache, weil ich eigentlich auch Lust dazu habe.
Steinheim mache ich für mein Selbstbewußtsein und als Trainingseinheit sozusagen und wegen dem Kraichgau habe ich erstens gewettet und zweitens um zu wissen, daß ich noch lebe.
Meine Schwester ist mit 41 gestrben, ich werde 06 so alt und habe eine Scheißangst!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Rotwein ist daher heute und morgen geht es weiter, Geld hin, Geld her, das ist mir scheißegal!!!
Und heute ist eben Zeit für Rotwein statt Training, basta!!!!!
Hey Mädchen, lass Dich nicht so hängen. Gegen Deinen Blues fühle ich mich ja wieder richtig gut. Kein Mann ist es wert, dass Du deswegen in eine Sinnkrise gerätst; ich weiss von was ich rede, ich bin ein Mann
Stell die Rotweinflasche weg und geh mal wieder ins Kino.
Schau Dir mal "Sommer vorm Balkon" an.
http://www.sommervormbalkon.de/
Da geht es um den ganz alltäglichen Wahnsinn von zwei ganz liebenswerten Frauen im Berliner Kiez. Das muntert Dich sicher wieder auf.
Und überhaupt, Du bist 40, na und? ich werde in 5 Jahren 50. Wenn Du mal den richtigen Weltuntergang erleben willst, dann wartest Du so lange ab bis ich dann vom Leder ziehe, bis dahin cheer up.