emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 18 Mai 2025 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4045 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 270  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Meine Sorgen, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 18 Okt 2015 19:51 
Schach-Emu

ulmerandy hat geschrieben:
Du bist bekloppt !!!!

Pass auf Dich auf ! Ich hab's nicht getan und hab jetzt den Salat :cry:

Trotzdem Gratulation zur tollen Zeit (im Bottwartal ??)

Viele Grüße

Andy

Vielen Dank :kuss
Ja, Bottwartal, Entscheidung fiel wirklich erst heute orgen.
Was ist bei Dir? Hoffentlich nichts Ernstes? :gut

Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Meine Sorgen, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 18 Okt 2015 20:22 
Schach-Emu

soloagua hat geschrieben:
:gross

Du verblüffst mich immer wieder! Und nun schöööööne Offffff-Seeeeaaaason!

Tja, kann man so oder so sehen :lol: .
Dir aber auch eine schöne Offseason :beer

BeitragVerfasst: 27 Okt 2015 11:32 
Spaziergänger-Emu

In der Off-Season kann mann ja schön etwas lesen. Auch sie hat die Therapie im Sport für sich gefunden:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/11727846

BeitragVerfasst: 27 Okt 2015 20:04 
Schach-Emu

soloagua hat geschrieben:
In der Off-Season kann mann ja schön etwas lesen. Auch sie hat die Therapie im Sport für sich gefunden:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/11727846

Vielen Dank für den Hinweis :kuss
Starke Einstellung, starke Frau :daumen

BeitragVerfasst: 29 Okt 2015 20:49 
Urmel-Emu

Hach, Bottwartal... war 2008 mein erster Mratahon :lookaroun: Und habe im Massagezelt das Hörnchen (damals noch unbekannterweise) getroffen. :beer :blue Sue war schon damals viel schneller als ich... :lachen

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten

BeitragVerfasst: 29 Okt 2015 21:41 
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Du warst ja auch nicht zu übersehen :kuss

BeitragVerfasst: 30 Okt 2015 22:18 
Sauna-Emu

:keko Du solltest Dich nicht bei Kerlen mit dicken Eiern rumdrücken.Das gehört sich für ein Emu nicht.
Ist ThomasG eigentlich der Ehemann von Sabine_G ? :lachen :lachen

BeitragVerfasst: 31 Okt 2015 18:00 
Schach-Emu

Wagnerli hat geschrieben:
:keko Du solltest Dich nicht bei Kerlen mit dicken Eiern rumdrücken.Das gehört sich für ein Emu nicht.

:blush Ok, der Lauf damals war aber wirklich so geil :censored , unbeschreiblich :bse .

BeitragVerfasst: 31 Okt 2015 19:29 
Sauna-Emu

FMMT hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:

:blush Ok, der Lauf damals war aber wirklich so geil :censored , unbeschreiblich :bse .

Das glaube ich Dir, aber die dicken Eier bringe ich damit nicht in Verbindung. :censored :laugh:

BeitragVerfasst: 01 Nov 2015 09:43 
Oranje-Emu

FMMT hat geschrieben:
gefinisht, 3.45.10 Std. :win
Voll zufrieden :daumen . Jetzt freue ich mich aber auch wirklich auf die Winterpause. :beer :qroo

Super gemacht :applaus

Pause hast Du Dir jetzt aber wirklich verdient. :)

BeitragVerfasst: 01 Nov 2015 16:18 
Schach-Emu

Nils hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
gefinisht, 3.45.10 Std. :win
Voll zufrieden :daumen . Jetzt freue ich mich aber auch wirklich auf die Winterpause. :beer :qroo

Super gemacht :applaus

Pause hast Du Dir jetzt aber wirklich verdient. :)

Vielen Dank :daumen

Doppelpost:

Ab und zu ist sie knallhart :chris76 .
In den letzten Tagen vernahm ich im Schlafzimmer schon lautlos unter mir ihre Klagen: "Du bist aktuell recht schwer. Ich empfand dich schon als leichter. Geh, mach mal mehr Sport. Dann kannst Du wieder kommen". :oops:

Upps, das saß :toblerone . Ich will sie ja wirklich nicht vergraulen. Wenn ich dran denke, wie oft sie mich beglückte :kuss (vorallem, je weniger ich anhatte, desto verheißungsvoller wurde es :lookaroun: ).

Also trainierte ich in den letzten Tagen etwas regelmässiger. 2 mal Athletik, dreimal Laufen(aktuell sehr annährungsweise :pfeif ), Gestern und Heute insgesamt 8 Stunden MTB. Es war einfach klasse. Diese Landschaftstouren sind das Schönste an der kalten Jahreszeit :bse .
Später geht es noch zum Schwimmen. Erfahrungsgemäß purzeln allein schon aufgrund meines Stils die Kalorien :lookaroun: .

Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen wieder zu ihr darf, meiner Waage :censored .

BeitragVerfasst: 02 Nov 2015 12:38 
Aussenhundantrieb-Emu

:lachen

BeitragVerfasst: 07 Nov 2015 08:47 
Schach-Emu

Doppelpost:

Das Notzeitenpolster ist noch vorhanden :censored , aber ich bin froh, mich ins Wochenende gerettet zu haben. Draußen regnet es gerade, also habe ich Zeit für ein Fazit.
Die Woche war herb :dead , Beispiel Donnerstag:
Aufstehen zur Flachy-Zeit, Arbeiten mit Flachy Tempo :yo: , um 8 Uhr zum MRT radeln, 8.45 MRT Kopf(eigentlich habe ich keinen Nerv mir Gedanken "Was wäre wenn zu machen", aber bei der Eisbergthese kann man ja nie sicher sein :eins ), 10.10 wieder Firma, wieder Rödeln, dabei ein paar Häppchen verdrückt, dann heikles Gespräch, nahtlos ein zweites, verkürzte Mittagspause und Volldampf bis nach Feierabend, daheim Jugendtreffen.
Dann war ich platt :dead , seltene Sportpause.
Herzblatt :kuss verabschiedet sich zu einem Kochabend. Ich wünsche ihr, wie immer: "Fahr vorsichtig, benimmt dich, brav sein, komm nicht so spät ".
Darauf sie, an der Tür noch mal umdrehend. Du hast vergessen: "Kauf nicht so viel" :toblerone :laugh:

Aber das Wichtigste war: mein Arzt meinte zu mir, alles konstant :daumen , wenn auch Hals und Brustwirbelsäule (vereinbarte ich schon für 07.01. 6.45 Uhr) sich nicht negativ verändern, hat er absolut keine Argumente mehr mich zu einer Medikation überreden zu können. Schau mer mal. Allen ein schönes Wochenende. :tomtiger

BeitragVerfasst: 07 Nov 2015 17:32 
Die Emu-Maus

Hey, Du stehst auch ganz schön unter Strom , pass nur auf Dich auf :ja

Zitat:
Aber das Wichtigste war: mein Arzt meinte zu mir, alles konstant :daumen , wenn auch Hals und Brustwirbelsäule (vereinbarte ich schon für 07.01. 6.45 Uhr) sich nicht negativ verändern, hat er absolut keine Argumente mehr mich zu einer Medikation überreden zu können. Schau mer mal. Allen ein schönes Wochenende. :tomtiger

So soll es bleiben! :yo:

Schönes Wochenende! :tomtiger

BeitragVerfasst: 08 Nov 2015 08:24 
Schach-Emu

runningmaus hat geschrieben:
Hey, Du stehst auch ganz schön unter Strom , pass nur auf Dich auf :ja

Zitat:

So soll es bleiben! :yo:

Schönes Wochenende! :tomtiger

Vielen Dank :kuss
Allerdings :blush :

Doppelpost:

In guten wie schlechten Zeiten.
Gestern habe ich grandiosen Mist gebaut :nono . Ich habe lange überlegt, ob ich es schreiben soll, aber wenn nur einer was daraus lernt, hätte es sich schon gelohnt zu beichten.

Der Reihe nach:
Am Freitag, immer noch im mentalen Dauerstress, stehe ich (ungeplant) schon kurz nach 4 auf, die Zeitumstellung mit den Herausforderungen in der Firma schaffen mich jedes Mal :dead .
Samstag früh immer noch ziemlich durch den Wind warte ich auf nachlassenden Regen. Herzblatt schiebt selbstgemachte Brötchen in den Backofen, stellt mir den Wecker und meint: Nicht zu früh abschalten, dauert oft noch etwas länger,
Drei Minuten vor dem Ende, Regen hat aufgehört, gehe ich zur Haustür, um zu sehen, ob die seit drei Stunden überfällige Zeitung inzwischen doch kam.
Kaum auf der Treppe, klingelt der Brötchen-Wecker. Normalerweise wäre ich, da ich besonders Abläufe sehr diszipliniert einhalte, umgedreht, aber sollte ja eher etwas länger dauern. Also erst Zeitung holen.
Mist, immer noch nicht da. Was ist denn da los? Klappt nicht, wie das Problem in der Firma, wie regle ich es nun?
Ok, kann ich mir in Ruhe auf dem Rad überlegen.
Neue Radroute wegen der 1,5 Jahre dauernden Sperrung, nach einer Stunde Treffpunkt des Verwandtentreffens nächste Woche erkundet, passt. Noch eine kleine Schleife bis Kirchhardt, dann zurück, habe eh nur einen Energieriegel dabei, ab und zu leichter Nieselregen stört nicht, es wird allerdings immer wärmer.
In Kirchhardt will ich etwas abkürzen, fahre einen schön asphaltierten Weg in die passende Richtung, allein er endet auf einem Hügel. Wenigstens sehe ich von hier die Kompassnadel des Kraichgaus, also über einen Feldweg hoffend angepeilt, dauert halt etwas länger. Irgendwann komme ich wieder auf einen richtigen Radweg, passt. Ich bekomme langsam einen Hungerrast. Den Notriegel jetzt schon zu futtern, wäre aber etwas früh.
Soll ich an einer Bäckerei halten?

Scheixxe, Scheixxe, Scheixxe :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone , Backofen. Den hatte ich glatt vergessen. Hoffentlich ist Herzblatt rechtzeitig heim gekommen. Was wenn :dead ?
Notfallhandy raus, Akku leer. Scheixxe :toblerone :toblerone :toblerone . Immer in Sinsheim, wenn ich es mal wirklich brauche, leer.
Ich hasse es, um Hilfe zu bitten, aber das ist jetzt zweitrangig. Im Ort angekommen, offenen Laden gesichtet, in den Tätowiershop(!), um ein Telefon gebeten: Ich zahle auch, daheim angerufen, Jüngster ist dran, Backofen (inzwischen) aus, nichts abgefackelt, Gott sei Dank :bse .
Der junge Verkäufer wollte partout nichts :daumen , meinte, ihm wäre es auch schon passiert, einem Bekannten mit üblen Folgen.
Hungerrast war natürlich weg, Adrenalin pur reichte für die letzten zwei Stunden.

An meiner letztjährigen Irreführungsdreifach -Weggabelung(immer noch ohne Wegweiser :eins ) unsicher, aber einfach den unwahrscheinlichsten genommen(logisch, da damals zuerst zweimal falsch), passte.
Nach über 5 Stunden, total verschwitzt endlich daheim, alles OK :bse
Aber das hätte auch bös ausgehen können.
Wie kann ausgerechnet mir so was passieren? Ich halte mich immer noch für äußerst konzentriert und zuverlässig. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen, einfach etwas allgemeine nervliche Müdigkeit, ungewohnte Abläufe(ich würde keine Brötchen in den Backofen schieben, wenn ich sie nicht gleich benötige), ein im falschen Moment klingender Wecker, eine Ablenkung...)
Das Härtste war aber, dass die Brötchen diesmal genau richtig waren :chris76 . Herzblatt meinte später: glückliche Fügung. Sie stellte den Backofen etwas zu niedrig ein, verzichtete aufgrund einer Warteschlange auf eine weitere Erledigung und kam so genau rechtzeitig nach Hause.
Das nächste Mal platziere ich meine Radsachen vor dem Backofen, trage den Wecker bei mir und stelle ihn entweder nochmals oder schalte den Ofen gleich aus.
Man muss einfach immer mit Gedankenlosigkeit(auch der eigenen :censored ) rechnen.
Allen viel Spaß, gute Konzentration und aufmerksame Schutzengel. :tomtiger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4045 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 270  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]