Am Donnerstag beim Schwimmtraining hat mir ein Trainingskollege einen Floh mit Almere ins Ohr gesetzt. Eigentlich perfekt, direkt in der Nähe und erst Mitte September. Außerdem habe ich wieder Lust aufs Training. Fast hatte ich den Anmeldebutton gedrückt und habe dann aber erst mal in Arnes Trainingsplan geschaut. Für heute standen 4:30 Std. flach radeln drin. Also gings heute mit dem Rad am Rhein entlang zum Fühli, eine Runde durch Worringen und am anderen Rheinufer zurück. Weil dann aber erst ca. 3:30 rum waren, ging es noch mal Richtung Leverkusen und dann über Langenfeld zurück. Die gesamte Strecke komplett flach. Naja, das war eine gute Therapie
Flach ist langweilig! Außerdem habe ich ja Wolfgang meine Unterstützung für Embrun zugesagt, was ja Touren ins Bergische Land verlangt. Dazu habe ich dem Rookie zugesagt, öfter mit ihr zu radeln, das heißt aber z.B. wie am Mittwoch im 21er Schnitt durch die Gegend zu gondeln. Das macht mir nichts aus, wenn ich kein Ziel habe, aber so würde ich immer nur irgendwelche Kompromisse machen und hätte ständig ein schlechtes Gewissen.
Somit bleibt es jetzt dabei: 2013 keine LD für Diver! Dafür teste ich im Sommer lieber mal meine Ausrüstung für Neuseeland und bin halt mal ein Wochenende weg!
Und wenn ich später immer noch Lust habe, kann ich immer noch die Half Challenge Almere machen!