Hallo -
die vergangene Sportwoche war dann doch noch ganz gut:
11:20h Sport, also 680 Sportminuten sind es geworden.
Die Sportwoche startete mit einem ausserordentlich langsamen gefühlt furchtbaren Trainingslauf am Dienstag früh um kurz nach 5.... eine üble Quälerei über völlig flache 4km, ohne jedes Gefühl von Tempo oder Leichtigkeit..., dafür mit hohem Puls und grausamer Anstrengung
(ich habe mir jetzt erstmal vorgenommen, nicht mehr in solcher frühe zu laufen, das macht mich einfach fertig
) ...
Dienstag Abends das Schwimmen war deutlich besser...! R. von der Nachbarbahn hat mir Schwimmtipps gegeben und mir nachher noch einen Link zu einem Schwimmvideo geschickt, das zeigt, WIE es richtig aussehen müsste
Mittwoch und Samstag nachmittag bin ich dann jeweils noch eine längere Runde gelaufen, (1:34h und 1:41h) im Grundlagentempo....
Donnerstag gab es noch eine mittlere Rad-Runde incl. einmal auf den Laubenheimer Stich hoch ... und abends Rückenstabi. Gut.
Samstag früh schwimmen, nur
eine Stunde, weil danach ein Wettkampf der Schwimmkids war, und wir deshalb ausm Bad raus mussten
Sonntag habe ich meinen GG zu einem Duathlon begleitet und dort erst mit ihm die Laufrunde besichtigt (flottes Walken, 2,5km) und nachher während seines Starts laufend - Walkend mehrere Streckenpunkte aufgesucht und Fotos gemacht ....
Er kann wieder einigermasend schmerzfrei laufen! *freu* nicht so schnell wie sonst, aber ganz ordentlich *freu* ...
Nach seinem Zieleinlauf bin ich mit meinem mitgebrachten Rennrad in Wind, Sonne und Wetter heimgeradelt (rund 42 km) ... habe dann kurz Pause gemacht - und dann die 3. Krankenhaus- Tour der Woche gestartet....
Di., Fr. und Sonntag war ich mit meiner Mutter meinen Vater besuchen. Er ist inzw. in der Geriatrischen Klinik zur Reha, nicht mehr im Krankenhaus. Er macht kleine Fortschritte.
Er hat sogar seine Patientenverfügung und die Versorgungsvollmacht unterschrieben
und , glaube ich, geblickt, was er da unterschreibt
Meine Schwester haben wir auch gleich Fr. und So. im Krankenhaus besucht - sie wird heute entlassen... Es schaut gut aus - Das Bein aus dem die Sehne entnommen wurde ist belastbar und wird im Laufe der Woche seine Beugungsfähigkeit zurückerhalten. Das Schlüsselbein, das die Sehne bekommen hat, ist wohl perfekt geworden, und braucht halt Ruhe.
Mal sehen, wie sich das alles in der nächsten Woche unterbringen lässt.
Ich muss mir dringend die Haare machen- vorne zeigt sich eine graue Strähne
Ende der Woche ist der NeroMan dran. (0,5-20-5km)
Ich habe wieder soooo geschnauft beim zur Arbeit radeln heute :-(
Samstag beim NeroMan schwimme ich neue 500m-Bestzeit und bummel dann über die vielen Höhenmeter zum Ziel! So!
Schöne Woche!