Volkeree hat geschrieben:
Tja junger Mann,
es wird es langsam ernst. Bei dir hört sich alles soweit sehr gut an, top Radform, das Laufen geht auch bergauf und materiell rüstest du auch ordentlich auf.
Richtig. Bin absolut zufrieden. Beim Schwimmen hab ich jetzt auch nochmals in letzter Sekunde ein klein wenig Schadensbegrenzung betreiben können.
Und ansonsten läuft's grad eigentlich genau so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Bei mir zwickt die rechte Achillessehne, was aber bis Sonntag keine Rolle mehr spielen dürfte, es ist ja jetzt mehr oder weniger Ruhe angesagt.
Das will ich mal hoffen, dass das keine Rolle spielt.
Hast du Lust, sofern ich Freitag anreise, Freitagabend mir die Radrunde mal mit dem Rad zu zeigen? Du sollst schließlich nicht mehr als vier Minuten Vorsprung mit auf die Laufstrecke nehmen. Aber wie schon geschrieben, wenn ich vor dir aus dem Wasser bin, lasse ich dich eh auf dem Rad nicht fahren

.
Wie? Du meinst, ich soll meinen Heimvorteil aufgeben?
Klar. Können wir machen. Ein paar Stellen kenn ich aber selbst nicht ganz genau, weil ich dort einfach immer irgendwie nen etwas anderen Weg nehme. Theoretisch könnte man sich das auf der Karte aber nochmals ansehen. Schau'mer mal. Die Strecke ist auf alle Fälle komplett unspektakulär, landschaftlich potthässlich und arschlangweilig. Soviel schon mal vorneweg.
Dazu müssen wir natürlich erst mal in der gleichen Startgruppe sein. Ist dir bekannt, wonach sich die Einteilung richtet?
Ja. Mitteldistanz ist eine Gruppe und OD ist eine Gruppe. Also erübrigt sich Deine Frage.
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter, die Prognose sieht ja wieder mal ganz schön beschissen aus.
Naja, es sind noch sechs Tage hin. Da läuft noch viel Wasser den Bach runter. Wenn Dich's Wetter hier in der Gegend brennend interessiert, dann gibt's nur eins:
www.wetterochs.de