Nils hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Bis Nizza hätte ich ab Weihnachten gerne ca.
150 Schwimm-km
7000 - 8000 Rad-km
1500 Lauf-km
Let's go!
Mit jeweils der Hälfte hats bei mir in Roth für ne 10:48h gereicht. Du bist jünger und leichter...wirst also gut ins Ziel kommen. Jetzt habe ich nur gerade Deine momentanen Wünsche nach Zielzeiten nicht im Kopf und ich weiß auch nicht wann Nizza ist.
(Verfolge im Moment nur sporadisch die Freds, da ich wenig Zeit habe).
Zielzeit ist schwierig, da es nach den Erfahrungsberichten, die man so liest, nicht einfach ist, Nizza richtig einzuschätzen. Es wird halt ne gute Ecke härter sein als Roth.
Schwimmen: 1:00 - 1:05
Ich fürchte, dass ich meine Motivation für anständiges Schwimmtraining nicht die ganze Zeit aufrecht erhalten kann. Ich weiß, dass die 1:00 greifbar wären, WENN ich pro Woche 3-4x richtig schwimmen würde. Aber das ist halt zeitlich schwierig umzusetzen. Von daher denke ich, dass 01:05 wesentlich realistischer sind. Im schlimmsten Fall wird's dann halt wieder so desaströs wie heuer in Roth
Rad:
Ich würde gerne ein bisschen stärker Rad fahren können als heuer.
Die Strecke ist wohl ca. 20min langsamer als Roth --> 05:15 könnte man da ins Visier nehmen.
Laufen:
Da sind im Vergleich zu heuer die meisten Minuten zu holen, weil ich nun ja deutlich höhere Umfänge laufen kann. Vor Roth hatte ich ab Januar ja im Schnitt gerade mal 27km pro Woche. Wenn man das auf 50km hochschrauben kann, dann ginge da schon noch was.
03:20 wäre ein absoluter Traum. Da Nizza aber oft brutal heiss ist, sind 03:30 wohl ein realisticheres Ziel.
--> In Summe wäre eine knappe Sub10 wohl ziemlich cool, denke ich. Die wär dann ja auch mehr wert als die Sub10 in Roth
Soweit meine Einschätzung / Träume / Wünsche.............
So. Genug gelabert. Ab aufs MTB in den Wald und dann noch ins Freibad.