Radfahren OK - Laufen KOSo könnte man die heutige Tripple-Koppeleinheit wohl am besten beschreiben. Auf dem Programm standen 3 * 12,7 Km schnell radeln und 2,7 Km schnell laufen.
Um 10 Uhr ging es los und dank Rückenwind und günstiger A,pelphasen war der Schznitt außerhalb von Ludwigsfeld schnell auf 34 km/h was sich durch die Kurverei durch Gerlenhofen und den Wind auf dem Rückweg dann in der ersten Runde auf 32,5 km/h eingependelt hat. Dann schnell in die Laufschuhe gewechselt und auf die Runde am Illerkanal gelaufen. Tja, eigentlich sollte ein 5er-Schnitt ja auf der kurzen Strecke immer machbar sein; nur im Moment eben nicht
Die erste Rune mit 2,7 Km war nach 14:30 min geschafft und die Beine waren da schon schwer genug.
Uff - und das jetzt noch zweimal dachte ich; aber auch daran dass mir genau diese harten Einheiten 2012 eine super Leistung bei den Sprint-Tria beschert hatten.
Wieder ging es naach einem kurzen Wechsel auf die Radstrecke, die heute dank Feiertag fast autofrei war. Kurz vor Gerlenhofen war ich jetzt wieder bei 33 km/h und hätte theoretisch noch schneller fahren können, aber ich wollte ja versuchen beim 2. Koppellauf Richtung 5er-Schnitt zu kommen, was natürlich gar nicht geklappt hat.
Also da gibt es noch viel zu tun - die 3. Radrunde war dann wirklich schon sehr hart, da der Wind jetzt doch schon heftig wa und ich mit Ach und Krach noch einen 31er-Schnitt geschafft hbe. Dafür war dann die 3. Laufrunde eine einzige Katastrophe
- aber etwas positives gibt es auch zu berichten: Der Oberschenkel und die Hüfte haben sich zwar bemerkbar gemacht, aber nichts zu der miesen Laufleistung beigetragen.
Fakt ist wenn ich diese TE noch einmal absolviere versuche ich "nur" einen 30er-Schnitt auf dem Rad und dafür wieder Richtung 5er-Schnitt beim Laufen zu schaffen.
Eigentlich träume ich in Lustenau am Sonntag ja immer noch von 9:59 - 29:59 - 23:59
- aber realistisch ist das einfach dieses Jahr kaum zu schaffen. Da fehlen einige schnelle TE dafür.
Trotzdem freue ich mich auf den WK am Sonntag
Viele Grüße
Andy