emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Jul 2024 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 27 Feb 2013 21:37 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Danke euch, Wagnerli, ich bin mir sicher, das du das auch irgendwann noch durchziehst.!

@Thorsten und Benjamin auf eure Tipps komme ich bestimmt noch gerne zurück, ein paar Ideen habe ich schon aber ich habe mir die Planung erst erlaubt, wenn tatsächlich alle Unterschriften zusammen sind! :daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 00:49 
Offline
Caipi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Beiträge: 4056
Diver hat geschrieben:
Danke euch, Wagnerli, ich bin mir sicher, das du das auch irgendwann noch durchziehst.!

@Thorsten und Benjamin auf eure Tipps komme ich bestimmt noch gerne zurück, ein paar Ideen habe ich schon aber ich habe mir die Planung erst erlaubt, wenn tatsächlich alle Unterschriften zusammen sind! :daumen

Gerade gelesen. Coole Sache. Freut mich sehr für Dich :cheer :applaus
Zu Australien kann ich, falls gewünscht, gerne auch noch ein paar Tips geben. Ansonsten war felix_w glaube ich, auch schon unten :)

_________________
Auf der Suche nach Vitamin C


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 06 Mär 2013 21:50 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Heute war richtig Frühling! :bse :bse
Die erste Radrunde des Jahres in kurzen Klamotten, super! :bse :bse :bse

Und während überall die Kerle durchdrehen, ist auf Wolfgang absolut Verlass. Da spricht man gerade über GA 1 und sonstiges, während weiter vorne ein Radler auftaucht. Da wird sofort das Tempo forciert und Wolfgang hinterher, ich versuche irgendwie mich nicht allzu weit abhängen zu lassen und bin froh, wenn der andere Radler abbiegt. Auf meinen Kommentar: "Männer" wird mir natürlich erklärt warum gerade jetzt mal Gas gegeben werde musste und dass das eigentlich gar nichts mit dem anderen zu tun hatte....! :ditsch

Hach Ich freu mich auf die Radsaison! :cheer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 17 Mär 2013 11:44 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Heute ist der Marathon in Königsforst, der Start erfolgt gleich ohne mich. :ja

Ich bin dieses Jahr einfach zu unkonsequent im Training und nach dem Ausstieg beim HM konnte ich mich auch nicht wirklich motivieren, nach dem Motto "Jetzt erst recht", sondern hab erst richtig rumgebummelt. Es war aber auch irgendwie immer viel los, auf der Arbeit ständig irgendwelche anstrengende, späte Besprechungen, im Verein die Planung der Beitragserhöhung und die ewigen Diskussionen darüber haben mich total runtergezogen. Donnerstag ist endlich die Jahreshauptversammlung und dann dürfte das hoffentlich erledigt sein.

Den Start des Neandertallaufs hab ich übribens auch verpennt :gaehn :lookaroun: egal.

So werde ich mich statt sportlichen Aktivitäten lieber der Urlaubsvorbereitung widmen, Freitag geht es richtig Süden! Die Wettervorhersage für die Toskana sieht auch etwas besser aus, das sind doch mal gute Aussichten! :daumen
Ein bisschen Schiss habe ich vor dem ersten TL mit Bekannten und Freunden. Als alter Eigenbrödler könnte mir das alles etwas viel werden. Da muss ich einfach konsequent sein und mich öfter mal zurückziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 18 Mär 2013 12:31 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Beiträge: 8460
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Das bekommst Du schon hin mit dem Eigenbröteln...wenn das Wetter stimmt und Du mal eine Egozeit nehmen kannst wird das bestimmt schön :ja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 22 Mär 2013 12:18 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Taunusschnecke hat geschrieben:
Das bekommst Du schon hin mit dem Eigenbröteln...wenn das Wetter stimmt und Du mal eine Egozeit nehmen kannst wird das bestimmt schön :ja


Ja, heute nachmittag geht es los und ich freu mich Oskar! :bse

Gestern zog sich die Jahreshauptversammlung ewig hin, aber letztlich wurde allen Punkten zugestimmt! :daumen Und die leidigen Diskussionen ob es denn jetzt unbedingt ein Trikot sein muss und überhaupt und blau geht ja gar nicht, oder doch lieber die Fahrtkosten werde ich danach mit neuer Kraft auch noch überstehen. :dead

Euch wünsche ich eine schöne Zeit und das hier endlich mal der Frühling einkehrt! :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 22 Mär 2013 12:24 
Offline
Caipi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Beiträge: 4056
Diver hat geschrieben:
Taunusschnecke hat geschrieben:
Das bekommst Du schon hin mit dem Eigenbröteln...wenn das Wetter stimmt und Du mal eine Egozeit nehmen kannst wird das bestimmt schön :ja


Ja, heute nachmittag geht es los und ich freu mich Oskar! :bse

Gestern zog sich die Jahreshauptversammlung ewig hin, aber letztlich wurde allen Punkten zugestimmt! :daumen Und die leidigen Diskussionen ob es denn jetzt unbedingt ein Trikot sein muss und überhaupt und blau geht ja gar nicht, oder doch lieber die Fahrtkosten werde ich danach mit neuer Kraft auch noch überstehen. :dead

Euch wünsche ich eine schöne Zeit und das hier endlich mal der Frühling einkehrt! :tomtiger

Und Dir ganz viel Spaß, gute Stimmung und schönes Wetter :bse :tomtiger :beer

_________________
Auf der Suche nach Vitamin C


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 22 Mär 2013 19:07 
Offline
OZU1-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Beiträge: 4368
Hab eine tolle Zeit und viel Spaß! :tomtiger

_________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 07 Apr 2013 21:01 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Da bin ich wieder und habe euch die Sonne mitgebracht! :tomtiger

Schön wars und manche Gedanken habe ich mir völlig unnötig gemacht, manchmal ergeben sich die Dinge halt einfach. :ja

Von 5°C und Regen und Hagel auf der Abfahrt (noch nie vorher habe ich so gefroren) oder Sonne bei 20°C war das Wetter in seiner ganzen Bandbreite vertreten. Die 2 Wochen gingen ruckzuck rum und es war richtig schön! Nur dieses Handy-Gedaddel die ganze Zeit ist absolut nervig. Ich finde da sollten manche mal etwas kürzer treten und das Ding beim Abendessen und beim gemütlichen Teil hinterher einfach mal aus lassen.

Allen Überredungsversuchen im August bei Berlin XL zu starten habe ich auch widerstanden. :win

Hier noch ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Und eins auf dem Rad muss natürlich auch noch sein.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 08 Apr 2013 07:38 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9027
Wohnort: Mainspitze
oh schön :)

und fein, daß Du wieder da bist! :kuss

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 08 Apr 2013 07:59 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Liebe Diver,

jetzt bist Du wieder da und ich habe es nicht vergessen.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

:tomtiger
Wagnerli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 08 Apr 2013 09:09 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Danke. :tomtiger

Nun bin ich wieder zurück im Büro und meine Kollegin hat mir direkt mitgeteilt, das sie zu Ende April gekündigt hat. :( Ich finde das sehr schade, weil wir wirklich gut zusammen arbeiten konnten und wir uns auch mal was sagen konnten, ohne das sofort Zickenalarm ausgelöst wurde. Außerdem befürchte ich, das es Auswirkungen auf den Neuseeland Trip haben wird. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 08 Apr 2013 09:19 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7067
Schöne Bilder. :daumen Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und toi, toi, toi, :hammer :hammer :hammer dass es trotzdem mit Deinem Hobbit-Urlaub klappt.

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 08 Apr 2013 12:09 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2610
Neid! Sehr schöne Bilder... das sieht nach Genuss aus (das mit dem Hagel habe ich überlesen :pfeif )
Drücke die Daumen, dass es keine Komplikationen gibt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 08 Apr 2013 12:33 
Offline
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Beiträge: 2419
Welcome back!!!
Schöne Bilder und ich hoffe auch dass du schöen Erinnerungen hast von denen du zehen kannst!!!!
Job ist heute echt so eine Sache,die Leute sind mobiler und kaum hat man sich aneinander gewöhnt wird schon wieder gewechselt - ich hoffe du kannst trotzdem dein Ding machen.
sehen wir uns eigentlich irgendwo dieses Jahr?

_________________
Alles wird gut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de