Den längeren Lauf über 20km hab ich dann, nachdem quasi alle gesagt haben, das wäre sinnlos, doch bleiben lassen. Dafür bin ich grad 01:06h in ziemlich flottem Tempo gelaufen. Und extra für drullse hab ich wieder die Pace geschätzt:
Es muss irgendwas unter 04:30 gewesen sein, Tendenz eher zu 04:15. Also dürften es ca. 15km gewesen sein.
Relativ zu Beginn sind 3 junge (gar nicht mal so unhübsche
) Damen im Wald gemächlich mit dem Rad vor mir hergefahren, auf die ich dann aufgelaufen bin. Die waren halt ca. ein halbes km/h zu langsam. Nach längerem Hin und Her-Überlegen hab ich dann doch überholt und es kurz darauf auch gleich wieder bereut.
1km später war ich nämlich relativ platt und saufroh, dass ich einen kleinen Schleichweg erwischt habe, in den die natürlich nicht reingefahren sind.
Naja, so konnt ich dem Weibsvolk wenigstens ein paar Minuten meine herrlich strukturierten Waden in Aktion präsentieren.
Jetzt noch g'schwind die Sauerei in der Wohnung aufräumen (Horch RS5 hatte einige Baustellen, die es zu reparieren galt --> vor allem den neuen Schaltzug für den Umwerfer durch den Rahmen und das kleine Loch am Tretlager wieder nach aussen zu frickeln war wieder mal eine helle Freude....
), ein Mittagsschläfchen zur Regeration machen, dann noch ein wenig Schwimmen und dann kommt das Highlight des Tages:
Wir grillen wieder. Heute war ich auch endlich mal bei unserem neuen Lieblingsmetzger dabei. Der Laden ist echt der Hammer. Allein die ca. 30 geduldig in der Schlange stehenden und trotzdem gut gelaunten Kunden sagen schon alles in Bezug auf die Qualität aus. Da ess ich lieber etwas seltener Fleisch und wenn, dann aber richtig gutes von (zumindest wahrscheinlicher) ehemals glücklichen Viechern.