emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 22 Dez 2024 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 09 Nov 2012 10:55 
Sauna-Emu

:oops: Du bist ein Tier. :pray

Bei uns im Studio gibt es nur Geräte und keine Kurse,
deshalb bin ich nie auf dem neusten Stand der Dinge.

Ich bin Aerobic-Geschädigte aus den 80er. :laugh:

PS: Mir geht jetzt nicht aus dem Kopf, ob das Verletzungsrisiko nicht zu hoch ist, wenn man das Gewicht so schwinkt ????

BeitragVerfasst: 09 Nov 2012 11:52 
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Jetzt war ich ja ein Jahr nicht mehr im Kurs,aber die anderen haben brav weitertrainiert.
Ich bin da rein und hab mir gleich die leichteste geschnappt-ich glaub die hat nur 10kg-da meinte gleich einer :kannste vergessen der Trainer nimmr die dir wieder weg und so war es dann auch :lachen
Ich hab die leicht dann aber auch zur Sicherheit dagelassen.
Durch den Schwung geht es erstaunlich gut,verletzten hab ich noch nie jemand grsehen.
Das passiert eher bei den Trrias ,wenn sie meinen wild sprinten zu müssen.
Im Studio sind bei den Kursen eh mehr Frauen und die trainieren wie wir wissen,ja vernünftigt!!!!!!!!!! :cheer :cheer :cheer

BeitragVerfasst: 09 Nov 2012 12:04 
Aussenhundantrieb-Emu

Diese Kugeldinger haben wir auch im Studio ,aber ich glaube da brechen meine Arme ab... :eins

BeitragVerfasst: 11 Nov 2012 15:54 

Gestern wollte ich eigentlich ein paar Bergsprints mit Trainigskameraden machen,aber morgens um 8 hat so geschifft,daß ich lieber im Bettchen geblieben bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Um 11 bin ich dann aufgestanden ,gefrühstückt um dann noch ein bisserl social Life....war ja klar das das nicht gut ging und dann ab in Fitnessstudio.
Es ist wie mit allem anderen ,wenn man lange was nicht gemacht hat machts auch wieder Spass!!!!!!!!!!!!
Gestern abend noch Schlittschuhlaufen,aber ganz moderat zur Diskomusik.
Es kam auch noch ne SMS mit erneuter Verabredung für Treppenläufe heute morgen und dann heute morgen wieder das gleich Spiel :Regentropfen und nochmal umgedreht.
Doch diesmal hat doch das schlechte Gewissen genagt und als es um 10Uhr nachgelassen hat mit dem Regen bin ich dann doch los,aber heute war irgendwie alles etwas schwerer als sonst....woran das bloß liegt :toblerone zudem hats dann auch wieder angefangen zu schiffen :censored
Ich glaub ich mach nächste Woche ne ruhige Woche 4X Fitnessstudio ist doch zu viel :chris76 :chris76 :chris76

BeitragVerfasst: 15 Nov 2012 21:00 

Höhen und Tiefen.......gabs diese Woche
Abschied von ne Schwimmtrainerin war für mich Grund genug den 20 Minutentest bei Schwimmen zu schwänzen,da beides zeitgleich habe ich dem Sekt und Kuchen den Vorrang gelassen :mrgreen:
Dienstag wieder Punp it up und ride hard mit Agatha.Direkt abends noch die Anmeldung für den Herbstmarathon nächstes Jahr gemacht :yo: :yo: :yo: 1800 Höhenmeter!!!!!
Gestern Hiobsbotschaft hier ......
abends hab ich das Lauf-Traing gehalten und noch zum Spinning gehechtet,aber 2 mal hintereinander macht echt keinen Sinn,ich muß mir da was einfallen lassen :chris76 .
Heute Ruhetag bzw. Trauerfeier mit Urnenbeisetzung meiner Tante :cry: :nono

BeitragVerfasst: 15 Nov 2012 21:30 
Sauna-Emu

Herbstmarathon mit 1800 hm ?
:chris76 :chris76 :chris76

BeitragVerfasst: 10 Dez 2012 12:34 

Isch lebe noch!!!! :yo: :win
Die Zeit rast und das Training für Lanza läuft.....Spinningmarathons und viel Laufen gehen einher mit frustierenden Schwimmtests.
Der Trainer hat gesagt wir sollen auf Technik achten und ich bin wohl die Einzige gewesen die das tat .... :ja :lol: 6:41 auf 400Meter-so schlecht bin ich noch nie geschwommen.
Der Tainer meinte resümierend in der Auswertung,dass wohl einige unter ihren Fähigkeiten blieben und so hab ich jetzt dümpelige Abgangszeiten. :ditsch
Zwischendurch gab es Sportlerehrung ,Weihnachtschwimmenund viel Plätzchenbacken.
Bei der Sportlerehrung hab ich gleich mal unserem Bademeister den gewonnen Startplatz für die Kraichgau Challenge abgekauft-was soll der Dickbauch mit der sportlichen Herausforderung und für nen Hunni wars für mich ä Schnäppsche :lol: :lol: :lol:
Des Weiteren gab es noch 4 Rucksäcke von der Challenge,etliche Radflaschen,Bierglasset,Weldebräu Jahrgangsbier,100Euro Gutschein für nen Radhändler,2 Shirts und noch ettliche Rabattgutscheine-Jedes Los gewinnt hat sich mit 30 Euro Einsatz echt gelohnt! :cheer :cheer :cheer
Irgendwie bin ich im Moment eh im Los und Gewinnspielrausch:ich habe mich mal ganz frech bei der Kraichgauchallenge mit Bild fürs Mounti beworben,war leider nix-egal dabeisein ist alles-dafür gabs nen Zieleinlauf Teppich.
Bei der Weihnachtverlosung bei uns im Dorf haben meine Kids brav die 42215362154 Lose ausgefüllt,gewonnen habe wir zwar auch nix-egal....
Dafür gabs am Samstag die Flugbuchung für Lanzarote die mich mal gleich 480 Euronics gekostet hat,zu Ausgleich gabs am Freitag nen Freiplatz für Frnkfurt Marathon 2013 den ich dann nächstes Jahr für 356201255 Euro auf Ebay versteigere ,da ich ja beireits am selben Tag in Heidelerg einen Trailmara laufe.
Da ich so ein Glückskind bin ,durfte ich heute Morgen mal in die Firma joggen,mit dem Rad wär es echt Selbstmord gewesen :chris76 :chris76 :chris76 wobei glatt war es auch mit den Trailschüchen.
Ich freu mich schon auf heute Mittag :toblerone da habn ich bestimmt keine Lust :chris76

BeitragVerfasst: 10 Dez 2012 12:54 
Das Jever-Emu

triahörnchen hat geschrieben:
Zwischendurch gab es Sportlerehrung ,Weihnachtschwimmenund viel Plätzchenbacken.

Wie hast du das frisch gemachte Meerschweinchen denn nun integriert? Ist es von vergitterten Fenster in die beleuchtete, beheizte Wohnung mit der Isolierverglasung umgezogen :D?

BeitragVerfasst: 10 Dez 2012 12:56 

Es reicht,dass wir gerade die Trauerarbeit um den vor 3 Jahren gestorbenen Hasen geschafft haben-so was mach ich nicht freiwillig nochmal :hammer :hammer :hammer
Das Schwein darf weitehin ohne Glasscheibe in die Welt schauen,aber halt mit Gittern :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10 Dez 2012 14:41 
Das Lanza-Emu

also nix abmelden von Lanza, gelle?

Fährst Du auch noch draussen Rad, MTB oder so?

Schön heile bleiben in nächster Zeit jedenfalls.. :beer

BeitragVerfasst: 10 Dez 2012 15:39 

Nachdem unser Urgestein alles akzeptiert,mach ich halt auch mit....den Spass laß ich mir nicht entgehen wie er unseren Jungspund um Längen schlägt :applaus :applaus :applaus .
Leider wurde mein neues Mounti geklaut,es steht zwar ein altes auf der Terasse ,das soll aber erst auf Vordermann gebracht werden.
Nach Möglichkeit wollt ich schon draußen radeln ,aber der Schnee ist mein Handycap und wenn gehts eh nur am Wochende....
Heile bleiben hab ich gestern auch gedacht ,als ich im Blindflug den schnellen Jungs den Berg hinterherhechelnd gerannt bin.
Wir sehn uns auf Lanza! :beer

BeitragVerfasst: 10 Dez 2012 16:13 
Das Jever-Emu

triahörnchen hat geschrieben:
Nachdem unser Urgestein alles akzeptiert,mach ich halt auch mit....den Spass laß ich mir nicht entgehen wie er unseren Jungspund um Längen schlägt :applaus :applaus :applaus .

Wen meinst du? Mein alter Kadaver :dead ist zumindest noch weit entfernt vom Tomminator-Bezwinger-Modus :chris76.

BeitragVerfasst: 11 Dez 2012 00:09 

Psssssssssssssst der liest doch hier mit,er darf sich nicht in Sicherheit wiegen,immerhin schwimmst du doch schon schneller!

BeitragVerfasst: 11 Dez 2012 08:40 
Das Jever-Emu

Was der dir wieder für einen Tiefstapler-Floh ins Ohr gesetzt hat :oops:. Darfst ihm nicht alles glauben. Da fehlt noch einiges, aber er wird bis Ende Februar bestimmt in Hochform sein :blue.

BeitragVerfasst: 12 Dez 2012 08:57 

Brrrrrrrrrr heute morgen war es frisch auf dem Rad und ich liebäugle mit ner Ausfahrt am Samstag...Sonntag gibt es einen kleinen Adventslauf im Dorf in der näheren Umgebung:Berg,Kuchen,4Euro Startgebühr und 14,5km-sowas mag ich :applaus :applaus :applaus

Privat geht grad gar nix....die Mittlere wird in der Klasse gemobbt und morgen gibt es ein Klassengespräch,ich bin gespannt-mir fällt es schwer nicht bei den Eltern anzurufen,ob sie überhaupt wissen was ihre Kids so treiben.
Beim Elternabend kamen auch so Sachen wie stundenlanges Zocken bei den Jungs mit Shooterspielen auf den Tisch.
Ich bin da absolut dagegen,weil ich glaub daß bei Realitätssinn verloren geht,GsD hab ich nur Mädels.
Einer der Jungs in der Klasse meinte zu meiner Tochter,er würde sie gern umbringen,weil er keinen Bock drauf hat neben ihr zu sitzen.
Sie war echt verzweifelt und geht ziemlich auf dem Zahnfleisch. :nono

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]