Isch lebe noch!!!!
Die Zeit rast und das Training für Lanza läuft.....Spinningmarathons und viel Laufen gehen einher mit frustierenden Schwimmtests.
Der Trainer hat gesagt wir sollen auf Technik achten und ich bin wohl die Einzige gewesen die das tat ....
6:41 auf 400Meter-so schlecht bin ich noch nie geschwommen.
Der Tainer meinte resümierend in der Auswertung,dass wohl einige unter ihren Fähigkeiten blieben und so hab ich jetzt dümpelige Abgangszeiten.
Zwischendurch gab es Sportlerehrung ,Weihnachtschwimmenund viel Plätzchenbacken.
Bei der Sportlerehrung hab ich gleich mal unserem Bademeister den gewonnen Startplatz für die Kraichgau Challenge abgekauft-was soll der Dickbauch mit der sportlichen Herausforderung und für nen Hunni wars für mich ä Schnäppsche
Des Weiteren gab es noch 4 Rucksäcke von der Challenge,etliche Radflaschen,Bierglasset,Weldebräu Jahrgangsbier,100Euro Gutschein für nen Radhändler,2 Shirts und noch ettliche Rabattgutscheine-Jedes Los gewinnt hat sich mit 30 Euro Einsatz echt gelohnt!
Irgendwie bin ich im Moment eh im Los und Gewinnspielrausch:ich habe mich mal ganz frech bei der Kraichgauchallenge mit Bild fürs Mounti beworben,war leider nix-egal dabeisein ist alles-dafür gabs nen Zieleinlauf Teppich.
Bei der Weihnachtverlosung bei uns im Dorf haben meine Kids brav die 42215362154 Lose ausgefüllt,gewonnen habe wir zwar auch nix-egal....
Dafür gabs am Samstag die Flugbuchung für Lanzarote die mich mal gleich 480 Euronics gekostet hat,zu Ausgleich gabs am Freitag nen Freiplatz für Frnkfurt Marathon 2013 den ich dann nächstes Jahr für 356201255 Euro auf Ebay versteigere ,da ich ja beireits am selben Tag in Heidelerg einen Trailmara laufe.
Da ich so ein Glückskind bin ,durfte ich heute Morgen mal in die Firma joggen,mit dem Rad wär es echt Selbstmord gewesen
wobei glatt war es auch mit den Trailschüchen.
Ich freu mich schon auf heute Mittag
da habn ich bestimmt keine Lust