Heute hab ich die Muskelkatze
Es fanden sich gestern doch noch 4 weitere Bekloppte die bei 12°C Außentemperatur mit mir in den Rothsee gestiegen sind. Der war schön warm im Vergleich
Wir schwammen also los, entgegen der Rothseerunde, weil die weiße Boje knapp hinter den Rothseebojen gut sichtbar ist. Hier erster Stopp bis wieder alle beisammen waren, ach kuck an der Herr Sportkrapfen kommt auch, der holt uns eh ein, schwimmen wir derweil weiter. Hab ich nen Zacken rein geschwommen, weil ich statt zur Boje Richtung Tretboot (hatte etwa die selbe Farbe
) geschwommen bin. Und fast alle brav mir hinterher. A. wollte mich zwar wieder auf den richtigen Weg bringen, hat leider nicht geklappt, ich war so überzeugt von dem Boot
Irgendwann hab ich dann auch geschnallt, dass ich falsch bin, und bin doch zur letzten Boje geschwommen. Hier wieder sammeln, "och nee, 2 Runden ist langweilig, lasst uns lieber Richtung Insel schwimmen" ok, auch gut, mittlerweile war Sportkrapfen auch da. Gemeinsam auf zur Insel, hier dann Diskussionen ob wir bis zum Damm schwimmen sollten. A. meinte er schwimmt, Sportkrapfen und ich haben uns angeschlossen, der Rest schwamm zurück. Wir wollten am Ufer entlang bis zum dem kleinen Strand am Damm. Igitt, wir haben mehrfach Kontakt mit den Wasserpflanzen gehabt, die da wachsen. Die Jungs haben nen kurzen Landgang gemacht, ich blieb lieber im warmen See, bis auch mir kalt wurde und wir wieder zurück schwammen, diesmal weiter drin im See. Es war dann doch länger als gedacht, wir waren 1:48 h im Wasser (mit Plauderpausen) und sind knapp 5 km geschwommen
Sportkrapfen sogar noch mehr, er hat aufm Rückweg nochmal die 3/4 Rothseerunde mitgenommen