Also im Moment tendiere ich dann doch eher zu Roth. Das ist gerade im Moment irgendwie bei Weitem vernünftiger, praktischer, günstiger. Für so'n Ding wie Lanza ist mir meine Jobsituation derzeit auch zu ungewiss. Ich muss mich grad artig bewerben (
hab das in den letzten beiden Wochen wegen Rothsee schon wieder zu sehr vernachlässigt 
), was sich einige Monate hinziehen kann bei unserem Job als Einsteiger in die Industrie. Wenn ich da immer Lanza im Hinterkopf habe und Gedanken wie "Boah eigentlich muss ich schon lange Radeinheiten machen, hab aber grad nicht soo viel Zeit...." dann macht mich das im Kopf ziemlich kaputt. Da kenne ich mich zu gut. Und ich weiß nicht, wo ich dann ortstechnisch Ende diesen bis Anfang nächsten Jahres lande. D.h. mitten in die LD-Vorbereitung kommt wahrscheinlich der neue Job. Da isses irgendwie praktischer, wenn die LD eine "alte Bekannte (oft zugeschaut)" ist und ums Eck ist. Ausserdem muss ich lauftechnisch unbedingt so hinkommen, dass mir dauerhaft bis 50km Laufen pro Woche nicht wieder die Statik schrotten. Daher ist es wohl auch praktisch, dass ich noch zwei Monate länger Zeit habe.
Anfixen würd's mich zwar schon, mich z.B. mit einem drullse zu "zoffen", der dann vielleicht mal richtig in Form ist

, denn ich hab dann wahrscheinlich auch wieder ne bessere Form als jetzt, aber man kann ja net alles haben.
Allerdings ziehe ich in Erwägung, im Frühjahr nach Lanza ins Trainingslager zu gehen, wenn sich der Lanza-Pulk von hier auch dort tummelt..................schau mer mal
Trainingslager hab ich noch nie gemacht und vor der ersten LD damit anzufangen ist sicher nicht der schlechteste Zeitpunkt.