Volkeree hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
Als Kraichgau-Experte finde ich die Planung recht plausibel.
Na, aber Hallo. Hab ich jemals nicht plausible Dinge geplant oder gemacht?
Sieht wohl so aus, abitioniert, aber sicherlich machbar. Wobei es für 30 min schon gut laufen muss, das ist schließlich knapp unter 1:35 min/100m.
Und 4:30 nach der Radstrecke laufen ist wohl auch schon recht ambitioniert.Ich bin auf Mallorca 01:31:xx oder irgendsowas gelaufen, nachdem ich auf der Radstrecke mit Puls 178 im Schnitt für fast 3 Stunden wirklich alles gegeben habe. Dort ist die Radstrecke nochmals ein gutes Stück härter als Kraichgau, weil sie mehr Höhenmeter hat und man verflucht oft bremsen und Gas geben muss - ähnlich wie man das von IM Wales immer so hört. Ich hatte dann auch grad mal nen knappen 32er Schnitt. Ich bin letzens die Kraichgau Strecke mit Kruemel abgefahren. Die würde ich deutlich leichter einschätzen als die auf Mallorca. Sie ist zwar hügelig, aber sehr flüssig zu fahren - nichts wovor man übertriebenen Respekt haben muss.
Die Hügel dort werd ich schon recht gut wegdrücken.
Ach so: Die Laufstrecke auf Malle war auch hügelig und keinesfalls flach.
Alles in Allem: Ich vermute stark, dass zumindest im Kraichgau meine Hochrechnung stimmen wird.
Volkeree hat geschrieben:
Was ich mir in den Kopf setze ziehe ich in der Regel auch durch, aber ich habe halt keine Lust auf etwas zu verzichten was mir Spaß macht, nur um nachher 5 min schneller zu sein.
Is ja auch nix dagegen einzuwenden. Nur hab ICH die Klappe weit aufgerissen (DU nicht) und muss daher an allen Stricken ziehen. Sonst kann ich mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen.
Großspurig daherreden und dann doch nur "halbherzig" handeln, passt halt nicht zusammen. Ich denke, Du weisst was ich meine, oder?