Der Delphin darf nun die letzten Tauchgänge in den Ferien geniessen und schon Samstag geht's wieder heim.
Ich freu mich auf zu Hause und hab' grad wieder richtig Bock auf Training!
Seit wir hier sind mache ich jeden Tag zwei Mal Fusskräftigung. Gehe soweit wie möglich barfuss und... wie sollte es anders sein... hatte anfangs massiven Muskelkater mit Krämpfen. Es wirkt aber. Das Muskelkätzchen ist weg, die Beweglichkeit vom grossen Zeh wieder besser und ich kann schon etwas über spitzere Steinchen laufen. Menno, diese blöden empfindlichen Füsse. Wie ich das nun aber zu Hause weiterziehen kann, weiss ich noch nicht. So barfuss-Schuhe passen mir ja nicht und zu Hause laufe ich ja immer nur in Socken. Der Fussboden ist aber wahrscheinlich einfach zu eben...
Heute Nacht wurden wir von der Alarmanlage wach gemacht und sind nun ziemlich gerädert. War ja Fehlalarm (oder wir haben lange genug gewartet um noch jemanden zu sehen). Aber wir waren um 2 Uhr hell wach. Gut, wenn wir in's Wasser fallen werden wir dann schon munter.
Irgend einen Platz in einer schönen Beach-Bar für heute abend zu reservieren haben wir verpennt bzw waren zu spät. So werden wir wohl in die Hauptstadt hier fahren. Könnte lustig werden, da waren gestern schon Trommlergruppen etc unterwegs. Und heute morgen beim Brötchenholen waren doch tatsächlich einige Frauen mit goldenen Hüten etc. anzutreffen. Hier wird wohl etwas farbenfroher gefeiert als bei uns.
Euch allen einen guten Rutsch!