Genau,
glaurung hat geschrieben:
Ui, da ist aber einer schlecht gelaunt.
ich hatte seit Tagen keinen Sex mehr.
Wenn Dir "solche Aussagen" den Spass im Forum verleiden, dann lass es halt einfach. Davon geht die Welt auch nicht unter, weder für Dich noch für mich.

Mach's wie 3-Rad, meld dich ab und komm nach 3 Monaten wieder...........whatsoever..............
Und ich bin Dir wirklich äussert dankbar dafür, dass Du mit Wörtern wie "Verbalflatulenzen" die Qualität unserer Kommunikation hier wieder auf ein etwas erträglicheres Niveau hebst.

So als Gegenpart zu meinen meist sinnlosen und vollkommen laienhaften Kommentaren in jeglichen Punkten.
Das einzige Problem in diesen Scheiss Foren ist doch letztlich nur, dass sich immer wieder Leute an Kleinigkeiten aufhängen und dann damit begründen, dass sie keinen Bock mehr auf all diese albernen Foren hätten. Is'n Prozess, der scheinbar zum Erwachsenwerden dazu gehört.

Das war erst bei 3athlon.info so. Dann sind alle zu ts.de gegangen. Nun ist es bei ts.de so wie früher bei 3athlon.info und einer nach dem anderen krabbelt nun hier rein. Same procedure................who cares....
Wegen so was höre ich ganz besimmt nicht mit meinem Geschreibsel auf.
Am Ende stellt sich dann noch raus, dass es keinen interessieren würde.
Mit so etwas
Durch den Neo liegt der Arsch höher im Wasser. Aber daran muss man sich doch nicht gewöhnen.
Das erfordert keinerlei zusätzliche Kraft oder dergleichen. Ich kapiers einfach nicht, wieso man sich an eine bessere Wasserlage gewöhnen muss
kann ich - auch wenn es vielleicht etwas flappsig formuliert ist - etwas anfangen. Mit so einer
unbegründeten Pauschalaussage "braucht keiner" nicht.
Für mich ist es ein gewaltiger Unterschied zwischen normalem und Neoschwimmen. Der zusätzliche Auftrieb zwingt mich in eine Körperhatung - im Grunde ein Hohlkreuz -, die mir so sehr gegen den Strich geht, dass ich mittlerweile auch bei ziemlich frischen Wassertemperaturen am liebsten ohne schwimme. Das geht übrigens sehr vielen Schwimmern, die ich kenne, genau so.
Gewöhnen muss ich mich bei nem günstigen Neo bestenfalls an den Widerstand im Schulterbereich. Kannst mir gerne erklären, wie Du das mit nem Pullbuoy simulierst.
Wenn man öfter als einmal pro Monat schwimmen geht, hat man eigentlich genug Muckis, um gegen diesen Widerstand anzukommen.
Munter bleiben,
Christian