Weiter geht'sMoin,
vielleicht ist dem ein oder anderen ja aufgefallen, dass ich hier in letzter Zeit sehr still gewesen bin. Mir ging es nicht gut, und ich bin gerade dabei ein paar Dinge in meinem Leben zu verändern. Dazu gehört auch meine Einstellung zum Spocht, die ist sozusagen von einem Tag auf den anderen implodiert: Ich sehe keinen Sinn mehr darin, irgendwelchen Zeiten oder Platzierungen hinter her zu jagen, an meine Grenzen oder darüber zu gehen. Es kann sein, dass sich diese Einstellung irgend wann mal wieder ändert; wie schon Konrad Adenauer sagte: "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von vor fünf Minuten" Oder um mal das philosophische Schwergewicht Nietsche ins Rennen zu werfen: "Der denkende Mensch ändert seine Meinung." Aber zur Zeit ist das so, und es geht mir zumindest damit sehr gut.
Natürlich bewege ich mich weiterhin fast täglich. Aber alles eher unter dem Moto von PeterMuc: "Ohne Ziele, ohne Tacho, ohne Puls".
Ein sehr liebes Mitglied dieses Forums hat morgens vor der Challenge 2010 einen ihr damals noch unbekannten Staffelradler mit einem recht auffälligen Trikot entdeckt. Der hat sich auch nicht lange bitten und spontan - und mit etwas Stolz über die Frage - mit seiner Staffelschwimmerin fotografieren lassen:
Dateianhang:
Vor_der_Challenge_2010.JPG [ 92.77 KiB | 2923-mal betrachtet ]
Ein Jahr später haben sich die Fotografin und der "verückte" Staffelradler dann kennen gelernt. Wir werden nach der Challenge im letzten Jahr in diesem Jahr am Rothsee gemeinsame Sache machen, und gestern hat sie netterweise noch mal etwas in ihren Daten gekramt, und mir das Bild geschickt. nochmal vielen Dank dafür! Das Bild und seine Geschichte stellen etwas dar, das mir immer noch sehr wichtig am Sport ist. Deshalb verwende ich es jetzt als Avatar.
Viele Grüße,
Christian
PS.: Falls jemand mal einen einigermaßen flotten Schwimmer oder einen mittelmäßigen Radler mit umso größerer Begeisterung für 'ne Staffel braucht: Für so einen
Spaß bin ich immer noch zu haben!
C.