Der Wechsel von up und down geht weiter... gesundheitlich geht's bei mir langsam aufwärts. Immerhin konnten wir das lange WE in London geniessen und sind von Samstag bis Dienstag über 50 km gegangen. Alleine am Sonntag knapp 18 km.
Wenigstens hatten wir uns an dem Tag keine U-Bahn-Karte gekauft. Das machen wir ja sonst noch gerne...
Nach der Weihnachtsfeier am Freitag, die ich früher verlassen musste, da es mir echt besch... ging und dem frühen Aufstehen am Samstag war allerdings erst ein 14-Stunden-Schlaf nötig um die Strecke zu schaffen.
Eigentlich hätte ich da doch wenigstens ein paar Winterpokal-Punkte verdient.
Vor allem, da meine Einlagen nicht dabei waren und ich somit etwas Probleme im Fuss, Knie und Waden hatte. Nachts durfte sich alles beruhigen, um morgens dann gleich im Sturmschritt meiner besseren Hälfte hinterher zu hoppeln. Mann oh Mann, hat der Mann einen Schritt
Nun bin ich gespannt, wie sich der Silvesterlauf am Sonntag anfühlt.
Am Freitag darf ich mich vorstellen gehen und eine weitere Bewerbung läuft noch... das gibt doch Hoffnung, dass ich bald wieder prima mit dem Rad zur Arbeit kann.
Mein Dad wartet immer noch auf eine bestätigte Diagnose, irgendwas läuft da gerade schief. Klar ist, dass er Krebs hat, aber irgendwie suchen sie noch was... angeblich ist die Knochenprobe nun schon im dritten Labor.
Seltsam einfach.
Die Putzfrau ist immerhin angestellt, so haben die beiden nun etwas Entlastung im Haushalt.