So, nachdem ich beim BigWilly bisschen kluggesch... hab
muss ich mich hier noch etwas rumfreuen, bevor es in die Falle geht
Ich war jetzt 2 Tage hintereinander zu Fuß auf Arbeit!
Außerplanmäßig gestern Spätdienst.
Und was soll ich sagen? *glucks*
Beide Tage schien die Sonne auf dem Hinweg! Das gibt wieder GUTE LAUNE für WOCHEN!!
Und weil heute so ein fürchterlich anstrengender Tag auf Arbeit war (wieder einer dieser Tage, aus denen man zwei machen könnte
), dachte ich, das wird wohl nur noch ein langsames Nachhauseschlurfen.
ABER NEIN! Das lief! Wie am Schnürchen!
Deutlich schneller als gestern.
Ich muss zur Erklärung mal ... ähem... zugeben, dass ich in den letzten Wochen, wo das so knackekalt war, wirklich nur sehr langsam unterwegs war, also immer weit lahmer als 6er Schnitt. Und als ich das vom Willy gelesen hab: 4:xx auf der Bahn! Da hat mich der blanke Neid gepackt!Und eben auf dem Heimweg, ich wollte es kaum glauben: Die ersten drei km in 5:33 / 5:19 / 5:13.... dann bisschen mit Erholung (so um 5:43), und der letzte mit EB in 4:55! Juppi!!
Liegt sicher auch daran, dass man keine 5 Schichten mehr anziehen muss. War heute nur ein (in Worten: 1) langes Shirt und Jacke
Wenn man das mal hochrechnet..... Oder andersrum: Wieviel muss ich noch ausziehen, um auf 10km einen 5er Schnitt zu halten?
Es geht voran. Und ich bin superfroh, dass mich dieses Jahr noch keine Seuche erwischt hat und bisher jede Woche so 53-59km möglich waren. Diese Woche wird der Highscore: 32 hab ich jetzt schon, und am Sa geht es 34 km durch die Heide. So ne Art "run & fress", dann werden die 60 geknackt.
Und alles ohne Weh! Ich bin soo froh! Hoffentlich bleibt es so.....