Moin,
Wombat hat geschrieben:
Und was mache ich???
(...)
So ein riesen Scheiss...

Eigentlich wollte ich ja heute schwimmen gehen...
Frau kann auch mit verdrehten "Hoaxn" zum Schwimmen gehen; einfach einen Pool Boy, und los!
So bin übrigens mal zum Triathlon gekommen:
[OpaChrisErzählt]
Ich hatte mir damals - es muss wohl der harte Winter 02/03 gewesen sein - beim Basketball innerhalb von drei Monaten zweimal 'nen Bänderriss abgeholt. Weil ich total genervt davon war, nicht spochteln zu können, habe ich mir dann den ersten "Poor Boy" gebastelt (Ich habe gegalubt, dass die mich in einem Spochtladen angucken wie ein Auto, wenn ich nach einem "Pool Boy" frage, weil ich so etwas das letzte Mal in den 80ern bei der TSG Clausthal-Zellerfeld gesehen hatte) und bin immer schwimmen gegangen. Die ersten paar Male war das total kagge, weil ich seit Jahrzenten nicht mehr geschwommen war, aber nach zwei drei Wochen ging's wieder (= Obwohl ohne Beinschlag unterwegs, habe ich jeden Spacko versägt, der sich "zufällig" genau in dem Moment abgestoßen hat, wenn ich gewendet habe, um dann wild um sich schlagend zwar jede Menge Wellen aber kaum Vortribe zu produzieren, maximal eine halbe Bahn neben mir her zu zappeln...)
Da ich zu der Zeit von meinem ersten HM schon angefixt war, hatte ich dann
die Idee: Triathlon! Da biste wenigstens am Anfang mal vorne mit dabei!... So war es dann auch, trotzdem habe ich bei meiner Premiere beim Laufen total abgekackt, aber das ist eine ander Geschichte von
Opa Chris
[/OpaChrisErzählt]
Jedenfalls erst mal gute Besserung
Und was den Thread "Wombat lernt schwimmen" (Oder wie wäre es mit "Keine Potentialtheorien mehr - Jetzt schwimme ich!":-) angeht, hatte ich wegen der "größeren Reichweite" eher an TS gedacht. Hier kann/soll alles so bleiben wie es ist.
Viele Grüße,
Christian