OH Mannn.... ich war mir jetzt echt nicht sicher, ob ich meinen Text nicht in den Frust-Fred schreiben sollte.....
Die Arbeit hat mir meine letzten Trainingstage echt versaut....
Geplant war am Sonntag 1 h Laufen .... und: wir hatten Programm bei den Schwiegerleuten ohne ein kleines Zeitfenster. Dann habe ich von 21:00 - 4 Uhr Nachts an einem Vortrag gebastelt und hab sage und schreibe 3 Stunden ! geschlafen, bevor ich den ganzen Tag Profs bespaßen durfte. Daheim war ich dann um 10 Uhr und echt durch...
Dienstag natürlich normal arbeiten und dann war ich abends so tot müde, dass Laufen echt keinen Sinn gemacht hätte.. also war entspannen angesagt
Mittwoch: arbeiten, Asthma-Schulung und dann

1km Schwimmen

War richtig schön und hat sich nicht so schlecht angefühlt...
Für heute war dann Radeln angesagt: Also morgens alles schon rausgelegt mit dem Ziel nach meiner Veranstaltung in NÜrnberg um 7 Uhr aufs Radel zu springen. Und dann...

wegen meines neuen Jobprofils wurde ich dann im Anschluss zum nächsten Prof nach Erlangen geschleppt. Dann ist auch noch der Zug zwischen ER und Nürnberg nicht gefahren.. und nun bin ich erst daheim... So viel zum Thema-Radeln....
Und morgen: Hab ich nen Kongress mit lauter Treffen mit Ärzten, also wieder ein langer Tag - Abendveranstaltung nicht ausgeschlossen...
Also was kann ich jetzt noch machen? Früh aufstehen und wenigstens ne kleine Runde laufen? So ne halbe Stunde? Und abends noch ne Stunde radeln?
Samstag wollte ich definitiv nichts mehr machen....
Und das wo ich unbedingt vor meinem Arbeitskollegen (startet 45min später) ins Ziel kommen wollte...