Ja gestern war irgendwie wirklich der Wurm drinnen.
Nach der Arbeit hat ich ja geplant radeln und schwimmen zu gehen.
Also ab aufs Rad und da hab ich dann gesehen dass mein Garmin leer war, warum auch immer.
Für 1:24 hats noch gereicht, die letzten 15min war er dann ganz tot.
Am Anfang hat ich geplant schön mit Druck zu fahren, hat auch ganz gut geklappt und so mit Rückenwind und entsprechendem Einsatz schaffs sogar ich auf der Ebene auf nen 27er Schnitt.
Irgendwann aufm Rückweg musst ich dann wieder an der einen Ampel halten, da geb ich normal immer Gas danach, damit ich die Autofahrer nicht so sehr behindere, irgendwie hats mich da aber so richtig zerlegt. Ich hab richtig schwer geatmet und irgendwie auch gefühlt keine Kraft mehr, wie ich dann meinen geplanten Hügel schaffen soll war mir nicht ganz klar. Durch den Gegenwind konnt ich trotz ner leichten Neigung (2%) nur schwer auf 30 kommen.
Dann gings auch schon den Hügel hoch, den ich dann doch geschafft habe ohne Abzusteigen.
Bei der nächsten Abfahrt dann aufn Auflieger und ab 50 wirds bei mir sehr schwer mitzutreten, da bin ich dann bei ner TF von 90-100.
Kurzer Abstecher bei meim Bruder gemacht um mal zu hören wies der Tochter geht. Die war am WE noch im KKH gelegen wegen nem Virus, aber jetzt gehts Ihr wieder gut.
Nur die Mutter kränkelt grad n bissle...
Schwimmen hab ich dann ausfallen lassen. 1. war ich recht platt, 2. im Freibad bei 30° wirds schwer n bissle Platz zu kriegen.
Aso ja die Tour hab ich mal nachgetragen, gibts alles
hier zu sehen.
Tsss.... Frösche