emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Jan 2025 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 307  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Roth 09:29 :-)))))
BeitragVerfasst: 13 Mär 2013 13:29 
Xterra-Emu

glaurung hat geschrieben:
Man sollte sich bei allem Ehrgeiz und trotz hoher Ziele immer die Lockerheit bezüglich der Sache bewahren. Denn den eigentlichen Zweck von Sport erreichste auch mit weniger (verbissenem) Training.
Wenn ich bei ts.de drüber immer wieder mal lese, wie sich manche durch diese Sportelei und irgendwelche Planifizierung von Sport und Essen selbst geißeln, wird mir schon etwas anders.

Ach so: Ob ich Talent habe, muss ich ja auch erst noch beweisen.
Im Moment bin ich nicht ganz zufrieden...................

Tja, da siehst du mal, genau das war der Punkt warum ich da weg bin!

Da tun einige als wären sie Profi und würden schweineviel Geld damit verdienen!
Im übrigen geht mir diese Verwissenschaftlichung tierisch auf die Eier und hatte mich eigentlich mehr gebremst als motiviert!

Jetzt trainiere ich wozu ich Lust habe, mache KEINE Trainingsaufzeichnung mehr und gut ist! Mal schauen was beim Xterra rauskommt! Gehöre da eh schon zu den ältesten Säcken! :keko

Heute saustürmisch, also mach ich Rumpftraining im Warmen! :chris76

Betreff des Beitrags: Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Roth 09:29 :-)))))
BeitragVerfasst: 13 Mär 2013 14:56 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Trunkenbold hat geschrieben:
Im übrigen geht mir diese Verwissenschaftlichung tierisch auf die Eier und hatte mich eigentlich mehr gebremst als motiviert!

Ich bin ja (manchmal muss man echt sagen "leider Gottes") in der Wissenschaft. Das kostet mich phasenweise schon mehr als genug Nerven. Das muss ich in der wenigen Freizeit nicht auch noch so machen.
Aber ich diskutier da auch nicht mehr wirklich drüber. Letztlich soll's jeder machen wie er will.

Jetzt trainiere ich wozu ich Lust habe, mache KEINE Trainingsaufzeichnung mehr und gut ist!

Gut. Trainingsaufzeichnungen mach ich schon noch absolut regelmäßig (ne schnöde Excetabelle mit Dauer, Schnitt, z.B. welches Rad, HM und oft Pulswerte). Bei mir macht das aber auch noch Sinn, da ich Triathlon noch nicht soo lange mache und jährlich Fortschritte mache, die ich anhand der Aufzeichnungen vom letzten Jahr gut nachvollziehen kann. Macht's einfach, meinen derzeitigen Trainingsstand abzuschätzen. Das ganze ist aber auch wirklich extrem unwissenschaftlich dokumentiert.

BeitragVerfasst: 13 Mär 2013 14:58 
Das Lanza-Emu

Man sollte sich bei allem Ehrgeiz und trotz hoher Ziele immer die Lockerheit bezüglich der Sache bewahren. Denn den eigentlichen Zweck von Sport erreichste auch mit weniger (verbissenem) Training.
Wenn ich bei ts.de drüber immer wieder mal lese, wie sich manche durch diese Sportelei und irgendwelche Planifizierung von Sport und Essen selbst geißeln, wird mir schon etwas anders.

Ach so: Ob ich Talent habe, muss ich ja auch erst noch beweisen.
Im Moment bin ich nicht ganz zufrieden...................

Tja, da siehst du mal, genau das war der Punkt warum ich da weg bin!

Da tun einige als wären sie Profi und würden schweineviel Geld damit verdienen!

Jetzt trainiere ich wozu ich Lust habe, mache KEINE Trainingsaufzeichnung mehr und gut ist! Mal schauen was beim Xterra rauskommt! Gehöre da eh schon zu den ältesten Säcken! :keko

Heute saustürmisch, also mach ich Rumpftraining im Warmen! :chris76

so wie Du da weg bist, fand ich es irgendwie kindisch jedenfalls.
Wie ich schon mal schrieb, man kann zu fast allem ne Meinung haben, aber muss sie nicht immer und überall kundtun. :blue

Aber Du bist ja schon gross. :hammer

Sport nach Lust und Laune ist ja völligst ok, mach ich auch, habs auch schon anders probiert, bringt beides irgendwie nix.. :laugh:
Ich mach jetzt wieder 1:1 Kommunikation.. :lachen

BeitragVerfasst: 13 Mär 2013 15:39 
Xterra-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
so wie Du da weg bist, fand ich es irgendwie kindisch jedenfalls.
Wie ich schon mal schrieb, man kann zu fast allem ne Meinung haben, aber muss sie nicht immer und überall kundtun. :blue

Aber Du bist ja schon gross. :hammer

Ich mach jetzt wieder 1:1 Kommunikation.. :lachen

:ot Find es wie du willst!

Und zu meiner Meinung stehe ich weiterhin und werde sie auch völlig unverblümt kundtun, wenn mir danach ist. Und wenn jemand was schreibt was mir gegen den Strich geht, dann hau ich es raus.
Und ich hatte schon lange vor meinem Abgang dort 2 mal um Löschung meines Accounts gebeten, aber dem wurde nicht Folge geleistet. Und obendrein war ich nicht der alleinige Grund das 3rad dort die Segel gestrichen hat, zumindest hatte es für mich den Anschein, denn wenn es so wäre, dann hätte er nur 2 Tage ausharren können bis ich weg war!

Und schön das du wieder normal kommunzierst. Geht das mit nem IT-Jecken überhaupt? :ot

BeitragVerfasst: 13 Mär 2013 19:42 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Kurzer Ausschweif: Hier sind ja ein paar Facebook Fuzzis unterwegs. Wie kann man bei diesem Scheiss-Facebook abstellen, dass immer wieder irgendein alter Schmarrn in seiner Chronik erscheint, obwohl man den Mist längst aus der Chronik entfernt hat???? Das kann doch wohl net wahr sein.

BeitragVerfasst: 13 Mär 2013 22:29 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

@kiwi: Das mit dem Knarzen war wohl tatsächlich die Inbusschraube am der linken Kurbelseite. Zumindest war die locker. Gefahren bin ich danach noch nicht, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass das der Fehler war.

Danke für den Tipp. :daumen

BeitragVerfasst: 13 Mär 2013 22:53 
Das Lanza-Emu

Herrgotsack... so was kann- soll- muss man auch ab und an kontrollieren... :laugh:

Solls wohl gewesen sein, war bei mir auch so.

Ich hoffe, das ich keine Halsschmerzen krieg.. jetzt kränkeln wär irgendwie doof, mein Trainingszustand ist schon desolat genug. :dead

BeitragVerfasst: 13 Mär 2013 22:56 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Ich hoffe, das ich keine Halsschmerzen krieg.. jetzt kränkeln wär irgendwie doof, mein Trainingszustand ist schon desolat genug. :dead

Naja, ich bin ja 'n recht eitler Pfau. Und ich war seit dem 06. Januar nicht mehr schwimmen. Und so langsam sehe ich im Spiegel, wie der Oberkörper förmlich in sich zusammenfällt. Ich glaub, damit steigt jetzt grad der Leidensdruck gewaltig und ich muss wohl doch wieder schwimmen gehen. :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 13 Mär 2013 23:05 
Das Lanza-Emu

Am Wochenende bekommt ihr anscheinend top Wetter in München, aber noch immer gut kalt, dann ist morgen schwimmen angesagt.. :bse
Buenos Noches..

BeitragVerfasst: 14 Mär 2013 09:46 
Xterra-Emu

Kurzer Ausschweif: Hier sind ja ein paar Facebook Fuzzis unterwegs. Wie kann man bei diesem Scheiss-Facebook abstellen, dass immer wieder irgendein alter Schmarrn in seiner Chronik erscheint, obwohl man den Mist längst aus der Chronik entfernt hat???? Das kann doch wohl net wahr sein.

Lösch einfach deinen Account!
FB hält dich nur vom Training ab!

BeitragVerfasst: 14 Mär 2013 09:48 
Xterra-Emu

Naja, ich bin ja 'n recht eitler Pfau. Und ich war seit dem 06. Januar nicht mehr schwimmen. Und so langsam sehe ich im Spiegel, wie der Oberkörper förmlich in sich zusammenfällt. Ich glaub, damit steigt jetzt grad der Leidensdruck gewaltig und ich muss wohl doch wieder schwimmen gehen. :lol: :lol:

So breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit wie ich, wirst du sowieso niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemal werden!
Also lass es mit dem schwimmen einfach! :newwer

BeitragVerfasst: 14 Mär 2013 10:58 
Die Emu-Maus

... Und so langsam sehe ich im Spiegel, wie der Oberkörper förmlich in sich zusammenfällt. ...

sieh es positiv: so musst Du auf der Laufstrecke keine unnötigen Muskeln mit herumschleppen :lol:

BeitragVerfasst: 15 Mär 2013 00:48 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Sollte die Wettervorhersage für Samstag stimmen, zieh ich mir Tegernsee, Sylvensteinstausee und Walchensee in einem Aufguss mit dem Rad rein. Das Ganze hoffentlich wieder mit bestem Blick auf die Alpen. Da freu ich mich...... :ja :P

BeitragVerfasst: 15 Mär 2013 10:23 
Xterra-Emu

Sollte die Wettervorhersage für Samstag stimmen, zieh ich mir Tegernsee, Sylvensteinstausee und Walchensee in einem Aufguss mit dem Rad rein. Das Ganze hoffentlich wieder mit bestem Blick auf die Alpen. Da freu ich mich...... :ja :P

und wenn das Wetter schlecht wird, was machst du dann???

Schwimmen?????????? :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

BeitragVerfasst: 15 Mär 2013 11:00 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

und wenn das Wetter schlecht wird, was machst du dann???

Schwimmen?????????? :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

:newwer :newwer :newwer
Kürzer fahren und koppellaufen oder irgendso nen Blödsinn. Und ja. Vielleichtestens schwimmen. Wobei: Das hatte ich mir fest (wieder mal) für heute vorgenommen. Da wäre dann morgen mit einem Muskelkater zu rechnen. :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 307  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]