Tja, diese Woche war nicht viel los, sportlich.
Dienstag war ich sooooo schlecht drauf, da habe ich zum allerersten mal meine Laufgruppe abgesagt
Mittwoch war dann auch nichts mit Lauftechnik, was ich ziemlich schade fand, aber ich hatte eine Einladung nach Köln in die Lanxess Arena vergessen. Silbermond - war ganz schön, aber selbst würde ich mir die Karten wohl eher nicht kaufen.
Am Freitag kam hier dann endlich auch der Schnee an!
Nur leider hat der Winter sich das falsche Wochenende ausgesucht, ich hatte gar nicht so richtig Gelegenheit ihn zu geniesen.
Samstag musste ich erst mal arbeiten. Das ganze Jahr, wenn es egal ist, wann ich zur Arbeit komme, verschlafe ich nicht. Aber am Samstag, wo ich pünktlich sein muss, stelle ich den Wecker anstatt 5.30 auf 6.30 Uhr, um 7.00 Uhr war Arbeitsbeginn!
Also nur schnell Zähne geputzt, einen Tropfen Wasser ins Gesicht und in die Klamotten gesprungen. Um 3 vor 7 habe ich alle anderen mit einem fröhlichen "Guten Morgen" begrüßt!
Man, war ich froh, als ich um kurz nach 8 zur ersten Kaffeepause rufen konnte!
Dann haben wir den ganzen Vormittag in einer kalten, zugigen Halle verbracht, während draußen herrlichstes Winterwetter war. Naja, vielleicht gibt es ja noch mal Winter im Dorf.
Danach musste ich direkt in die Eifel zu Freunden. Die Fahrt dorthin war ziemlich ätzend, weil meine Scheibenwischanlage ausgefallen war und ich ständig anhalten musste, um mir den Durchblick zu verschaffen. Dafür habe ich mir heute auf der Rückfahrt eine Stunde Zeit genommen und bin mit Skiern auf die Loipe
Auch wenn das Wetter nicht mehr so toll war, hat es doch richtig Spaß gemacht!
Dann gings direkt weiter zum Weihnachtskaffee unseres Vereins und nun sitze ich hier und könnte gerne noch mal Wochenende gebrauchen.
Nächste Woche wird es arbeitsmäßig noch mal weihnachtsbedingt etwas mehr werden, aber dann hoffe ich, das es wieder ruhiger wird, ich will wieder raus!
Ach so, und dann noch das
Als Vereinswettkampf haben wir uns nun Bocholt ausgesucht, und als ich Wolfgang fragte über welche Distanz er starten will, meinte er nur "ist mir egal, ich starte auf der gleichen Distanz wie du, um meine Schmach von Sassenberg wieder auszugleichen!" Er hat es immer noch nicht vergessen, das ich vor ihm im Ziel war