Hab das Training von Montag vergessen einzutragen.....
S = 3,5 km
Achja und heute wieder
S = 3,5 km
Heute kam es im Ausschwimmen zum Showdown. Ein frecher Spruch von mir zu einer Schwimmerin: "Duell? 1000 m ?" wurde prompt abgelehnt. Dann kam ein wenig Smalltalk und auf einmal hies es "auf gehts los komm!" und weg war sie. Verdammt! Ich natürlich hinterher. Also wir auf gleicher höhe zur ersten Rollwende unterwegs waren überlegte ich was wir hier eigtlich schwimmen und schaltete auf den Triathlet Taktik Modus, der einfach nur Mitschwimmen heißt. Und jetzt ToT gut zuhören.
Rollwende.... und auf einmal hatte ich eine halbe Länge Vorsprung. Ich hab eine bessere Rollwende als eine Schwimmerin gemacht. JIPPIEEE....
Auf den 2. 50 m war ic hauf einmal allein, da wusste ich, dass wir nur 50 m schwammen. Nächste Auseinandersetzung Freitag.
Es scheint als wenn ich mich maßlos unterschätze beim Schwimmen. Heute hab ich weiter an meiner Technik gefeilt. Der Arm sinkt jetzt nicht mehr so tief ins Wasser wenn er eintaucht. Dadurch kann ich mehr Wasser fassen beim Ziehen. Das macht meinen Zug länger. Des Weiteren hab ich an meiner "Verankerung" im Wasser gearbeitet.
Ich bin jetzt schon in einer bomben Schwimmform mit klarer Richtung nach oben. Ich bin heute 4 Mal 400 m geschwommen und bin die alle in einem Tempo von meiner PB vom Mai geschwommen.
Roth ich komme und wenn 1:00:00 auf der Uhr steht bin ich schon umgezogen....