11. MaiSpargel mit Putenschnitzel und nem Gläschen Wein
12. MaiGeplant war ein längerer Lauf.
Geworden ist es weiter gemeinsam in der Wohnung rumkruscheln, ausmisten, Bücherregale ausräumen, alles auf den letzten freien Flächen verteilen und anschließend fast genauso wieder einräumen
Nein, Scherz, Meter für Meter wird die Chaosbude bewohnbarer. Wird auch Zeit. Bald ists ein Jahr seit Einzug
Abends noch Fussi gucken mit Freunden bei Traubensaftschorle, Kaffee und Erdbeerkuchen
13. MaiRTF in Karben. Statt der geplanten 150km-Tour nehmen wir dann doch die 125er.
WUnderschön wars und sehr ruhig auf der Strecke. Teilweise haben wir uns gefragt, ob wir noch richtig sind. So konnten wir in aller Ruhe die Landschaft genießen. Da wir beide jegliches technische Gerät zuhause vergessen hatten
hab ich an den Kontrollstellen immer mal vorsichtig nachgehakt, wie weit es denn noch ist
Das Wetter hat gehalten und die meiste Zeit schien auch die Sonne, aber es war teilweise eisekalt. Nach der 2.Kontrolle habe ich auf dem Rad gefroren wie noch selten im Leben
So dankbar über den nächsten Anstieg wie in dem Moment war ich den ganzen Tag nicht mehr
Im Ziel haben wir uns dann noch mit Kuchen in die Sonne gepflanzt. Perfekt
14. MaiIm Nachhinein, war es allerdings wohl ein Fehler, sich an die frische Luft zu setzen. Seit Montag nachmittag schnuft die Nase/tut der Hals weh
Also wars wieder nix mit nem langen Lauf