Hallochen
ich bin bereits aus Heidelberg zurück, und die Doktores sind recht begeistert über meine Fortschritte, und wie fein die Haut schon geheilt ist
Ob die Blutwerte gut sind, erfahre ich erst später per Telefon... moderne Zeiten
... das ist aber besser, als wenn ich noch einmal hinfahren muss deswegen
mit den Lebensmitteln und Getränken muss ich halt noch ein bissl experimentieren
Manchmal geht halt nur ein, zwei Happen, dann kratzt es, und der Rest geht an den Gatten
oder in den Müll
@Maultäschle:
Fruchtsäure ist im Moment schon noch öfter ein Problem.... , das dauert noch ein bischen... Dosenmandarine geht bereits, oder ein kleines Stück Apfel
@FMMT: Griesbrei ist eigentlich eine gute Idee
.... Probiere ich mal aus
Zucker ist möglicherweise Tumorfutter
... da ist sich die Wissenschaft nicht ganz einig....
(sie nutzen aber Zuckerlösungen als Kontrastmittel um schnell wachsende Zellen zu markieren!!
)
Meine Ärzte haben durchweg gesagt, er würde nichts ausmachen, könnte ich ruhig essen
.
Mir gehts jedoch ohne Zucker und dumme Kohlehydrate wie Weissmehlprodukte und viele Nudeln gesundheitlich deutlich besser
, wobei ich früher für ein Stückchen Schokolade (schmeckt ja im Moment gar nicht) oder ein Eis gerne mal eine Ausnahme gemacht habe, und auch für Wettkämpfe und harte Trainings die zuckerhaltigen Sachen nutze... das wirkt bei mir halt als Supertreibstoff, und wird dann hoffentlich auch sofort verstoffwechselt ... .
Ebenso bin ich einem Stück Kuchen nach dem Wettkampf nicht abgeneigt....
, aber wem erzähl ich das
Jedenfalls will ich versuchen, in Zukunft Zuckerzeug eigentlich nur für besondere Gelegenheiten zu essen.
So wie ich schon seit Jahren Alkohol nur für besondere Gelegenheiten trinke
, was gut klappt.
Andererseits will ich überleben, und auch mit Lebensmitteln probieren und experimentieren... eben gucken, was schon wieder geht und was nicht...
Kohlehydrate sind ja nun mal nicht per se giftig....
... da suche ich mir noch eine Balance...