So einen hätte ich heute gebrauchen können!!
Stattdessen bin ich schon kraftlos losgelaufen, eisiger Wind und nassgrau....kein Wetter zum Spaß haben, und außerdem tuts mir seit dem gestrigen Lauf unter den hinteren Rippen weh....
Aber die 50 Wochen-km sollten unbedingt geknackt werden, und ich hatte heute Mittag erst 29....
Leute, das war heute ein Lauf, den ich am liebsten in iceys Faden erwähnen würde. Von Anfang bis Ende eine einzige Quälerei. Daher betont langsam angelaufen.... und später noch langsamer geworden. Heute nicht mit Musik auf den Ohren, sondern mit Marc-Uwe Kling.
Kennt jemand "Neues vom Känguruh?" Ist teilweise so lustig, das ich schallend lachen musste. Auf den ersten 10km. Die gingen ziemlich straight nach Westen.
Der Wind kam aus Osten. Sehr heftig. Nach 14 km war ich in einem Gewerbegebiet, wo ich vor der Frage Links oder Rechts stand. Links hätte mindestens weitere 14 km bedeutet, rechts war der kürzeste Weg nach Hause: noch knapp 10. Und die zogen sich! Mit soviel Wind, dass ich trotz der Vollkopfhörer mein Hörbuch nicht mehr richtig hören konnte. Ich war sogar drauf und dran, mich aufsammeln zu lassen, wusste aber, dass mein Mann nach seinem Läufchen ein Schwitzbad mit anschließendem Mittagsschlaf machen wollte.
Also fast im Wandertempo weitergeschlappt, und irgendwann waren die 23,xx km im Gesamtschnitt von 6:35 vorbei. Völlig durchgefroren!
Siehst du, Crema, ich kann auch langsam!
Aber SCHÖN ist wirklich anders!
Ich hoffe, der nächste Lauf macht wieder mehr Spaß. Und dass diese lästigen Schmerzen im Rücken bald verschwinden. Ich mach doch nun schon 30 Liegestütze jeden Morgen, das muss doch reichen als Stabi