emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 09 Apr 2020 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: keko trainiert für einen kleinen Triathlon am 21.07.2019
BeitragVerfasst: 10 Jul 2019 08:15 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 22354
innez hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Meine neueste Errungenschaft. Ich konnte einfach nicht widerstehen :blush

Immerhin irgendwas mit 2 Rädern :mrgreen:

Bild

Kein UDO mehr?


Doch, Udo habe ich auch noch. Udo ist aber als kleiner Stadtflitzer etwas zu schwer.

Nächstes Jahr wird Udo mit einem T-Max ersetzt.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko trainiert für einen kleinen Triathlon am 21.07.2019
BeitragVerfasst: 01 Aug 2019 17:31 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 22354
4min ins Büro ist schon `ne Wucht. (mit dem Rad)
Meine Frau und ich haben zusammen nun einen Fahrtweg von 2km (Hin- und zurück) :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko trainiert für einen kleinen Triathlon am 21.07.2019
BeitragVerfasst: 02 Aug 2019 17:58 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 22354
keko hat geschrieben:
4min ins Büro ist schon `ne Wucht. (mit dem Rad)
Meine Frau und ich haben zusammen nun einen Fahrtweg von 2km (Hin- und zurück) :bse


Ich sitz im Büro mit einem Mathe-Absolventen der TU München, der sich mit R, Python und Anaconda beschäftigt. Das Ganze 800m von unsere Wohnung entfernt. Lieber Gott, falls es dich gibt, ich danke dir dafür :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko trainiert für einen kleinen Triathlon am 21.07.2019
BeitragVerfasst: 05 Aug 2019 19:23 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 22354
Wenn ich im Büro aus dem Fenster gucke, und ich gucke sehr oft im Büro aus dem Fenster, sehe ich den gleichen Berg, wie wenn ich daheim in der Küche aus dem Fenster gucke, und ich gucke sehr oft daheim in der Küche aus dem Fenster. :gaehn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko trainiert für einen kleinen Triathlon am 21.07.2019
BeitragVerfasst: 15 Aug 2019 12:26 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 22354
Seit kurzem bin ich Mitglied in der Partei Die Partei. Es ist Zeit, ein Zeichen zu setzen und eine extreme Partei zu wählen. Die Partei Die Partei, als Partei der extremen Mitte, ist für mich die richtige Wahl. :beer

https://www.die-partei.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko ja lol ey
BeitragVerfasst: 16 Aug 2019 08:08 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 07:56
Beiträge: 8153
Wohnort: Mainspitze
okay - :lol: und ich kam mir mit meiner Wahlentscheidung bei der Europawahl neulich schon voll wie ein Rebell vor ... :lol:

Was ist eigentlich aus dem Start beim Titelgebenden Sprint-Triathlon dieses Threads am 21.Juli 2019 geworden? Bist Du körperlich wieder einigermaßend in der Reih' ?

LG! :tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko ja lol ey
BeitragVerfasst: 16 Aug 2019 08:14 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 22354
runningmaus hat geschrieben:
okay - :lol: und ich kam mir mit meiner Wahlentscheidung bei der Europawahl neulich schon voll wie ein Rebell vor ... :lol:

Was ist eigentlich aus dem Start beim Titelgebenden Sprint-Triathlon dieses Threads am 21.Juli 2019 geworden? Bist Du körperlich wieder einigermaßend in der Reih' ?

LG! :tomtiger


Der Triathlon wurde auf Oktober verschoben. :blue


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko ja lol ey
BeitragVerfasst: 02 Feb 2020 10:24 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 22354
Freitag, 31.01.2020
Schwimmen, 1.500m:
200m Ein
6x100m, alle 2' ab
400m, 50m Beine + 50m Arme im Wechsel
8x25m mit Pullbuoy und Paddles
100m Aus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko´s Training ffür den Hausgebrauch
BeitragVerfasst: 21 Mär 2020 08:50 
Online
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 06:19
Beiträge: 6655
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und immer genügend Klopapier zur Hand :censored
Bleibt gesund und munter :daumen

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko´s Training ffür den Hausgebrauch
BeitragVerfasst: 21 Mär 2020 09:01 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 11:00
Beiträge: 11261
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Happy Birthday, keko!

Klopapier könnte dieses Jahr echt die Geschenkidee werden :applaus.

_________________
Würde ich dieses Leben ernst nehmen, käme es sich verarscht vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko´s Training ffür den Hausgebrauch
BeitragVerfasst: 21 Mär 2020 09:34 
Online
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 11:00
Beiträge: 8960
Alles Gute !

:daumen

Und einen fröhlichen Geburtstag ... :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko´s Training ffür den Hausgebrauch
BeitragVerfasst: 21 Mär 2020 12:40 
Offline
Das Kuba-Emu

Registriert: 03 Sep 2014 11:17
Beiträge: 461
Auch von mir alles Gute !

:beer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko´s Training ffür den Hausgebrauch
BeitragVerfasst: 21 Mär 2020 13:01 
Offline
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2011 15:09
Beiträge: 4787
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :apanasana :beer :cheer

_________________
Wagnerli hat geschrieben:
Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko´s Training ffür den Hausgebrauch
BeitragVerfasst: 25 Mär 2020 10:08 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 22354
Nachdem ich mehrere Jahre nicht mehr auf der Waage war, war ich am Samstag an meinem Geburtstag mal wieder auf der Waage (ich fand sie zufällig beim Saubermachen unter einem Schränkchen). Zu meinem Schrecken bin ich mittlerweile fett dreistellig. Bin zwar 1,91 groß und war nie grazil, aber trotzdem...
Jedenfalls ist es an der Zeit, mal wieder etwas zu tun. Ich habe schon 2x gut abgenommen (und Jahre später auch wieder zugenommen und es auch 3x probiert und nicht geschafft) und bemühe mich seit Samstag.
Dazu habe ich mir für 3,99€ als Motivation eine schicke App gegönnt, die ich nun fleißig benutze.
Abgenommmen habe ich noch nichts, aber das dauert auch immer erst ein paar Tage, bis es dann losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keko´s Training ffür den Hausgebrauch
BeitragVerfasst: 26 Mär 2020 06:46 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 17:28
Beiträge: 7894
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Denn mal viel erfolg :yo:

ja ich glaube den meisten geht es ähnlich, also leichter bin ich auch nicht geworden....meine Kinder faseln dann immer was vom Alter und so und ganz normal :roll:

_________________
Schreibt liebe Emus! Schreibt etwas, auch wenn es nur ganz kurz ist! Lasst und leben !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de