emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 20 Jun 2019 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
BeitragVerfasst: 28 Mai 2019 05:28 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 17:28
Beiträge: 7607
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Schön! :cheer :cheer :cheer :cheer
:cheer :blue
Das Wetter war ja auch passend :daumen

_________________
Die Füße meines Sohnes sind größer als meine Flossen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
BeitragVerfasst: 03 Jun 2019 07:04 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 07:56
Beiträge: 7926
Wohnort: Mainspitze
Guten Morgen,
wir hatten 4 Tage Urlaub-Mini-Trainingslager mit Laufen, Schwimmen im See! , Rennrad-Radeln :)
und dienstag war ich ja auch bereits schwimmen gewesen.
Also, wunderschön und anstrengend, und heiß - und abgenommen hab ich auch nicht :lol:
Es sind 12:51h Sport geworden, :smokin:

An den Hügeln und Weinbergen habe ich mal wieder herausgefunden, daß Gewicht hinderlich ist beim Laufen :chris76
Immerhin kann ich es noch. :blush

GG war sehr zufrieden mit seiner Laufperformance gestern beim Kraichgau-Tria :) ,
er konnte auch in deren Energy Lab :lol: gut durchlaufen :) ... war das heiß da! :ja

Kleine runningmaus-Mai-Sport-Bilanz:
run: 80,1 km (11 Läufe)
bike: 476,8 km (19 x )
swim: 18,6 km (9 x )
sonstiger Sport (Stabbi, Klettern und so) ca. 3:10 h ...

Eine schöne Woche wünsche ich!
:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
BeitragVerfasst: 10 Jun 2019 14:20 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 07:56
Beiträge: 7926
Wohnort: Mainspitze
hallo,
unser langes Wochenende in der Rhön (Bimbach :) ) war sehr Rennrad-sportlich....
unter der Woche war ich ja bereits mehrfach schwimmen und einmal aquajoggen, einmal zum Rückenstabbi, ausserdem mehrmals mit dem Trekkingrad unterwegs.
Daher sind es fast 21 h Sport geworden für diese Woche, und viele viele Höhenmeter :smokin:
Vom Naturerlebnis her ist die Rhön wunderschön :) - schieben musste ich nie -
aber einmal im Anstieg eine Pause machen, damit die Knie aufhörten zu zittern ;) .
Dann ging es gleich weiter.

Nächste Woche wird es deutlich weniger mit normalem Sport und dafür etwas schwimmlastiger :) bei mir.
:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
BeitragVerfasst: 12 Jun 2019 06:36 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 07:56
Beiträge: 7926
Wohnort: Mainspitze
Sonntag oder Montag abend in der Hessenschau war sogar ein kurzer Bericht über einen kleinen Teil der riesigen Radveranstaltung des Pfingstwochenendes in Bimbach.
Eigentlich haben die nur über die 300km-Sonntagsrunde berichtet, die per Rennrad von einigen irren Sportlern unter die Räder genommen wurde. Die sind z.t. schneller als einen 30 iger!! Schnitt über die vielen Höhenmeter der Strecke gepeest!!! :hammer :chris76

Der Bericht über die vielen "Side-Events" wie CTF und RTF und die anderen Marathonstrecken und den Festplatz und das drumherum fehlte im TV.... wenn die mal wüssten! ... :keko

:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
BeitragVerfasst: 16 Jun 2019 15:39 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 07:56
Beiträge: 7926
Wohnort: Mainspitze
Hallo :)
die Arbeitswoche hatte ja nur vier Tage und oft herrliches Wetter,
da konnte ich viel Sport machen: dreimal war ich schwimmen :) , einmal davon abends im See :smokin: ,
erfreulicherweise klappt nun auch die Orientierung beim Freiwasserschwimmen wieder ganz gut :) :daumen

Dann war ich zum Rückenstabbi und einmal laufen, zweimal walken ;)
und dreimal war ich mit dem Trekkingrad unterwegs :)
Und heute war ich im Kletterwald und rechne mir dafür 1:40 h an: Kraft, Mut und Balance geübt! :ja

Macht: 11:52 h Sport für die nun fast vergangene Woche :smokin:

Die Waage war auch recht nett zu mir: kein Aufwärtstrend :)

Schönen Restsonntag noch! :tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de