emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 23 Mai 2019 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1651 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 14 Mär 2019 06:31 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 17:28
Beiträge: 7577
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Dankeschön, das wird wieder. Aber dieses Wetter ist auch nicht gerade toll. Dieser Wind ist echt daneben. Aber was will man machen.
Heute muss ich mal wieder was sporteln, denn mein Rücken und die Hüfte wollen bewegt werden und gedehnt.

Mal gucken ,dass ich mal ins Fitti komme und mich dann wieder einzeln aufhängen kann.

:bigfoot Ich weiß gar nicht wie das andere Leute machen so ohne Sport. Ich glaube , die gehen dann lieber zum Arzt und lassen sich dann eine Spritze in den Rücken geben.... :chris76 :chris76

So nun geht es gleich mal raus :blue

_________________
Die Füße meines Sohnes sind größer als meine Flossen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 23 Mär 2019 07:09 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 17:28
Beiträge: 7577
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Ihr lieben Emus, wo FMMT rennt und rennt und rennt....da hänge ich in meinem Tief.
Meine Fami.ie hat mich absolut gerockt, da mein Ex mal wieder eine Pfurz gegen ein Kind losgelassen hat und dann musste ich die Krisen wieder glätten :chris76
Das hat mich im Kopf echt gesplasht. Dazu kamen noch so einige Dinge mit seltsamen Begegnungen aus Familie und Job und ich bin dann beim Aquarium Wasserwechsel neben eine Treppe getreten und einen Meter tiefer gefallen. Mein Bein hatte echt eine Kurve im Oberschenkel :chris76
Das hat weh getan und ich habe ausgesehen ...echt gruselig. Aber halt nicht gebrochen. So sah es erst aus. :oops:
Also hab ich langsam gemacht und dann jetzt noch einen Infekt bekommen. So und nun....
Immer wenn ich mal wieder schön im Training bin , haut mir was dazwischen mit aller Wucht. Ich habe mir echt überlegt es einfach sein zu lassen mit Roth und ich möchte jetzt, dass ihr mir sagt, ich soll mir vertrauen und mache ja schon 50 Jahre Sport und überhaupt.
Immerhin bin ich gestern mal wieder etwas Rad gefahren. und leicht gelaufen bin ich auch, aber dann breche ich in der Mittagspause zusammen und schlafe einfach ein und dann auch ganz früh am Abend. :hammer
Ich habe es gerade gar nicht leicht mit mir :bigfoot

_________________
Die Füße meines Sohnes sind größer als meine Flossen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 23 Mär 2019 09:12 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 11:00
Beiträge: 11142
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
He, du machst schon 50 Jahre Sport, da kriegste einen Tag in Roth auch noch hin :kuss!

_________________
Würde ich dieses Leben ernst nehmen, käme es sich verarscht vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 23 Mär 2019 14:23 
Offline
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2009 18:45
Beiträge: 4127
Und überhaupt:
Hey - ich komme extra hin und musste dafür eine ganze Woche Allersberg buchen!
Du hast absolut keine Chance zu kneifen!

Ich werd Dir schon helfen, Lieblingsschneggchen! :kuss

_________________
Innez eigener Freufaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 23 Mär 2019 17:34 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 07:56
Beiträge: 7902
Wohnort: Mainspitze
immer wenn man Infekte hat, signalisiert einem der Körper mal kurz:
das wird nie wieder was....
Aber das ist nur eine Phase!! ;)
Du wirst fit und wie neu Aufstehen, nach Deinem Schläfchen :qroo , ... und wissen:
Du kannst alles Schaffen, mächtige Schnegge!

Ich werde Dich in Roth anfeuern! :yo: :applaus

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 24 Mär 2019 07:57 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 17:28
Beiträge: 7577
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Also heute nachmeinem Schläfchen habe ich wieder solche Kopfschmerzen, da muss ich erst mal langsam mit Bruno Gassi gehen Und dann weitersehen. Keine Ahnung was da in meinem Kopf so weh tut oder auch im Nacken...es ist zum Heulen.
:cry :cry :cry :cry


genau Runningmaus , es fühlt sich an wie niiiieeee mehr.....




will ich hoffen, dass es nur eine Phase ist :eins

_________________
Die Füße meines Sohnes sind größer als meine Flossen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 24 Mär 2019 09:02 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 06:19
Beiträge: 6547
FMMT rennt seinen Dämonen davon :censored .

Zwischendurch war es mir immer wieder viel zu viel :dead . Zum Glück hatte ich daheim Ruhe, vor allem dank Herzblatt. So langsam habe ich wieder etwas Hoffung auf normal stressige Zeiten.
Ohne meinen mental ausgleichenden Sport oder wenn ich daheim auch noch so gefordert gewesen wäre :toblerone .
Ich wünsche Dir gute Besserung, mehr Zeit für Dich und bald wieder viel Spaß beim Sport :gut .
Es wäre schön, wenn wir uns in Roth an der Finishline sehen :kuss

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 26 Mär 2019 21:09 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 17:28
Beiträge: 7577
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Also immerhin bin ich in irgendeiner Zone...
und irgendwann werde ich dann auch in die Komfortzone kommen um dann wiederum diese verlassen zu können.

:linus


Aber das braucht noch, jedenfalls habe ich wieder einen Anfang gefunden und zum drei millionsten mal einen Plan für mich.


:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer



Jetzt muss es mal einfach ohne Knüppel weitergehen...schaun mer mal :lookaroun:

_________________
Die Füße meines Sohnes sind größer als meine Flossen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 30 Mär 2019 07:02 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 17:28
Beiträge: 7577
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Der Versuch mal draußen zu radeln klappt irgendwie nicht so.... immer muss ich dann doch arbeiten...man das nimmt so viel Zeit weg. hm :(
Und heute wollte ich auch keinen Kunden und keinen Mitarbeiter und nun komme Kunden und Mitarbeiter und noch Kinder dazu...immer hin hat der eine Sohn einen Koch an Land gezogen, dann lass ich uns heute mal was kochen.

Meinen Wochenplan kann ich fast einhalten, schiebe aber das Eine oder Andere um und heut schiebe ich draußen fahren nach drinnen um, bei 2 Grad fährt die Schnegge bestimmt nicht draußen und nach 16 Uhr ist mir dann auch zu spät ...bis ich dann alles zusammen habe.... :roll:

Fahre ich gemütlich gleich drinnen und mache dann am Abend ein Läufchen oder gehe noch mal schwimmen.....


Das sind die richtigen Probleme, die mag ich :lookaroun:

:blue

und Ende April habe ich mein Trainingslager in "notre Village" geplant....schöne Location und gute Küche :blue

und ja da mache ich richtig zu in der Firma und der Feuerwehr sag ich auch , ich bin mal weg :blue

_________________
Die Füße meines Sohnes sind größer als meine Flossen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 04 Apr 2019 20:14 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 17:28
Beiträge: 7577
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Ja und?


Neee



:toblerone :hammer :gut :gut :gut :gut



echt


Die tollen Probleme hab ich verloren. Aber am Montag die Hütte geputzt und dann bei der Feuerwehr Höhenrettung geübt und da schon gemerkt! : mein Freund Herpes schlägt blasen an der Lippe :hammer :hammer :hammer :hammer

Und dann am Dienstag langsam gemacht und dann am Mittwoch die Beine gesucht und heute vollkommen daneben gewesen mit Kopf und Gliederschmerzen....


Ich will wieder meine netten Probleme haben :chris76 :chris76 :chris76 :chris76

Naja, dann werde ich am Samstag wieder den Anfang suchen kann ich ja....bin ja in Übung...


:bigfoot



war trotzdem nicht nötig :linus

_________________
Die Füße meines Sohnes sind größer als meine Flossen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 12 Apr 2019 05:57 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 17:28
Beiträge: 7577
Wohnort: nicht auf dieser Welt
So zwischendurch habe ich auch mal trainiert, aber nicht etwas dolles.
Eigentlich nur um so wieder rein zu kommen. Sar ja verschnieft hatte einen Herpes im Gesicht….
Am Samstag morgen ca 25 km auf der rolle , danach etwas TRX Bänder und am Abend einen lockeren 10ner.

Ich hatte so tote Beine und auch der Rest unglaublich. Die Regeneration ist sowas von daneben und nicht vorhanden.
Das geht mir sowas von auf den Zeiger. Bin kaum die Treppen hoch gekommen. Unglaublich.
Essen geht auch wieder nicht wirklich. :dead :dead :dead :dead
Also voll super alles. Ist seit 8 Wochen wieder alles supergrass.


Ich hatte eh Check up beim Doc. Hat der mir gesagt, dass diese Borreliose schon auch ihr übriges tut, auch wenn sie recht früh erkannt wurde und die dicke AB Kur dann noch so richtig reinhaut. Dass sich mein Darm noch lange nicht erholt hat (stimmt habe ich auch so gemerkt ,dass der nix schafft) und weiter saniert werden muss und dass manche Leute bis zu fünf Jahren brauchen um sich davon zu erholen...….fünf Jahre!!!!! Maaaaann!!!

Also, dass ich nach eine halben Jahr noch nicht ganz rund laufe wundere ihn gar nicht.

Hatte vorher einen anderen Doc, der hat das in keinster Weise gesagt, AB nehmen und gut ist wieder alles....der Doc ist aber umgezogen, habe jetzt einen aus vorheriger Zeit.


Wollte ich das hören? Nein das wollte ich nicht, hab mal gerade keinen Familienstress und in der Werkstatt läuft es auch ruhig. ja , könnte einfach trainieren.

Jetzt warte ich mal ab, was er so aus dem Blut guckt und dann sehe ich weiter.

Gestern bin ich mal wieder etwas gejoggt mit Bruno...seit Samstag!! Ging nicht früher :(
Und bin am Abend auf die Rolle und auch an die Strippen, ist wichtig für meinen Rücken.
Heut tut aber nicht so viel weh.

Habe mir ende April fast 10 Tage frei geräumt für ein Trainigslager zu Hause.
Habe jetzt durch den ganzen Mist aber fast 4 Wochen oder auch mehr verloren :roll:

Diese Zecken, echt.
:hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer

_________________
Die Füße meines Sohnes sind größer als meine Flossen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 12 Apr 2019 10:53 
Offline
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2009 18:45
Beiträge: 4127
Ach Schneggchen, das ist ja alles richtig blöd.

Guck mal, das Zeuch hier ist nicht billig, aber absolut empfehlenswert (hab es selber schon genommen und kann das daher bedenkenlos weiterempfehlen:

https://vitamoment.de/collections/daily ... gJKyfD_BwE

Das kann dir zumindest deinen Darm rasch wieder aufbauen. Und alles andere findet sich :gut

_________________
Innez eigener Freufaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 12 Apr 2019 16:57 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 06:19
Beiträge: 6547
Vor Zecken habe ich, wie bei mir ja auch geschrieben, einen enormen Respekt. Ich kenne leider auch bei uns Fälle, die lange unter den Nachwirkungen zu leiden hatten. Mich hatte es trotz großer Vorsichtsmaßnahmen auch schon erwischt. Zum Glück ohne Folgen(zumindest nicht direkt :censored )
Dir gute Besserung und toi, toi, toi :kuss

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 12 Apr 2019 19:33 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 11:00
Beiträge: 9612
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Gute Besserung. :gut

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schnegge läuft mit Bruno umher und schneggt nach Roth
BeitragVerfasst: 13 Apr 2019 06:37 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 17:28
Beiträge: 7577
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Ja nun guck ich mal, aber Roth wird von Tag zu Tag jetzt unwahrscheinlicher :cry:

Heute: komme ich kaum die Treppen hoch :roll:

Keine Beine :hammer

_________________
Die Füße meines Sohnes sind größer als meine Flossen.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1651 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de