War mal wieder eine faule Socke ...
Rad fahre ich ohnehin jeden Tag ca 25km gesamt hin und zurück zum Minijob
Rennrad steht aber noch im Keller, war mir zu glatt zum Ausprobieren (wo ich doch ein Händchen dafür habe Räder zu schreddern
Schwimmen etwas schwach, nur halbe Distanzen, Arngelenke wollten nicht (hört sich brutal an, wenn man sie beim Bewegen im Wasser laut knacken hört)
Gelaufen bin ich auch nicht soviel, eher kurze Strecken, dafür heute beim Magstadtlauf 10,55km in 59:54 (ist auch unter einer Stunde
)
Wenn mich jemand mit in den Kraichgau nehmen könnte würde ich mich freuen (bitte mailen), hab einen Freund angesprochen, der auch angemeldet ist, aber das könnte bei ihm geschäftlich möglicherweise nicht hinhauen, also noch alles offen ...
Mal sehen, daß ich die Woche endlich den Rennrad check up mache und es vor allem endlich auspacke!!! (noch in der Hermes Versandhülle)
Die Liste fürs benötigte Equipment wird auch immer länger, wollen wir hoffen, daß das Jobcenter und mein Jobarbeitgeber endlich mal wieder zahlen ... Frau braucht Radschuhe, ganz schmale, meine passen nicht in die Körbchenpedalen rein ...
Wann gehe ich endlich wieder schwimmen? Nun geplant für nä.Wo. 1x, ebenso Laufen (versuche gerade einen Frauenlauftreff bei mir in der Umgebung zu gründen, wußte gar nicht mehr wie zickig Frauen sind, von wegen es ist zu kalt, bloß nicht im Winter draußen laufen, nicht doch lieber walken, nein ich kann abends nicht, blablabla ...
)