emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Jan 2025 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Nov 2005 20:22 
MD Emu

Boah heut bin ich geladen ohne Ende.... Ich könnt alle kurz und klein :hammer

S = 3,5 km

Das Schwimmen begann schon mal beschissen. Meine Schwimmpartnerin tauchte nicht auf. Ok, dachte ich mir, vielleicht ein Missverständnis. Dann schwamm ich mich ein. Es war noch ein anderer Krauler auf meiner Bahn, also alles prima. Doch dann gesellte sich der erste Brustschwimmer mit auf die Bahn und gleich darauf der Zweite. Man diese Deppen sind so weit in der Mitte geschwommen, dass sie einen zwangsläufig beim Überholen getroffen haben. Nach ein paar Mal hab ich dann zu dem einen gesagt, dass er auf eine andere Bahn gehen soll. Zum Glück war der andere sein Kumpel, der dann gleich mit ging. 2 Bahnen später kam dann Mr. Olypiaschwimmer aus China mit einer weißen Badekappe mit der chinesischen Fahne drauf. Oh man mein Blut kochte. Der hat doch glatt die Wenden so gemacht, dass er rechts mit den Beinen anschlug und dann aus der Körperdrehung schräg auf die andere Seite der Bahn geschwommen ist. Auf gut Deutsch hat der alles abgeräumt, was es abzuräumen gab. Zu allem Überfluss ist er ungefähr 2/3 meiner Geschwindigkeit geschwommen. Soll heißen wenn ich 3 Bahnen schwam, hatte er 2. Also musste ich oft an ihm vorbei. Dann kam Mr. Superarsch "Mir gehört die Bahn" auf die Bahn. Die erste Bahn standesgemäß im Dellestil verweilte er gleich nach den ersten 25 m in der Mitte des Endes der Bahn, so dass man nicht ungestört wenden konnte. Als ich dann weiter schwam, spürte ich, wie seine Hände hart auf meine Beine schlugen. Ich dachte mir, ok das kann mal passieren. Doch kurz darauf gleich nochmal. Boah...... Da hab ich angehalten mir den Typen geschnappt und gleich mal gegen die Wand geschoben und ihn dumm angemacht. Nach ein paar klärenden Worten verlies er dann die Bahn. Oh man war ich geladen....

Aber es gab auch etwas Gutes. Meine Schwimmtechnik ist nun endlich so gut, dass ich richtig geil durchs Wasser gleite...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Nov 2005 17:11 
MD Emu

S = 3,5 km

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Nov 2005 21:23 
MD Emu

S = 3,8 km

inklusive neuem Beinerekord auf 50m --> 59 Sekunden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Dez 2005 17:12 
MD Emu

Man bin ich mies gelaunt. Ich bin voll streitsüchtig und super empfindlich. Also Finger Weg von mir!!!

erstes Lauftraining seit Wochen:

L = 8,5 km

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]