So um mal nicht irgendwo quer durcheinander alles zuzumüllen, mach ich hier mal meinen kleinen Brasilien Thread auf.
Viel gesehen hab ich noch nicht, am Montag wie ich gekommen bin, wars hier stockfinster. Morgens dann die Fahrt zur Firma sieht man dann n bissle was von der Landschaft und abends zurück aus der Firma isses wieder dunkel.
Das Hotel ist soweit in Ordnung, nix weltbewegendes aber, wenn man den anderen so zuhört kein Vergleich zur vorherigen Absteige. Die muss wohl richtig übel gewesen sein...
Die Landschaft an sich ist echt schön, leider regnets seit ich hier bin fast durchgehend.
Die Häuser die überall rumstehen sind wirklich solche Bruchbuden wie mans von den Bildern kennt, teilweise schwarz vom Schimmel. Schon krass irgendwie. Gefahren wird (zumindest gefühlt) wie man grade lustig ist und die Straßen in den Ortschaften sind richtig schlecht und mit (absichtlichen) Bodenwellen versehen.
Ich hoff ich kann auch irgendwann mal Bilder von der Landschaft machen, ausm Bus raus is doof, weil der getönte Scheiben hat, da siehste so gut wie nix und heute morgen hätteste auch so nix gesehen, weil alles vernebelt war.
Tsss.... Frösche