emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 23 Dez 2010 14:04 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23467
Frohe Weihnachte und schöne Feiertage :beer Laßt es ruhig angehen und streitet euch nicht zu viel mit der Verwandtschaft :ditsch

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 23 Dez 2010 14:12 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
keko hat geschrieben:
streitet euch nicht zu viel mit der Verwandtschaft :ditsch


Keine Sorge! Ich bin ein alter Hase und habe es aufgegeben mit meinem Vater über Politik zu diskutieren! ;)

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 23 Dez 2010 14:27 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23467
thilo69 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
streitet euch nicht zu viel mit der Verwandtschaft :ditsch


Keine Sorge! Ich bin ein alter Hase und habe es aufgegeben mit meinem Vater über Politik zu diskutieren! ;)


Die Zeiten sind bei uns auch vorbei. Man kennt sich und nimmt sich gegenseitig nicht mehr so ernst (im positiven Sinne ;) )

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 23 Dez 2010 15:14 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
keko hat geschrieben:
(...)und streitet euch nicht zu viel mit der Verwandtschaft :ditsch


Danke, aber zu spät... :toblerone :kuebeln

Aber von solchen Kleinigkeiten lasse ich mir die Laune nicht
verderben:



... Also:

Euch Allen ein frohes Fest!

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 23 Dez 2010 15:14 
Offline
OZU1-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Beiträge: 4368
Auch ich wünsche Euch schöne Weihnachten!
Bild

_________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 23 Dez 2010 18:51 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Beiträge: 1601
Wohnort: näher an Holland als an Roth
Bevor gleich alle weg sind, wünsche ich auch allen Emus ein frohes Weihnachtsfest.

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 23 Dez 2010 18:59 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Nov 2010 13:36
Beiträge: 1663
Aus dem kalten und verschneiten Norden wünsche ich Euch allen auch ein schönes Fest! :tomtiger

Und wer zum Teufel will bitte schön weiße Weihnachten?? :toblerone :toblerone :toblerone

@Chris: wie hast du denn das jetzt schon geschaftt? Hättest du nicht warten können bis ihr alle unter dem Tannenbaum sitzt, so wie andere das auch machen!! :lachen :hammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 23 Dez 2010 20:38 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7042
Auch von mir frohe Weihnachten :cheer
Eigentlich wollte ich im Sommer nur Keko zuliebe mal kurz hier reinschauen, aber nachdem ich merkte, dass alle wie in einer großen Familie ein bisschen durchgeknallt :chris76 , mal auch gern duellbereit :beer , aber immer liebenswert sind :kuss, bin ich jetzt doch öfters hier :daumen Das habt ihr jetzt davon :newwer

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 23 Dez 2010 22:07 
Offline
Das Kraichgau-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2005 11:59
Beiträge: 3933
auch ich wünsche allen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage mit Familie und Freuden....

:) :lookaroun: :apanasana :)

_________________
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 23 Dez 2010 23:08 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6231
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
Hallo Ihr Lieben (habt Ihr Euch auch wirklich alle noch lieb ?? :D )
Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Besinnlichkeit und viele Geschenke von und für Eure Lieben.
Ich habe dieses Jahr viel Spass gehabt, hier, mit dem EMUs, im Real Life, mit meiner Familie und überhaupt und ich wünsche mir, dass dass es 2011 einfach so weitergeht und ich wünsche allen, die das Jahr 2010 aus welchen Gründen auch immer in nicht so guter Erinnerung behalten, dass sie im nächsten Jahr wieder ein wenig freudiger jeden Tag starten und das Leben positiv sehen.
In diesem Sinne
Euer
PeterMUC

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 24 Dez 2010 10:52 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Hallo meine lieben Emus,

der Vorweihnachtsstreß ist bald vorbei, jetzt kommt der Weihnachtsstreß...

Ich wünsche Euch ein paar ruhige und schöne Tage im Kreis Eurer Lieben, daß das Essen gelingt, es jedem schmeckt, die Geschenke gefallen, das neue Spielzeug nicht gleich kaputt geht, der Baum nicht nadelt, der Besuch genau so lange bleibt wie es schön ist und für alle, die unterwegs sind, daß sie gesund und munter überall ankommen, wo sie hinwollen.

Ich wünsche Euch frohe und gesegnete Weihnachten und daß ihr am Ende gern an Weihnachten 2010 zurück denkt. :kuss

Eure Anja

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 24 Dez 2010 10:57 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Unser Weihnachtsbaumständer ist schon mal undicht, erst kleine Überschwemmung schon beseitigt :lol:

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüßfred
BeitragVerfasst: 27 Dez 2010 00:33 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Bevor es gleich ganz vorbei ist

GANZ HERZLICHE WEIHNACHTSGRÜße

Wir sind in Marburg stecken geblieben und haben es gar nicht in den Norden geschafft.

So haben wir zu zweit ein wunderschönes und richtig besinnliches Weihnachtsfest gefeiert.

Liebe Grüße
Steffi

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de