...bzw bin wieder am arbeiten. 8 Wochen nach Roth sitze ich mit einem immernoch verspannten Ruecken wieder im Buero und kann endlich wieder regelmaessig emu-surfen
die letzten 2 Wochen habe ich sogar schon wieder ein wenig MTB gefahren und es auch mal mit laufen probiert, aber danach macht der Ruecken richtig dicht.
Und wenn mir hier nochmal einer was ueber Aquajogger laestert...
Das war die einzige Moeglichkeit nach dem Unfall (3 Wochen danach) meinem Bewegungsdrank nachzugehen. Und fit in den Beinen macht es dazu noch allemal. Bis zu 30min habe ich es ausgehalten (im freibad auf der 50er Bahn) Allerdings haben mir die Schwimmeister jedesmal meine Stöcke wieder abgenommen
Am schlimmsten in der Zeit war - neben den Schmerzen - das ich deutlich gespuert habe, wie der ganze Koerper gegen die Zwangsruhe rebelliert hat. Normalerweise muss man ja abtrainieren, aber mein Kreislauf hat mir das ganze sehr uebel genommen, was sich in Herzrasen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe etc geaeussert hat. Allerdings laesst sich das gut mit einer halben Kiste Bier am Tag in den Griff kriegen
Heute abend werde ich mich das erste Mal nach dem Unfall wieder auf mein Rrennrad setzen, bei dem traumwetter einfach super...
Und naechstes Jahr wird wieder angegriffen...
Und jetzt freue ich mich wieder fleissiger mitlesen und auch mal posten zu koennen.
Liebe Gruesse an alle
PeterMuc