so China habe ich überlebt, jetzt kurzer Zwischenstopp in Bangkok, bevor es wieder ins scheißkalte Frankfurt zurück geht.
Diese Stadt ist so was von oberaffentittengeil, nachts um 02:00 noch 30°C, leckeres Essen, wunderbare Atmosphäre und ich habe endlich die Patek Philippe, die ich schon immer wollte.
Kleiner Schönheitsfehler, an diesem Wochenende sind in Thailand Wahlen und der König (der übrigens schon länger durchhält als die Themse-Liesl) hat angeordnet, daß es von Freitag bis Sonntag kein Alkohol im gesamten Land ausgeschenkt werden darf. Volltreffer, und ich suche mir genau dieses Wochenende raus
Lustig zu sehen, wie die Schmierbäuche 50+ in den Bier-Bars frustriert vor einer Cola sitzen
Noch ein Schönheitsfehler, gestern bin ich mit dem Fuss, mit dem ich vor 4 Wochen umgeknickt bin, nochmal umgeknickt. Aber daß ich nicht so einseitig bleibe, bin ich mit dem rechten Fuss im Gully hängengeblieben und habe mit den großen Zeh verstaucht.
Heute morgen war ich in einem Beauty-Salon, rasieren, komplette Gesichtsbehandlung, Maniküre, Fußmassage für umgerechnet 10-12 €. Und da bin ich als Ausländer wahrscheinlich noch beschissen worden. Leute ein herrliches Gefühl, wenn eine Lady dir das Gesicht masiert und die andere Lady massiert deine Füße. In Thailand hat man eben noch ein entspanntes Verhältnis zur natürlichen Autorität des Mannes (Mädels, wenn's euch nicht gefällt, dann lest es einfach nicht
)
Jetzt gehe ich noch ein wenig shoppen und dann gönne ich mir eine Thai-Massage. Nur für's Protokoll, das ist was für Körper und Geist und ungefähr so erotisch wie meine Patek Philippe aus Genf stammt
ciao