vb_man hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
so...flug ist gebucht, bezahlt, visum per online erledigt....würde ja am liebsten jetzt schon packen und richtung flughafen fahren.....
ist schon jemand mal mit austrian air geflogen?? kann man denen trauen ??
Austrian gehört zur Star Alliance, die haben die Maschinen und die Süd-Ost Asien Destinationen von Lauda Air übernommen.
AUA hat z.b die 777 von Lauda Air übernommen, die auf den Namen Sydney oder Melbourne oder Don Bradman hören
Da die Lusthansa Australien nicht direkt bedient, mußt Du entweder Thai, Singapur oder Austrian fliegen.
Den besten Service auf der Langstrecke bietet Dir allerdings Singapur Airlines. Ich habe noch nie so hübsche und sympathische Flugbeleiterinnen erlebt wie bei Singapur.
Warum fliegst Du nicht Quantas? Check mal die Preise, die sollten eigentlich am günstigsten sein. Und die Flugbegleiterinnen sind alles kernige Sheila´s
alles schon erledigt mein guter..weil das alles recht kurzfristig war waren sämtliche guten angebote mit den von dir gennanten bereits ausgebucht...es ist ja ostern....mein angebot mit austrian war daher nicht mehr zu schlagen und auch nur 20 € teuer als die billigangebote von britsh airways, qantas, singapore, thai, usw.... usw....im übrigen fliegt malaysian und klm, sowie emirates auch nach melbourne!
soll mir doch recht sein....war lang nicht mehr in wien..dann weiter nach singapore und dann sogar direkt nach melbourne ohne stressigen kurzwaufenthalt in sydney....irendwann möchte man ja auch mal ankommen, nach insges. 22 std. flugstunden und gesamt ca. 36 std. gesamtreisezeit.
im übrigen bin ich bereits qantas geflogen und es war recht enttäuschend..der service ließ echt zu wünschen übrig!! wenn die flieger auch schön bunt angemalt sind ;-)))
ja, thai ist wohl singapore airlines recht ähnlich! ..allerdings ist mein bruder selbst pilot und fliegt jetzt bei cirrus. er sagt, dass er sich NIE in seinem leben in einen flieger setzen würde, der von einem asiaten geflogen wird. die entsprechende ausbuildung sei mit der deutschen/ amerikanischen usw.. nicht zu vergleichen!!! um das auszugleichen, ewrden natürlich hübsche flugbegleiterinnen eingestellt, damit so leute wie du sich auch bei denen wohlfühlen ...
mein bruder flog bis dato die formel 1 unter den fliegern, nämlcih den eurofighter und weiß recht genau wovon er redet!!