Ulfila hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Hallo Ulfila,
erzähl mal, was ist denn aus dir geworden? Haste Karriere gemacht und so?
pete-xxx ist auch noch hier und schwärmt gelegentlich von der Zeit, als du im verucht hast, das Laufen beizubringen.
Karriere? Wann habe ich denn das letzte Mal was verlauten lassen? Nur damit ich weiß, wo ich ansetzen muss. Ich gebe mal hier eine Kurzform: Ref (Schule) abgeschlossen, Diss abgeschlossen, aber noch nicht publiziert
, dann drei Jahre im Schuldienst (NRW), diesen Sommer Umzug nach Niedersachsen und dort an einem Gymnasium tätig.
Karriere? Die größte Beförderung war, dass ich jetzt endlich wieder mit meiner Frau zusammen wohne (berufsbedingt war das zwischenzeitlich eine Wochenendbeziehung). Es geht mir also gut, das Geld reicht, die Fitness ist auf absolutem Emu-Niveau
.
Und du? Lebst du noch immer auf deinem Sofa am Rande der Schwaben-Metropole?
Ja, bei mir ist alles so wie immer. Nur, dass wir mal umgezogen sind ins Nachbarhaus, damit jedes meiner Kinder sein eigenes großes Zimmer hat. Das war´s dann aber auch schon.
Nächstes Jahr mache ich in Roth mit, verstricke mich aber immer noch in dem Zwiespalt aus dem, was ich gern erreichen würde und aus dem, was ich davon körperlich, mental - oder wie auch immer - auf die Strasse bringe.
Ich dämmere noch immer tagtäglich im Büro in meinem Job dahin. Zumindest macht sich mit jedem Jahr, in dem meine Töchter eine neue Jahrgangsstufe erklimmen, mein Studium mehr und mehr bezahlt, da ich selbst schwierige Bruchrechenaufgaben aus dem Handgelenk hinzaubern kann. Und es reicht noch immer für 2 oder 3 Wochen Südfrankreichurlaub und sogar einer oder zwei Kisten Ròse dort, mit dem ich mich an der Côte d'Azur fröhlich ertränke. Mehr brauch ich nicht zum Leben.