keko hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
was mir aufgefallen ist, die alten leute in österreich sind viel netter und vor allem nicht so verbittert. wenn ich dadurch kleine orte gelaufen bin, wurde ich immer freundlich begrüßt wo, hier in franken wird, wenn überhaupt nur irgendwas gemuffelt und grad die alten sind die schlimmsten.
Also so viele Länder habe ich bisher nicht gesehen, aber die Deutschen sind IMHO die verbittertsten. Anfangs dachte ich, das käme von mir. Also dass ich im Urlaub/Ausland freundlicher bin und dann die Leute auch freundlicher zu mir, aber dem ist nicht so.
Noch so ein Beispiel: Ich fahre 2 Wochen etliche KM durch Frankreich, immer ordentlich viel Verkehr, durch Städte, über Autobahnen usw..., Keine Gedränge nichts. Kaum bin ich wieder in Deutschland auf der Autobahn, hängt so ein doofer Audi mit Lichtupe und Gedönse hinter mir, als ich auf der Autobahn überhole.
Und dem nicht genug: ich muß pinkeln, fahre an der Autobahnraststätte raus, geh zu den Toiletten und da steht so ein riesiges Gitter samt Geldautomat, wo ich 50 Cent für´s Pissen reinwerfen soll, damit ich zum Pissen darf. Zu allem Übel sitzt nicht weit eine Frau daneben und kontrolliert, ob keiner übers Gitter klettert.
Wo ist die Überwachungskamera und die Schießanlage???????????????????