emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 07 Jun 2024 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1001 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Mär 2005 20:02 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit
dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Rudi," sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen.Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen.Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!" Rudi nickt eifrig.

Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6?" Rudi: " 36" .

Rektor: " Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Rudi: " Berlin" .

Undsoweiter, der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: " Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: " Bitte schön."

Lehrerin: " Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Rudi, nach
kurzem Überlegen: " Beine."

Lehrerin: " Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?" Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."

Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein
Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt
und sagt: " Die Hand geben."

Lehrerin: " Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und
klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: " Kaugummi."

Lehrerin: " Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen.

Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Mär 2005 20:16 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Edith, der war schöön :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Mär 2005 20:27 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
:bravo :daumen :lachen

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Mär 2005 20:38 
Offline
Eishockey Emu
Benutzeravatar

Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Beiträge: 1330
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada
:lachen echt gut
Kann man leider nicht ins Englische uebersetzten :mad:
sonst koennt ich den noch ein paar mal versenden.

_________________
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Mär 2005 22:47 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Keiner_Da hat geschrieben:
:lachen echt gut
Kann man leider nicht ins Englische uebersetzten :mad:
sonst koennt ich den noch ein paar mal versenden.


Dem kann geholfen werden:
A basic lady teacher goes to her rector and weights: "with the small Rudi from the first class it is hardly to be borne! Everything knows better! He says, he is at least as smart as its sister, and those already is in the third class! Now it wants to go also into the third class!" The rector: "calming it down itself. If it is really so smart, we can test it simply times." Said, done, and on the next day the small Rudi as well as its teacher before the rector stands. "Rudi," says the director, "it gives two possibilities. We place few Fragen.Wenn you those to you answer correctly now, can you into the third class go if you from today on answer however wrong, go you back into the first class and behave!!" Rudi nods eagerly. Rector: "how much 6 times is 6?" Rudi: "36". Rector: "as the capital of Germany is called?" Rudi: "Berlin". Undsoweiter, the rector places his questions and Rudi can everything correctly answer. Rector to the teacher: "I believe, Rudi am really far enough for the third class." Teacher: "may I also place a few questions to it?" Rector: "request beautifully." Teacher: "Rudi, about which I have two, a cow however four?" Rudi, after short considering: "legs." Teacher: "which you in your trousers, I have however not?" The rector is surprised somewhat at this question, but Rudi already answers there: "bags." Teacher: "which makes a man in standing, a woman in sitting and a dog on three legs?" The mouth is open to the rector, but Rudi nods and says: "the hand give." Teacher: "which is hard and pink, if it clean-goes, but softly and sticky, if it rauskommt?" The rector gets a cough accumulation, and afterwards Rudi answers left: "chewing rubber." Teacher: "property, Rudi, a question still. Say to me a word, which begins with F, with N stops and somewhat with heat and excitement doing has!" The tears are located to the rector in the eyes. Rudi joyfully: "feuerwehrmann!" Rector: "already well, already well. From me Rudi can go also into the fourth class or directly on the High School. I would have the last five questions wrongly had... "

Versteht noch jemand wa?

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Mär 2005 22:49 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Und zurück:

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "MIT dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiss alles besser! Äh dritten sagt, äh ist mindestens also schlau wie Wadenetz Schwester, und Würfel ist schon im der Klasse! Jetzt Wille äh Auch im Würfel dritte Klasse gehen!" Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn äh wirklich also schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und morgens nächsten Umbau steht der kleine Rudi zusammen MIT seiner Lehrerin Vor dem Rektor. "Rudi," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein das paar Fragen.Wenn DU Würfel richtig, das beantwortest ist, Kannst du ab heute im antwortest Würfel dritte Klasse Gehen.Wenn du Aber falsch, Gehst du Zurück im Würfel erste Klasse und benimmst dich!!" Rudi nickt eifrig. Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?" Rudi: "36". Rektor: "Wie heisst Würfel Hauptstadt von Deutschland?" Rudi: "Berlin". Undsoweiter, der Rektor stellt Wadenetz Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten. Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für Würfel dritte Klasse." Lehrerin: "Darf ich ihm Auch ein paar Fragen stellen?" Rektor: "Bitte schön." Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine." Lehrerin: "war hast DU im deiner Schlauch, ich aber nicht?" Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen." Lehrerin: "war macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Würfel-Hand geben." Lehrerin: "war ist Hart und Rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi." Lehrerin: "Darm, Rudi, eine Frage noch. Senkung MIR ein Würze, das MIT F anfängt, MIT N aufhört und etwas MIT Hitze und Aufregung zu Bottichhut!" Dem Rektor stehen Würfel Tränen in der Höhle Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!" Rektor: "Schon Darm, schon Darm. Von mir aus kann Rudi Auch im Würfel vierte Klasse gehen
oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte Würfel letzten fünf Fragen falsch gehabt... "

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Mär 2005 16:43 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9641
Wohnort: Flake
(großes Bild)


http://www.theregister.co.uk/media/960.jpg

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Mär 2005 16:46 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9641
Wohnort: Flake
:lachen :lachen :lachen

(auch groß)

http://www.intrado.de/funnyauctions/auction_179.gif

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 17:55 
Offline
Eishockey Emu
Benutzeravatar

Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Beiträge: 1330
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada
What do have light beer and sex in a canoe have in common?
...
In both cases you're fucking close to water ;)

_________________
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 18:03 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Keiner_Da hat geschrieben:
What do have light beer and sex in a canoe have in common?
...
In both cases you're fucking close to water ;)


LOL :lachen Den fand ich mal echt lustig. Zum glück gibt es hier echt gutes Bier! (Aber nicht jetzt.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mär 2005 17:03 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4169916_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html

Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mär 2005 21:24 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
DragAttack hat geschrieben:


Die fünf Weisen oder die fünf Waisen. :oops: :lol: :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 00:22 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
DragAttack hat geschrieben:


Das ist nicht witzig, dass ist traurig! Das Gegenteil sollte getan werden, MEHR CHEERLEADER!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 01:45 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
Aus sicherer Entfernung kann ich über sowas inzwischen herzhaft lachen :twisted:

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 11:11 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Vielleicht bin ich zu deutsch, aber was sollen diese Puschelgirls eigentlich bewirken? Jeder Volkslauf hat die mittlerweile am Start stehen. Die könnten ja mit den Puscheln bei mir vorbeikommen - zum Staubwischen. Bestimmt ein netter Anblick.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1001 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de