emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Dez 2024 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2006 22:31 
Rote Socken Emu

DragAttack hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
der aushilfskellner hat geschrieben:
Deine Wortwahl schon im ersten Posting war klar polemisch (unter anderem: Imperium, Massnahme), dazu das Trollfutter, dass 3athlon.org "kommerziell" ist. Sollen wir jetzt annehmen, du hättest nicht mit Bedacht so formuliert? Ich denke du willst weder deine noch unsere Intelligenz so tief ansetzen. Mit dem Inhalt deines Postings zum eigentlich Thema hat niemand ein Problem (würde man eine Umfrage machen wenn man das Resultat schon wüsste, resp schon von vorneherein ignorieren würde?).

:tomtiger
Cool, woher kommt das? Link?

aus einer mail, zwecks "Begründung" meiner Sperre ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2006 11:09 
Capoeira Emu

:censored-co-bruchpilot hat geschrieben:
olli hat geschrieben:
...wenn jemand mal an dem einen Tisch nach nem Weg zu nen anderen Tisch fragt, kann ihn doch nicht der Mund verboten werden.
..

Tja wenn man das gemacht hätte könnt man ja drüber diskutieren, nur ist das gar nicht passiert, aber Unterstellungen sind immer gut für ein Flamefest (mal abgesehen davon, dass dein Vergleich böse hinkt).

man-o-man, und genau so ist es gewesen ... es wurde, offensichtlich nichtsahnend und ohne böse Absicht nach dem Weg gefragt, die Beiträge gelöscht und nun entsteht der Eindruck es wurde laut Werbung gemacht und provoziert und Leute die's anscheinend nicht mitbekommen haben im Brustton der Überzeugung :

:haha:

der Stangenhalter hat geschrieben:
Jeder biegt sich seine Metapher so wie er's will. Wahrscheinlich ist Triathlon eher das Bier und die hiesige Kneipe ist 3athlon.

Fu**

Ist das eigentlich noch "Witzigkeit kennt keine Grenzen" :eins

Früher, als jugendlicher Querschläger, habe ich noch über die Kurzsichtigkeit Anderer gelacht und gespottet, ist das jetzt meine gerechte Strafe, daß mir das Lachen vergangen ist und mir nun davon schlecht wird :???:

Wegschauen kann ich irgendwie auch nicht richtig, geht's mir wie clockwork-orange-Alex :

Bild

In den Fred drüben möchte ich gerade nicht mal rein- :kuebeln, vielleicht kann ja hier jemand drüber lachen ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]