emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mai 2025 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 585 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 19:40 
Hell on High(w)heels-Emu

:???:

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 19:41 
Das (t)rollige Emu

entspannt euch mal leute, die kommen alle wieder. manchmal hat man halt keine zeit weil das echte leben da draussen einen so einnimmt. dann hat man ahlt auch keinen bock hier rumzuposten. wird alles wieder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 19:45 
Hell on High(w)heels-Emu

:???:

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 19:55 
´s Heidi-Emu

chris76 hat geschrieben:
entspannt euch mal leute, die kommen alle wieder. manchmal hat man halt keine zeit weil das echte leben da draussen einen so einnimmt. dann hat man ahlt auch keinen bock hier rumzuposten. wird alles wieder...

wir Schweizer-Emus vermissen Deine Anmeldung zu unserem Treffen in Zürich :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 19:59 
Das (t)rollige Emu

Newbie hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:

wir Schweizer-Emus vermissen Deine Anmeldung zu unserem Treffen in Zürich :lookaroun:

wundert mich jetzt ja doch ein wenig, würde sogar vorbei kommen wenn ich zeit und geld hätte. aber es geht wie gesagt leider nicht, da ich weder zeit noch geld dazu habe. bin froh überhaupt zur hawaiiparty gehen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 20:17 
Eiermann U5 Emu

Ich melde mich jetzt auch mal wieder! Ich kann Lebkuchen nur zustimmen. Seit der Off-topic Keilerei fühle ich mich hier nicht mehr wohl. Da stellen ein paar Emus die Kaffeetasse auf den falschen Platz zurück und schon geht das Gehacke los.
Ich habe keine Lust mir vor jedem Post die Frage zu stellen ob ich on-topic im off-topic thread bin ...
Für mich ist dies ein Forum und keine eingeschworene WG, das unterscheidet mich vielleicht von einigen anderen Emus.
Es kommen neue User dazu und es gehen andere weg. Ich hab hier viele sehr nette Menschen kennengelernt mit denen ich auch außerhalb des Forums in Kontakt bin - vielleicht selten aber sehr gern!
Ich arbeite nicht in diesem Forum und meine Freizeit verbringe ich da wo ich mich wohlfühle mit Dingen die ich gern tue ...
Falls jetzt jemand entgegnet ich hätte einiges falsch aufgefasst - mag vielleicht sein aber wenn ich permanent Nachrichtgen von außen für meine Wahrnehmung übersetzen muss dann hab ich den falschen Sender eingestellt.
Das ist übrigens nicht mein Abgang hier, ich freue mich aufs MTB Wochenende und einige Emus wieder zu treffen, andere kennenzulernen.
Ansonsten geht es mir wie Eisenmann: Mir fehlt die Lockerheit hier im moment ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 20:23 
Das (t)rollige Emu

Kann mir mal bitte jemand den link mit postnummer geben wo eisenmann sich über etwas beschwert? chegg grad nicht was hier abgeht. :???: :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 20:30 
Hell on High(w)heels-Emu

chris76 hat geschrieben:
Kann mir mal bitte jemand den link mit postnummer geben wo eisenmann sich über etwas beschwert? chegg grad nicht was hier abgeht. :???: :chris76

:cry viewtopic.php?t=6343&highlight= :cry

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 22:05 
Rote Socken Emu

triwolf hat geschrieben:
Ich melde mich jetzt auch mal wieder! Ich kann Lebkuchen nur zustimmen. Seit der Off-topic Keilerei fühle ich mich hier nicht mehr wohl. Da stellen ein paar Emus die Kaffeetasse auf den falschen Platz zurück und schon geht das Gehacke los.
Ich habe keine Lust mir vor jedem Post die Frage zu stellen ob ich on-topic im off-topic thread bin ...
Für mich ist dies ein Forum und keine eingeschworene WG, das unterscheidet mich vielleicht von einigen anderen Emus.
Es kommen neue User dazu und es gehen andere weg. Ich hab hier viele sehr nette Menschen kennengelernt mit denen ich auch außerhalb des Forums in Kontakt bin - vielleicht selten aber sehr gern!
Ich arbeite nicht in diesem Forum und meine Freizeit verbringe ich da wo ich mich wohlfühle mit Dingen die ich gern tue ...
Falls jetzt jemand entgegnet ich hätte einiges falsch aufgefasst - mag vielleicht sein aber wenn ich permanent Nachrichtgen von außen für meine Wahrnehmung übersetzen muss dann hab ich den falschen Sender eingestellt.
Das ist übrigens nicht mein Abgang hier, ich freue mich aufs MTB Wochenende und einige Emus wieder zu treffen, andere kennenzulernen.
Ansonsten geht es mir wie Eisenmann: Mir fehlt die Lockerheit hier im moment ...

Ich hoffe wirklich, daß nach dem MTB Wochenende wieder eine gewisse Lässigkeit einzieht. Irgendwann muss diese PMS Phase doch mal rum sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 22:09 
Das (t)rollige Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich hoffe wirklich, daß nach dem MTB Wochenende wieder eine gewisse Lässigkeit einzieht. Irgendwann muss diese PMS Phase doch mal rum sein.

mit PMS meinst du doch "pre menstruaeäääles syndrom" oder?

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Okt 2007 01:21 
Lenkerbruch Emu

triwolf hat geschrieben:

dem kann ich nur zustimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Okt 2007 03:19 
S(up)portlerin

vb_man hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Für wirklich nicht bös gemeinte Postings wird man gleich als "Schwachsinns-Poster" bezeichnet. Friedlich finde ich anders. Du willst Klartext: "Mich kotzt das selbstherrliche Auftreten einiger Forumsmitglieder gewaltig an".

Die im Posting genannten Leute habe ich vermisst. Sie hatten länger nichts gepostet. Ich habe versucht, das in eine pseudowitzige Verpackung zu hüllen, wie es hier alle Feuilletonprofis tun. Nicht mehr und nicht weniger. Aber hier wird mimosenhaft bei jeder Kleinigkeit losgeplärrt. Du hast dich doch neulich gefragt, was die Kinderkacke soll. Genau das frage ich mich auch.

Ich hoffe, das war klar genug.

Also den Schuh ziehe ich mir nicht an und ich wüsste jetzt auch nicht, wem dieser Schuh passen könnte.

Wenn Du Dich mit dem "Schwachsinnsposter" auf den Sonnenscheinfred beziehst, da gab es wohl ein Verständnisproblem, das sich (hoffentlich) aufgelöst hat.

Also ich hab mich in dem Thread noch entschuldigt - war einfach ein blödes Mißverständnis. Ich frag mich um was es sonst hier gehen könnte. Entweder da lief irgendwas per PN oder es ist einfach zu hoch für mich. Aber vielleicht muß man dafür ja Triathlon machen um das zu kapieren und damit falle ich aus dem erlauchten Kreis ja raus.

Was mich am meisten nervt ist jedoch, daß es hier schon wieder in einer bescheuerten Diskussionsschleife hängt, auf die ich keinen Bock mehr habe. Und nein, ich werde deswegen nicht wegbleiben - falls das schon jemand gehofft hat: Pech. Und ich werde auch, solange ich hier bin, meinen Mund nicht halten. Nochmal Pech. Dafür bin ich zu lange dabei und kenne zuviele Leute die mir wichtig sind und die ich hier treffen will - und zwar in einer Form, die mir gefällt.

Auch ich vermisse die Lockerheit - fühlt sich ja jeder gleich angegriffen, wenn man mal seine Meinung vertritt. Vielleicht gibt es sich ja nach den Treffen oder es knallt dort völlig - aber dann war es auch nötig.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Okt 2007 12:49 
2-fach Eiermann Emu

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum hier einige meinen, dass ihnen der Mund verboten wird oder nur noch darauf zu achten ist, wo man was schreibt.
Soweit ich mich erinnere, wurde lediglich in diesem Thread kurz die Notbremse angezogen, als dieser drohte, sich in einen ich-vermisse-meine-Socken Fred zu verwandeln.
Daraus nun zu schließen, dass es im gesamten Forum nur noch seriös und on-topic zugehen muss, kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Zustimmung in Form eines kommentarlosen "Danke" an Anja bezog sich auch wirklich nur auf diesen einen Fred.
Wer nun meint, ihm fehle hier die Lockerheit, bloß weil zwei, drei Misstöne entstanden sind, sollte sich davon nicht beeindrucken lassen und einfach mit derselben Lockerheit weitermachen wie zuvor. Ich denke, dass so etwas hier auch weiterhin auf fruchtbaren Boden fallen wird :)

Und ich freue mich darauf, euch in den kommenden Wochen bei mehreren Gelegenheiten wieder zu sehen.
Und am Hawaii-Wochenende hats noch genügend Platz, also kommt zahlreich :tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Okt 2007 16:04 
Eiermann U5 Emu

Ich zum Bleistift vermisse "Chief Bromden" und bevor der sich nich wieder meldet schreib ich auch nix mehr :dafuer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Okt 2007 16:30 
Oranje-Emu

kampftreter hat geschrieben:
Ich zum Bleistift vermisse "Chief Bromden" und bevor der sich nich wieder meldet schreib ich auch nix mehr :dafuer

:lachen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 585 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]