emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mai 2025 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 585 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 09:10 
Rote Socken Emu

pioto hat geschrieben:
Ich vermisse folgende Mitglieder, die zwar aktuell nur als verschollen gelten, aber vermutlich im erbarmungslosen Posting- und PN-Partisanenkrieg bereits gefallen sind:

Lebkuchen
triwolf
t-o-t
toursieger
scubac
flow

Schwere Verluste für Team EMU

Fortsetzung folgt wohl...leider :cry

PS. Falls jemand mit Informationen zu den Einzelschicksalen aufwarten kann...würde mich darüber freuen! Was dafür der richtige Fred sein könnte? Keine Ahnung. Angaben dazu sind vermutlich nur unter Lebensgefahr möglich.

Ich dachte immer, hier geht es friedlich zu? Jetzt müssen wir Gefallene beklagen?

Ich bin ziemlich unsensibel, wenn es um die Zwischentöne geht. Ich bevorzuge Klartext.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 09:27 
linguistisches Weichwaren-Emu

vb_man hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Ich vermisse folgende Mitglieder, die zwar aktuell nur als verschollen gelten, aber vermutlich im erbarmungslosen Posting- und PN-Partisanenkrieg bereits gefallen sind:

Lebkuchen
triwolf
t-o-t
toursieger
scubac
flow

Schwere Verluste für Team EMU

Fortsetzung folgt wohl...leider :cry

PS. Falls jemand mit Informationen zu den Einzelschicksalen aufwarten kann...würde mich darüber freuen! Was dafür der richtige Fred sein könnte? Keine Ahnung. Angaben dazu sind vermutlich nur unter Lebensgefahr möglich.

Ich dachte immer, hier geht es friedlich zu? Jetzt müssen wir Gefallene beklagen?

Ich bin ziemlich unsensibel, wenn es um die Zwischentöne geht. Ich bevorzuge Klartext.

Dito, zumal Zwischentöne auf Schriftebene reine Interpretationssache sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 10:17 
Das meisterhafte Emu

Ich hoffe, daß sich das alles endlich mal wieder einpendelt, wenn man sich beim MTB Wochenende mal wieder Auge in Auge gegenüber steht und da vielleicht (hoffentlich) viele Mißverständisse aus dem Weg geräumt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 11:05 
Eiermann U5 Emu

vb_man hat geschrieben:

Ich bin ziemlich unsensibel, wenn es um die Zwischentöne geht. Ich evorzuge Klartext.

Friedlich? Hier wird die ganze Zeit gestänkert, und meines Erachtens habe ich mich da bisher absolut zurückgehalten, zumindest was ernsthaftes Stänkern angeht (bei dem die "Betroffenen" das auch richtig verstanden haben).
Für wirklich nicht bös gemeinte Postings wird man gleich als "Schwachsinns-Poster" bezeichnet. Friedlich finde ich anders. Du willst Klartext: "Mich kotzt das selbstherrliche Auftreten einiger Forumsmitglieder gewaltig an".

Die im Posting genannten Leute habe ich vermisst. Sie hatten länger nichts gepostet. Ich habe versucht, das in eine pseudowitzige Verpackung zu hüllen, wie es hier alle Feuilletonprofis tun. Nicht mehr und nicht weniger. Aber hier wird mimosenhaft bei jeder Kleinigkeit losgeplärrt. Du hast dich doch neulich gefragt, was die Kinderkacke soll. Genau das frage ich mich auch.

Ich hoffe, das war klar genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 11:39 
´s Heidi-Emu

pioto hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Ich bin ziemlich unsensibel, wenn es um die Zwischentöne geht. Ich evorzuge Klartext.

Friedlich? Hier wird die ganze Zeit gestänkert, und meines Erachtens habe ich mich da bisher absolut zurückgehalten, zumindest was ernsthaftes Stänkern angeht (bei dem die "Betroffenen" das auch richtig verstanden haben).
Für wirklich nicht bös gemeinte Postings wird man gleich als "Schwachsinns-Poster" bezeichnet. Friedlich finde ich anders. Du willst Klartext: "Mich kotzt das selbstherrliche Auftreten einiger Forumsmitglieder gewaltig an".

Die im Posting genannten Leute habe ich vermisst. Sie hatten länger nichts gepostet. Ich habe versucht, das in eine pseudowitzige Verpackung zu hüllen, wie es hier alle Feuilletonprofis tun. Nicht mehr und nicht weniger. Aber hier wird mimosenhaft bei jeder Kleinigkeit losgeplärrt. Du hast dich doch neulich gefragt, was die Kinderkacke soll. Genau das frage ich mich auch.

nein - wenn schon klar dann sprich bitte grad die Leute an, die Du auch meinst - so fühlen sich wieder alle auf den Schlips getreten auch wenn sie vielleicht gar nicht angesprochen werden :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 14:01 
Admin-Emu

Realdedo hat geschrieben:
Ich hoffe, daß sich das alles endlich mal wieder einpendelt, wenn man sich beim MTB Wochenende mal wieder Auge in Auge gegenüber steht und da vielleicht (hoffentlich) viele Mißverständisse aus dem Weg geräumt werden.

Das wird höchstwahrscheinlich so sein :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 14:06 
Rote Socken Emu

pioto hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Also den Schuh ziehe ich mir nicht an und ich wüsste jetzt auch nicht, wem dieser Schuh passen könnte.

Wenn Du Dich mit dem "Schwachsinnsposter" auf den Sonnenscheinfred beziehst, da gab es wohl ein Verständnisproblem, das sich (hoffentlich) aufgelöst hat.

Himmelhergottkreuzdonnerwetternochmal, jeder sagt mal was Blödes was beim anderen falsch ankommt. Von einem Partisanenkrieg habe bis jetzt nichts gemerkt, das kann aber auch an meiner männlich, unsensiblen Art liegen.

Und hiermit entschuldige ich mich bei allen, denen ich evtl. auf die Füße bzw. den Schlips getreten haben könnte. :tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 14:09 
Admin-Emu

Vielleicht sollte man dem Kind einen Namen geben und sagen, wer was Blödes gesagt hat und wem das aufgestoßen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 16:46 
Eiermann U5 Emu

1. ich lebe noch

2. warum schreib ich nix mehr? ich finde die stimmung und auch die stimmungsmache der letzten wochen mies.

bzgl der "schwachsinnsposter": hierzu gibt es in dieser abteilung einen entsprechenden post von anja. bin jetzt zu faul zum suchen. ich mußte dann nur lächeln als sie ihre antworten doch nicht auf SF, pioto, etc. bezog.

und was mich total annervt, wenn die wohl gelittenen bewohner des sandkastens - mehrmals - namentlich genannt werden. sollen doch die, welche nicht das passende spielzeug haben draußen vorbleiben. ganz großes kino :tomtiger sowas geht mir so am allerwertesten vorbei ...

3. finde ich es seltsam das nach den gründen des abschieds von eisenmann gefragt wird. ihr könnt ihn in vielen freds der letzten wochen leicht finden. ;). ob das kindisch ist ist der betrachtungsweise jedes einzelnen überlassen. ich werde es anders handhaben, es kommt aber praktisch aufs gleiche raus.

btw ich hoffe das die, welche sich in den letzten wochen und monaten hier nicht mehr wohl gefühlt haben nun wieder gerne da sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 17:09 
Film Emu

ich bin zutiefst traurig dass wir emus, alles erwachsene und gebildete menschen, es nicht schaffen respektvoller miteinander umzugehen.

es herrscht ein klima der provokation einerseits und der empfindlichkeit andererseits.

ich verstehe das nicht.
ich kann seit einem jahr keinen sport machen, aber wenn ich derart unsensibel agieren würde wie es einige hier tun, dann hättet ihr mir schon lange die rote karte geben sollen.
also winterloch, trainingsfreie zeit oder herbstdepressionen können doch für leute von unserem niveau keine gründe sein, sich daneben zu benehmen.

wenn dann menschen wie lebkuchi die mir wirklich sehr ans herz gewachsen sind, keinen bock mehr auf emu haben, macht mich das zutiefst traurig und nachdenklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 17:27 
´s Heidi-Emu

einige Gründe kann ich nachvollziehen - andere nicht

auch wenn hier nicht immer einer Meinung sind, der eine möchte viele off-Topic schreiben, der andere die einen Threads "sauber" halten. Dies wurde neulich komuniziert und diskutiert . Keiner hat dort aber jemals geschrieben, dass die off-topic-Fraktion bitte verschwinden solle.. man bat doch nur drum, die einen Threads Spamfrei zu halten

warum Eisenmann daraufhin verschwindet ist mir ehrlich ein Rätsel- mit den Diskussionen vor einigen Wochen kanns kaum zu tun haben, da er dazwischen ganz normal gepostet hatte.

die Begründung von Lebkuchen kann ich leider auch nicht nachvollziehen - bin ich zu dumm dafür?

Piotos Sauerkeit? noch wegen des Missverständnis im Sommerbilderthread?

Fragen über Fragen - ich denke aber auch, dass es nach den beiden Treffen wieder etwas anderes ausschauen wird.

Emus sind halt ein buntes Völkchen - nicht jeder ist unigrau - und genau DAS machts aus, auch wenn ich mich auch ab und zu über den einen oder anderen ärgere :hammer :blue :tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 17:34 
Rote Socken Emu

Realdedo hat geschrieben:

ja hoffentlich.

Hoffentlich kommen auch alle zum MTB Seminar, die bisher angemeldet sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 18:35 
100km Emu

Habt ihr schon geklärt, welche Waffen erlaubt sind? :censored :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 19:36 
1. Half-Eiermann Emu

:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2007 19:38 
Das meisterhafte Emu

:nono :ditsch :gut

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 585 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]