pioto hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Ich dachte immer, hier geht es friedlich zu? Jetzt müssen wir Gefallene beklagen?
Ich bin ziemlich unsensibel, wenn es um die Zwischentöne geht. Ich evorzuge Klartext.
Friedlich? Hier wird die ganze Zeit gestänkert, und meines Erachtens habe ich mich da bisher absolut zurückgehalten, zumindest was ernsthaftes Stänkern angeht (bei dem die "Betroffenen" das auch richtig verstanden haben).
Für wirklich nicht bös gemeinte Postings wird man gleich als "Schwachsinns-Poster" bezeichnet. Friedlich finde ich anders. Du willst Klartext:
"Mich kotzt das selbstherrliche Auftreten einiger Forumsmitglieder gewaltig an".
Die im Posting genannten Leute habe ich vermisst. Sie hatten länger nichts gepostet. Ich habe versucht, das in eine pseudowitzige Verpackung zu hüllen, wie es hier alle Feuilletonprofis tun. Nicht mehr und nicht weniger. Aber hier wird mimosenhaft bei jeder Kleinigkeit losgeplärrt. Du hast dich doch neulich gefragt, was die Kinderkacke soll. Genau das frage ich mich auch.
Ich hoffe, das war klar genug.
Also den Schuh ziehe ich mir nicht an und ich wüsste jetzt auch nicht, wem dieser Schuh passen könnte.
Wenn Du Dich mit dem "Schwachsinnsposter" auf den Sonnenscheinfred beziehst, da gab es wohl ein Verständnisproblem, das sich (hoffentlich) aufgelöst hat.
Himmelhergottkreuzdonnerwetternochmal, jeder sagt mal was Blödes was beim anderen falsch ankommt. Von einem Partisanenkrieg habe bis jetzt nichts gemerkt, das kann aber auch an meiner männlich, unsensiblen Art liegen.
Und hiermit
entschuldige ich mich bei allen, denen ich evtl. auf die Füße bzw. den Schlips getreten haben könnte.