emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 17 Nov 2019 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 03 Sep 2016 19:58 
Offline
emu ei

Registriert: 03 Sep 2016 19:12
Beiträge: 4
Hallo Gleichgesinnte, Hawaiigewinner und Nichtschwimmer,

ich aktuell fette Bratwurst bitte offiziell um Aufnahme in diesem elitären Kreis von LD-gestählten Vorzeigesportlern und Chrissie Wellingtons, auf dass ihr ein wenig auf mich abfärben möget.
Wo anfangen? Also, ich war mal fit. Aber das kann ja jeder sagen und warum Leute mit Vergangenem langweilen, deshalb hier die momentane Katast.....Situation:
97 unkontrolliert herumschwappende Kilos, verteilt auf zu runde 186cm.
Der Typ ist selbstständig, liiert und heißt Alex, hat mal was studiert ist aber wo ganz anders gelandet.
Trifacts:
Schwimmen: Geht so. Echte Schwimmer schauen natürlich betreten weg, aber fürs Aufwärmen vorm Radsplit reicht es gerade so.
Rad: Geht immer noch erstaunlich gut, aber wehe es kommt ein Berg. Mit 75kg war das irgendwie einfacher :eins
Laufen: Neulich mal wieder 10km am Stück versucht. Früher waren Marathons kürzer, ich bin mir sicher. Aus mir unerklärlichen Gründen scheint meine VO2max neuerdings im einstelligen Bereich zu liegen, oder die Lauftight war zu eng, eins von beidem.

Utopische Ziele von denen ich mit euch gern fantasieren würde:
100m Kraul wieder unter 1:20, Rad passt, schneller wäre gut, beim Laufen wieder 4:30er-Pace ohne hochrote Birne und länger als 20m halten können.
Das alles setzt natürlich INTENSIVE Gewichtsreduktion voraus, aber das ist mein Bier, werde berichten, jammern und wegen akutem Kalorienmangel schlecht gelaunt posten warum das nicht so klappt wie gewünscht.

Hab ich was vergessen?

Jedenfalls hochübermotivierte Grüße

Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 03 Sep 2016 21:25 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 21:59
Beiträge: 2586
Willkommen und viel Spass beim Austoben! :cheer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 04 Sep 2016 06:28 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 07:56
Beiträge: 8062
Wohnort: Mainspitze
aber hallo - und guten Morgen! :tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 04 Sep 2016 06:49 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 17:18
Beiträge: 4985
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Tach´ TiKeS :tomtiger

Und aus welcher Gegend kommst du und in welcher AK bist du so unterwegs?



Dedo

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 04 Sep 2016 13:54 
Offline
emu ei

Registriert: 03 Sep 2016 19:12
Beiträge: 4
Moin.

AK: 35
Raum den ich vollschwitze: Ulm und Umgebung.
Geplante Distanzen: Halb-Sprint-Kinder-Reinschnupper-Spaß-Triathlon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 20 Sep 2016 15:43 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 11:00
Beiträge: 9371
Wohnort: Flake
Servus Alex und herzlich willkommen, schriftlich passte zumindest wunderbar hier hinein. :D

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 21 Sep 2016 19:46 
Offline
emu ei

Registriert: 03 Sep 2016 19:12
Beiträge: 4
Schön zu hören, physisch wäre aktuell auch schwer möglich, Hinweis: Wenn ich neben einem Dünnen stehe sehen wir aus wie eine Zehn.
Bin aktuell am überlegen wie es nun für mich hier weiter geht. Man kann ja nicht einfach einen Trainingsblog aufmachen wie früher, das ist für die armen Leser so aufregend wie ein Tuch voller Chloroform vorm Gesicht :qroo

Da im Fitness heute "Beintag :dead " war, und der Trainer mit ein paar neuen Übungen ums Eck kam die er wahrscheinlich von südkasachischen Gewichthebern mit Dopinghintergrund abgeschaut hat, ist mit Bewegen aber erstmal eh nix mehr :chris76


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 22 Sep 2016 05:43 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 07:56
Beiträge: 8062
Wohnort: Mainspitze
Bild
:tomtiger

Was sollte Dich hindern einen kleinen Trainingsblog zu beginnen?

Hier gibts gute Tipps, und kaum einer macht sich (auf Deine Kosten) lustig :)
:lookaroun:

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 22 Sep 2016 05:46 
Offline
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2009 18:45
Beiträge: 4156
runningmaus hat geschrieben:
Was sollte Dich hindern einen kleinen Trainingsblog zu beginnen?

Hier gibts gute Tipps, und kaum einer macht sich (auf Deine Kosten) lustig :)
:lookaroun:

Ja, mach mal! :beer

Grüße aus dem anderen Ende des Landes :tomtiger

_________________
Innez eigener Freufaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 22 Sep 2016 06:33 
Offline
Wurstbrotmampfer
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:00
Beiträge: 831
runningmaus hat geschrieben:
Hier gibts gute Tipps, und kaum einer macht sich (auf Deine Kosten) lustig :)
:lookaroun:

Hier machen sich viele über alles und jeden lustig, auf wessen Kosten auch immer. Insbesondere über Schwimmleistungen, da einige der User, die hier den Ton angeben, gute Schwimmer sind. Lediglich bei Dingen, in denen hier praktisch alle gemäß ihrer eigenen Wahrnehmung schlecht sind, zum Beispiel Triathlon, ist der Umgang recht mitfühlend.
:ditsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 22 Sep 2016 06:54 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 07:56
Beiträge: 8062
Wohnort: Mainspitze
Nun, Lachen gehört in die Welt :lol:

:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 22 Sep 2016 17:50 
Offline
emu ei

Registriert: 03 Sep 2016 19:12
Beiträge: 4
Was steht bei brothohlen Erstklässlern noch gleich im Zeugnis, deren auf ein Wunder hoffende Eltern die nette Grundschullehrerin nicht mit der harten Realität konfrontieren will? Er hat sich immer sehr bemüht? Irgendwie so. Ich bitte ausdrücklich darum, auf derart augenwischende Scheinkomplimente zu verzichten. Voll draufhauen ist gewünscht, lustig machen setzt voraus man könnte das Desaster noch mit Humor nehmen, da habt Ihr euch ganz schön was vorgenommen :eins

Dass Schwimmleistungen oberhalb von nicht Ertrinken hier niemandem kinnladenherrunterklappendes Staunen abverlangen, ist nun natürlich nicht schön zu erfahren. Aber wahrscheinlich ist es wie im wahren Leben, je elitärer die Gesellschaft, um so abgefahrener die Hobbies :keko . Und dass so Inselbegabte wie gute Schwimmer unter ganz normalen Leuten wie Triathleten, also den quasi genauen Gegenteilen von Einzelkämpfern und Selbstdarstellern, nach Anschluss und Freundschaft suchen ist doch auch verständlich, sowas muss die Gemeinschaft abkönnen und auffangen :daumen .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend zusammen
BeitragVerfasst: 22 Sep 2016 19:15 
Offline
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2009 18:45
Beiträge: 4156
Jetzt laber hier nicht ewig weiter, sondern mach endlich deinen Blog auf!! :hammer :hammer
:ditsch

_________________
Innez eigener Freufaden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de