emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tschuldigung,
BeitragVerfasst: 13 Mai 2007 11:23 
Offline
Emu Steak

Registriert: 29 Jan 2007 16:13
Beiträge: 103
ich stell mich dann doch auch mal vor.

Gestatten, bello, Nichtschwimmer, Manchmal-Radler und Fastläufer. Also absoluter Möchtegern-Triathlet. Möchten tue ich aber ganz doll.

Also noch ein paar Details:

- Alter: Kurz vor der Vergreisung (40)
- Beruf: Powerpoint-Pinsler und Tastatur-Quäler
- Familienstand: mit Weib ohne Gesang
- Sportlich: überhaupt nicht. Lauf aber trotzdem seit 2002 mit wachsender Begeisterung, Radle seit 2 Jahren mit noch mehr Begeisterung und versuche seit einem Jahr mit wachsender Verzweiflung schwimmen zu lernen.

Da ich die Hoffnung nicht aufgebe, hab ich mich für dieses Jahr zu meiner ersten olympischen Distanz angemeldet. Hoffe aber, dass es ausreichend Schnee im August hat, damit mir die Blamage eventuell erspart bleibt.

Soviel zu mir, ich hoffe, Ihr verzeiht mir die späte Vorstellung und laßt mich trotzdem noch ein bischen mitspielen, schreiben und lesen.
Gruß
bello


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschuldigung,
BeitragVerfasst: 13 Mai 2007 11:32 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
bello hat geschrieben:
Da ich die Hoffnung nicht aufgebe, hab ich mich für dieses Jahr zu meiner ersten olympischen Distanz angemeldet. Hoffe aber, dass es ausreichend Schnee im August hat, damit mir die Blamage eventuell erspart bleibt.


Viel Erfolg :tomtiger

Ich hoffe, du willst nicht in meiner Nähe starten, hier kommt gerade endlich mal wieder die Sonne raus und das kann von mir aus erstmal so bleiben ;)


Zitat:
Soviel zu mir, ich hoffe, Ihr verzeiht mir die späte Vorstellung und laßt mich trotzdem noch ein bischen mitspielen, schreiben und lesen.
Gruß
bello


Klar,
schön, daß du nochmal was über dich geschrieben hast, mach's dir bequem ...

:tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschuldigung,
BeitragVerfasst: 13 Mai 2007 13:05 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23467
bello hat geschrieben:
- Alter: Kurz vor der Vergreisung (40)
- Beruf: Powerpoint-Pinsler und Tastatur-Quäler


Mein Gott, das ist ja furchtbar :toblerone

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschuldigung,
BeitragVerfasst: 13 Mai 2007 13:11 
Offline
Emu Steak

Registriert: 29 Jan 2007 16:13
Beiträge: 103
keko hat geschrieben:
bello hat geschrieben:
- Alter: Kurz vor der Vergreisung (40)
- Beruf: Powerpoint-Pinsler und Tastatur-Quäler


Mein Gott, das ist ja furchtbar :toblerone

Ja, ne. Ich stand vor der Wahl Selbstmord oder Triathlon. Hab erstmal Triathlon gewählt, bin aber noch nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Mai 2007 13:19 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Servus,
vielleicht läuft es ja auf daselbe hinaus????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschuldigung,
BeitragVerfasst: 13 Mai 2007 13:26 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23467
bello hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
bello hat geschrieben:
- Alter: Kurz vor der Vergreisung (40)
- Beruf: Powerpoint-Pinsler und Tastatur-Quäler


Mein Gott, das ist ja furchtbar :toblerone

Ja, ne. Ich stand vor der Wahl Selbstmord oder Triathlon. Hab erstmal Triathlon gewählt, bin aber noch nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung ist.


Doch, das war die richtige Entscheidung. pete-xxx tröstet sich damit auch über sein sinnloses Dasein als PowerPointPinsler hinweg. :cheer

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Mai 2007 14:14 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
:oops:
eigentlich kein Thread für mich - aber da mich gerade die Hormone in die allmonatliche Depriphase jagen und ich zeitgleich auch noch das Bad putze, getrau ich mich in diesen "laß die Mundwinkel nach unten zeigen" Fred zu posten

Bello ist schon ok - wenn Dir der Triahtlon im Übergang zu Verwesungsstatium hilft - sei herzlich willkommen im weltbesten Forum aller Krüppel - Altersschwachen, Willenlosen und Verkorksten -

so mein Gutster und nu haste noch genau 48 Std Zeit den Schwanz einzuziehen bis Dich Kampas geballte Ladung Motivation und Gute Laune treffen wird. ;)

LG und hör auf Dich zu entschuldigen :chris76

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Mai 2007 16:01 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9641
Wohnort: Flake
Hey Bello,

schön ein Emu (das sich auch vorstellt!) mehr in unserer Mitte begrüßen zu dürfen :)

Du wirst sehen, bei all den schlechten Gedanken, du bist längst nicht am schlimmsten dran... ;)

Immerhin übst du das mit dem Schwimmen- es soll Emus geben, die infolge wachsender Verzweiflung seit Juni nicht mehr im Schwimmbad waren... :censored

Und ob's ein Leben jenseits der 40 mit PowerPointPinslereien usw gibt, da musst Keko fragen. :D

Herzlich willkommen :)

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Mai 2007 16:09 
Offline
Emu Steak

Registriert: 29 Jan 2007 16:13
Beiträge: 103
Huch ich hab wohl vergessen ein paar Smilies zu setzen in meinem Posting.

Ist alles gar nicht so schlimm, wie sichs liest. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir und meinem Leben. Naja ich könnt halt mal schneller laufen und schneller radfahren und kraulschwimmen wär auch toll. Aber ich arbeite mich ran, langsam und stetig. Schließlich will ich irgendwann so in 3-4 Jahren mal eine LD machen.

Habt dank für die nette Begrüßung und bevor mich Kampas geballte gute Laune trifft, geh ich jetzt schnell zwei Stunden radfahren und vielleicht ein wenig laufen :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Mai 2007 18:03 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Sevus bello. Schöne Vorstellung von dir.
So wie es sich anhört ist Triathlon genau das was Du in Deinem jetzigen Lebensabschnitt brauchst :cheer :cheer
Nicht unterkriegen lassen. guck Dir keko an der lebt auch noch ;)

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Mai 2007 19:08 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
bello hat geschrieben:

Habt dank für die nette Begrüßung und bevor mich Kampas geballte gute Laune trifft, geh ich jetzt schnell zwei Stunden radfahren und vielleicht ein wenig laufen :tomtiger


:daumen
wußt ich´s doch - gut der Mann hat sich nur nen bisschen versteckt :blue :tomtiger

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de