Flow hat geschrieben:
Hallo Stefan,
schön, daß du dich vorstellst
Machst du auch bei Schwimmwettkämpfen mit ... ?
Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein
Langstreckenschwimmen im Sommer
P.S.:
Mein Mobilfunkgerät hat gerade schlapp gemacht, bin da im Moment nicht d'rauf zu erreichen, komm' auch nicht an deine Mobilnummer ran ...
Die Festnetznummer, die ich noch von dir habe, ist wohl nicht mehr aktuell ... ?
Melde dich mal unter meiner Festnetznummer (du hast die doch, oder ... ?
) oder schick mir hier deine mob Nr ...
P.P.S.:
Ab morgen ist die SSE wieder für alle offen, wollte versuchen, Mo, Di, Do Frühschwimmen, 6:30 - 7:30 durchzuziehen ...
P.P.P.S.:
Das mit "MEINE Stadt" habe ich dir doch schonmal erklärt
hi flo,
ja, ich mache bei wettkämpfen mit, hatte anfang märz meinen ersten wettkampf mit meinem verein "vorspiel ssv" in soandau. war aber nur ein kurzstrecken-wk....meine beste disziplin waren die 50m delle. bin da 1. geworden und ein paar tage später steckte mir mein trainer, dass ich mit der geschwommenen zeit nun in der ak40 als 7. in deutschland gelistet bin ;-) das fand ich schon schön, vor allem weil ich bis dahin kaum regelmäßig trainieren konnte ;-)
was tel.nr. angeht...hab IMMER noch kein festnetz, aber sehr bald..soll in ca. 1 woche soweit sein. meine handynr. geb ich dir per pm, ok?
und was den langstrecken.wk angeht..schaun wir einfach mal. mein derzeitiges training mit dem verein ist nicht so wirklich auf lange strecke ausgerichtet. will ja nicht absaufen ;-)