emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halbstark, nennt man Ihn
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 13:38 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 13 Apr 2007 12:25
Beiträge: 3644
Wohnort: Leipzig, Koblenz
Mahlzeit liebe Gemeinde,

ich bin der Osso der auf den bürgerlichen Namen Christian hört.

Facts:

DAS RAD:

Mein Rad putze ich selten und mein Radhändler fragt mich jedesmal warum ich denn mit solch einer Krücke rumfahre. Er meint es sei nicht verwunderlich wenn an dem Ding ab und zu was kaputt gehen würde. Laufradsätze hab ich zwei Stück. Einmal ein Satz WHR-535 und dann noch einmal den WHR-540. Beide sind Butterweich. Aber diese Stück Schrott hat es in Roth immerhim schonmal auf ne 5:08 geschafft. Ach ja es ist natürlich ein normaler Renner. Im Sommer werden die STI`s an so nen Zeitfahrlenker geschraubt und die Sattelstütze wird geknickt. Das blöde ist nur das die Beim zurückbiegen immer zerbrechen und ich dann ne Neue holen muss.

DIE LAUFSCHUHE:

Es gibt keinen der nicht schon Stinken würde. Sie laufen aber noch nicht von alleine.

NEO:

hab ich einen. Aber der Stoff hat nicht für die Ärmel gereicht. Deswegen Ärmellos. Hat aber Vorteile. Wenn man mal wieder Pipi machen musste greift man einfach auf Brusthöhe in den Neo, lässt Wasser reinlaufen und drückt dann alles wieder raus.

DAS TRAINING:

Wie jeder von uns Hirnlos. Sowie die Sonne rauskommt natürlich kurzärmelig. Immer ohne Sonnencreme!!!!

DIE PERIODISIERUNG:

Im Januar wird trainiert und viel gefeiert, zu viel gefeiert. Im Februar wird dann schon weniger trainiert und noch mehr gefeiert. Ab Mitte Februar kommt die Erste Krankheit und das Erste Wehwehchen. Das zieht sich so vier bis sechs Wochen hin. Training nur sporadisch. Aber so spätestens ab Ende März kenne ich keine Gnade und ab da wird dann richtig trainiert.

PERSÖNLICHES:

Ich verstehe keinen Spaß und habe immer Recht. Das will außer mir meist keiner Wahrhaben, aber dem ist so.

Fragen?

Osso

_________________
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halbstark, nennt man Ihn
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 13:54 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9641
Wohnort: Flake
Fragen?

Nee.

Aber herzlich willkommen bei dem wilden Haufen hier! :)

Und das hört sich doch schon alles sehr emuhaft an :)

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halbstark, nennt man Ihn
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 14:33 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23467
Hallo Osso

nette Vorstellung :cheer :laugh:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 17:43 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Beiträge: 5046
Wohnort: Ossenbrügge
datt mit dem Training und der Sonnencreme hört sich für mich sehr vernünftig an :D

(hab mir gerade den ersten brand in 2007 abgeholt ... :censored )

Welcome tuu the Emudome

:tomtiger

_________________
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 18:17 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
..hört sich irgendwie sympathisch an -- vor allem der letzte Satz

guten Tach :tomtiger :tomtiger :tomtiger

und

willkommen

:cheer :cheer

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 18:26 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Danke für die Vorstellung Osso.

Laut Deiner Vorstellung bist Du eines EMU's würdig. :blue
Lediglich die Postingzahl lässt noch zu wünschen übrig ;) Gegen einen kleinen Obolus ist unsere Fiese Adminsau bestimmt bereit die Zahl nach oben zu korregieren. *GEHEIM MODUS AN*PSSSST, Unser Kai hier im Forum ist bestechlich *GEHIM MODUS AUS*

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 18:58 
Offline
linguistisches Weichwaren-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Beiträge: 8558
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Hallo Osso und danke für die Vorstellung.

Endlich mal wieder ein EMU das sich anständig vorstellt!

_________________
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halbstark, nennt man Ihn
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 19:37 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Osso hat geschrieben:
Ich verstehe keinen Spaß und habe immer Recht.

Hier nicht! :hammer :newwer

(Ich sag aber nicht, wer hier immer Recht hat.) :censored


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halbstark, nennt man Ihn
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 20:24 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Dez 2006 21:23
Beiträge: 2210
Osso hat geschrieben:
Aber diese Stück Schrott hat es in Roth immerhim schonmal auf ne 5:08 geschafft.
Osso


Warum kann mein Schrott nicht auch so schnell fahren.

_________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 21:49 
Offline
Chefgrüßer Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Beiträge: 8449
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
QRoo hat geschrieben:
*GEHEIM MODUS AN*PSSSST, Unser Kai hier im Forum ist bestechlich *GEHIM MODUS AUS*


Nicht, dass daggis das überliest :D Du kommst sonst am Ende um Deine 50 :D

_________________
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halbstark, nennt man Ihn
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 23:26 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Osso hat geschrieben:
DIE LAUFSCHUHE:
Sie laufen aber noch nicht von alleine.


Hallo Osso,

eine schoene Vorstellung. Falls Du zu obiger Aufgabenstellung eine Loesung hast, lass es mich wissen :censored

also willkommen und hau in die Tasten

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 23:31 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
kaiseravb hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
*GEHEIM MODUS AN*PSSSST, Unser Kai hier im Forum ist bestechlich *GEHIM MODUS AUS*


Nicht, dass daggis das überliest :D Du kommst sonst am Ende um Deine 50 :D

Das sage ich Mocki das Du ne Petze bist. Kann Sie überhaupt niocht leiden Das gibt fette Minuspunkte. :newwer

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 23:41 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
QRoo hat geschrieben:
Das sage ich Mocki das Du ne Petze bist. Kann Sie überhaupt niocht leiden Das gibt fette Minuspunkte. :newwer

Mocki ist übrigens neulich aus nem Rennen ausgestiegen, weil sie sich dringend die Fingernägel machen musste :censored

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 23:42 
Offline
Chefgrüßer Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Beiträge: 8449
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
meggele hat geschrieben:
Mocki ist übrigens neulich aus nem Rennen ausgestiegen, weil sie sich dringend die Fingernägel machen musste :censored


PIXX! :D

_________________
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Apr 2007 09:57 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Willkommen Osso...
:tomtiger

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de