emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Mai 2024 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 14:59 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
think-or-thwim hat geschrieben:
Ich finde sein Name wurde bei seiner geburt rückwärts von der Geschirrspülflasche oder dem Vollwaschmittel abgelesen. Wurde er evtl. auf der Waschmaschine gezeugt ? :rofl

Es wundert mich jetzt schon, daß Du nicht auf das rückwärts eingegeangen bist ... :lol:

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Zuletzt geändert von Linus am 20 Jul 2004 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 14:59 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2515
Wohnort: Karlsruhe
Rob hat geschrieben:
Zensiert ???

Bzgl. Bild: Habe ich schon probiert, aber obwohl mein Bild weniger als 6kB und weniger asl 100x100 pixel hat, wird es als "Avatar" nicht genommen

:nocheck

Rob

hm, seltsam. Welches Format hat es denn? Gif und jpeg sollten funktioklappern

_________________
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 15:01 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Linus hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:
Zensiert ???

:nocheck

Rob

@ Rob
Keine Panik, hier geibt es weder Zensur noch Gesinnungsterror. Es ist lediglich so, daß t-o-t und ich uns hier heute Mittag ein wenig aufgeschaukelt und zu einem ziemlich derben Gag haben hinreißen lassen - auf Deine Kosten.
t-o-t und ich hätten, wäre es auf unsere Kosten gegangen, darüber gelacht. Allerdings weiß ich auch, daß ich oft noch lache, wenn andere schon heulen (sonst müsste ich wohl den ganzen Tag über mich heulen).
Ich habe mich (gerne) überzeugen lassen, daß ich Dich noch nicht gut genug kenne um abzuschätzen, ob Du mitlachst oder verletzt bist. In sofern wurden die entsprechenden Beiträge gelöscht.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Linus


ich schließe mich Linus statemant an. Linus und ich sind recht extrovertiert....und können oft nicht unseren Mund halten... wir haben uns "ernsthaft" Gedanken gemacht, wie s sein kann, daß du 1 Jahr jünger bist als ich, aber bereits erwachsene Kinder hast, die vermutlich schon studieren (?) . naja und so hatten wir unsere Theorien....wenn du Humor hast..und von deinen postings zu urteilen , hast du diesen, können wir dir ja auf Anfrage unsere Gedanken diesbzgl. mitteilen..... Im gegenzug darfst du dir jederzeit Gedanken über Linus' namen machen, woher er kopmmt etc... und das öffentlich. Ich finde sein Name wurde bei seiner geburt rückwärts von der Geschirrspülflasche oder dem Vollwaschmittel abgelesen. Wurde er evtl. auf der Waschmaschine gezeugt ? :rofl

Es wundert mich jetzt schon, daß Du nicht auf das rückwärts eingegeangen bist ... :lol:


Das wolte ich Dir lassen :beer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 15:15 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jul 2004 12:00
Beiträge: 3420
Tri hat geschrieben:
hm, seltsam. Welches Format hat es denn? Gif und jpeg sollten funktioklappern


Avatar-Bild hochladen funzt nicht, irgendein Berechtigungs-Problem auf Serverseite. Für mich musste das auch tacis machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 15:18 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jul 2004 12:00
Beiträge: 3420
think-or-thwim hat geschrieben:
Linus und ich sind recht extrovertiert....und können oft nicht unseren Mund halten...


Das muss für dich ja brutal schwer gewesen sein bei Natalie! Hattest du vorher Beruhigungsmittel genommen? :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 15:21 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Matthias hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Linus und ich sind recht extrovertiert....und können oft nicht unseren Mund halten...


Das muss für dich ja brutal schwer gewesen sein bei Natalie! Hattest du vorher Beruhigungsmittel genommen? :o


Nööö, ich kann auch schweigsam sein und zuhören ! Ich will ja nicht immer nur die Erwartungshaltung anderer voll und ganz erfüllen....das wäre doch langweilig ! :lookaroun:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 15:29 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
Matthias hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Linus und ich sind recht extrovertiert....und können oft nicht unseren Mund halten...


Das muss für dich ja brutal schwer gewesen sein bei Natalie! Hattest du vorher Beruhigungsmittel genommen? :o


ich vermute, er hatte Natalies Einladungsmail vorher nochmal quergelesen. Die darin gemachte Drohung zu etwaigen Monologen war mehr als eindeutig :laugh: :lachen

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 15:33 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
tacis hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Linus und ich sind recht extrovertiert....und können oft nicht unseren Mund halten...


Das muss für dich ja brutal schwer gewesen sein bei Natalie! Hattest du vorher Beruhigungsmittel genommen? :o


ich vermute, er hatte Natalies Einladungsmail vorher nochmal quergelesen. Die darin gemachte Drohung zu etwaigen Monologen war mehr als eindeutig :laugh: :lachen


Welche Monologe ? ich habe halt gutes Benehmen und drängel mich nicht in den Vordergrund. Vor allem, wenn andere am Essen sind :cool: Das macht man doch nicht !

Aber wir sind ja hier völlig offtopic...hier geht's um ROB und nicht um mich ! Wir bewegen uns hier ganz hemmungslos in Rob's Darstellungsthread !

Also Rob, was sagst du dazu ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 16:52 
Offline
QCR-Team Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jul 2004 12:00
Beiträge: 962
Wohnort: Bodensee
Danke dass ich mich in meinem Post auch noch zu Wort melden darf :laugh:
Schade dass ich die zensierten Posts nicht gelesen habe, ich lache nämlich auch gerne (und auch über mich) und kann schon was vertragen (kann man sonst im Ernst einen EM angehen???)

Also, bevor hier die wildesten Gerüchte aufkommen:
Ich habe meine kids gleich fertig bezogen und mir ein paar Jahre des Wickelns etc. erspart, auch nicht dumm, oder?
Habt ihr das jetzt kapiert oder soll ich ganz deutlich werden: Stiefkinder (man wie ich dieses Wort hasse).

Grüsse
Rob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 18:18 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Schön, dass Du nicht so empfindlich bist! :D
Ich sehe gerade "Wohnort: Bodensee". Du warst nicht zufällig am Wochenende in Bodman beim Highlander?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2004 09:36 
Offline
QCR-Team Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jul 2004 12:00
Beiträge: 962
Wohnort: Bodensee
Nein, beim Highlander war ich nicht, habe erst hier von dieser Veranstaltung erfahren. Mal sehen, vielleicht mache ich da nächstes Jahr mal mit.
Grüsse
Rob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2004 18:09 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
Also ich "schaff" momentan auch noch bis ca. Mitte August am Bodensee.
Falls du also Lust auf ein Treffen hast. Ich könnte einen Fremdenführer gebrauchen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2004 19:20 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Rob hat geschrieben:
Habt ihr das jetzt kapiert oder soll ich ganz deutlich werden: Stiefkinder (man wie ich dieses Wort hasse).

Grüsse
Rob


Sehen wir es mal aus der Sicht der Kinder: Stiefvater......aber immer noch besser als die böse Stiefmutter. Hast ja nochmal Glück gehabt... :lol:

mit dieser Erklärung hätte mein Punkt 2) meiner Vermutungen gestimmt:

Der lautete ähnlich wie:

du hast eine Frau geheiratet, die 10 jahre älter ist als Du, bildhübsch und steinrecih und die die Kinder mit in die Ehe gebracht hat. .....Aber dann fiel mir ein, daß du ja arbeitest...also ist Deine Frau sicherlich bildhübsch (und normalerweise würde dich keko spätestens jetzt nochmal bitten, uns ein Foto deiner Frau zu schicken....) aber doch nicht steinreich.....


Siehste , so viel mehr stand in dem gelöschten Kram nicht drin ! :yo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2004 15:51 
Offline
QCR-Team Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jul 2004 12:00
Beiträge: 962
Wohnort: Bodensee
think-or-thwim hat geschrieben:
du hast eine Frau geheiratet, die 10 jahre älter ist als Du, bildhübsch und steinrecih und die die Kinder mit in die Ehe gebracht hat. .....Aber dann fiel mir ein, daß du ja arbeitest...also ist Deine Frau sicherlich bildhübsch (und normalerweise würde dich keko spätestens jetzt nochmal bitten, uns ein Foto deiner Frau zu schicken....) aber doch nicht steinreich.....


10 Jahre älter: Nicht ganz
Bildhübsch: Absolut
Steinreich: Nicht im materiellen Sinn (tiefschürf....)

Rob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2004 15:54 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Rob hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
du hast eine Frau geheiratet, die 10 jahre älter ist als Du, bildhübsch und steinrecih und die die Kinder mit in die Ehe gebracht hat. .....Aber dann fiel mir ein, daß du ja arbeitest...also ist Deine Frau sicherlich bildhübsch (und normalerweise würde dich keko spätestens jetzt nochmal bitten, uns ein Foto deiner Frau zu schicken....) aber doch nicht steinreich.....


10 Jahre älter: Nicht ganz
Bildhübsch: Absolut
Steinreich: Nicht im materiellen Sinn (tiefschürf....)

Rob


Wir kommen der Sache immer mehr auf den Grund.....und nun weiter....

Wieviel älter ist sie denn ? Treibt sie auch Sport in irgendeiner Form ? Was studieren deine Stiefkinder und wo studieren sie ? Wohnst du weit von der Schweizer Grenze ? Immerhin wohnt bigfoot ja auch am Bodensee...Newbie in der Schweizt direkt an der Grenze zu D.....usw.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de