emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Sep 2024 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 280  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 23 Feb 2012 20:41 
Offline
Das Lanza-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Beiträge: 2691
Wohnort: Münster
Hai hat geschrieben:
So der Hai muss noch schwimmen lernen.... :newwer , deshalb mal schüssi bis bald.

Muss ja am Ball bleiben, damit ich weiterhin doppelt so viel trainieren kann wie ihr, gell Kiwi :cheer


mach mal, nach dem Schwimmen haste immer noch ne viertelstunde Rückstand... :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 23 Feb 2012 22:12 
Offline
duathlon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 12 Aug 2010 19:58
Beiträge: 441
Wohnort: vorhanden
Hai hat geschrieben:
Wenn ich mir hier so die User anschaue, kennt mich hier JEDER :ja :daumen

Aber hier schaust du gar nicht wie ein Himbeerhai aus :newwer

_________________
Ein weiser Mann hat einst gesagt:

keko hat geschrieben:
Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel. :cry


Vize EMU5-Junior 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 23 Feb 2012 22:18 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Hai hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Schönen Gruß vom Hai zurück.
Neugierig war sie, aber ich habe ihr nichts erzählt. :pfeif


Wieso war ich neugierig ?

Habe ich gestern etwas versäumt ?


Du wolltest schon wissen, woher ich das grüne Obst kenne. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 24 Feb 2012 08:38 
Offline
Das Lanza-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Beiträge: 2691
Wohnort: Münster
Wagnerli hat geschrieben:
Hai hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Schönen Gruß vom Hai zurück.
Neugierig war sie, aber ich habe ihr nichts erzählt. :pfeif


Wieso war ich neugierig ?

Habe ich gestern etwas versäumt ?


Du wolltest schon wissen, woher ich das grüne Obst kenne. :D


Tja, viele Wege führen nach Rom, oder wie war das? :laugh:

Neulich hab ich nen Belastungs EKG gemacht, weil die Franzacken ja so nen Gesundheitszeugnis wollen für die Anmeldung. Dabei ist an dem Tag auf dem Ergometer ein irre hoher Blutdruck festgestellt worden. Hab jetzt die letzten 2 Wochen diverse Termine beim Kardiologen hinter mir mit Langzeit EKG und Ultraschall und gestern noch mal Belastungs EKG, dabei war alles Ok. Keine Ahnung ob ich neulich einfach nur nen schlechten Tag hatte, oder der Doc ne Fehlmessung hatte. Jedenfalls jetzt gibts keine Ausreden mehr.. :hammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 24 Feb 2012 09:59 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23485
Kiwi03 hat geschrieben:
Neulich hab ich nen Belastungs EKG gemacht, weil die Franzacken ja so nen Gesundheitszeugnis wollen für die Anmeldung. Dabei ist an dem Tag auf dem Ergometer ein irre hoher Blutdruck festgestellt worden. Hab jetzt die letzten 2 Wochen diverse Termine beim Kardiologen hinter mir mit Langzeit EKG und Ultraschall und gestern noch mal Belastungs EKG, dabei war alles Ok. Keine Ahnung ob ich neulich einfach nur nen schlechten Tag hatte, oder der Doc ne Fehlmessung hatte. Jedenfalls jetzt gibts keine Ausreden mehr.. :hammer


Prima! Vielleicht hattest du deine Tage :ditsch

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 24 Feb 2012 10:49 
Offline
Das Lanza-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Beiträge: 2691
Wohnort: Münster
Keko, wird wahrscheinlich so gewesen sein, oder evtl. auch die Helferin beim Doc.. you never know, you know.. :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 24 Feb 2012 20:08 
Offline
Das Raubfisch-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Feb 2012 20:17
Beiträge: 730
Kiwi03 hat geschrieben:
Was er- (sie) grad trainiert, macht mir ehrlich gesagt Angst... aber ja, als arbeitende Bevölkerung hat man da keine Chance..
Egal, abgerechnet wird im Mai, wir werdens ja sehen, was dabei rauskommt..


Bei den letzten IM`s habe ich auf Talent gesetzt *räusper*, für Lanzarote versuche ich es mal mit Umfängen.

Gruß Alex. die eben 3 h laufen war :win


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 24 Feb 2012 20:24 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7070
Hai hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
Was er- (sie) grad trainiert, macht mir ehrlich gesagt Angst... aber ja, als arbeitende Bevölkerung hat man da keine Chance..
Egal, abgerechnet wird im Mai, wir werdens ja sehen, was dabei rauskommt..


Bei den letzten IM`s habe ich auf Talent gesetzt *räusper*, für Lanzarote versuche ich es mal mit Umfängen.

Gruß Alex. die eben 3 h laufen war :win


Hah :blue , noch jemand außer Drullse oder mir, der 3 Stunden läuft :chris76 Viel Spaß :daumen

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 24 Feb 2012 20:48 
Offline
Das Raubfisch-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Feb 2012 20:17
Beiträge: 730
FMMT hat geschrieben:

Hah :blue , noch jemand außer Drullse oder mir, der 3 Stunden läuft :chris76 Viel Spaß :daumen


Ich sage ja Umfänge... miles make champions, oder von viel kommt viel, oder viel hilft viel, oder von nix kommt nix... :ja :ja :lol: :lol:

Und wenns in die Hose geht und ich auf dem Zahnfleisch auf Lanza rumkrieche, habe ich wieder etwas gelernt - hat doch auch was :daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 24 Feb 2012 21:50 
Offline
Das Lanza-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Beiträge: 2691
Wohnort: Münster
Hai hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:

Hah :blue , noch jemand außer Drullse oder mir, der 3 Stunden läuft :chris76 Viel Spaß :daumen


Ich sage ja Umfänge... miles make champions, oder von viel kommt viel, oder viel hilft viel, oder von nix kommt nix... :ja :ja :lol: :lol:

Und wenns in die Hose geht und ich auf dem Zahnfleisch auf Lanza rumkrieche, habe ich wieder etwas gelernt - hat doch auch was :daumen


weder Angi noch ich sind bisher jemals 3 h im training gerannt, und ehrlich gesagt haben wir das auch nicht vor. Hab grad das Freitags Programm erledigt, halbe Stunde warmlaufen, 1:30 Intervalle schwimmen, 3,8 km.

Jeder wie er mag, morgen gehts aufs Rad, hier ist ein fieser Niesel, mal schaun, es soll ja trocken bleib en.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 24 Feb 2012 22:08 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
So lange braucht man für den 35er ja auch nicht :newwer.

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 25 Feb 2012 10:57 
Offline
duathlon Emu

Registriert: 25 Feb 2012 10:25
Beiträge: 446
Kiwi03 hat geschrieben:
Der Hai ist die Neugierde in Person.. passt schon, die beiden sind schon schwer ok. Was er- (sie) grad trainiert, macht mir ehrlich gesagt Angst... aber ja, als arbeitende Bevölkerung hat man da keine Chance..
Egal, abgerechnet wird im Mai, wir werdens ja sehen, was dabei rauskommt..



Moin mein lieber Peter,

hier muss ich jetzt mal einhaken, ehe du weiterhin allzu sehr in deiner Trainingsfaulheit aufgehst :ditsch, sie dir mit allen Mitteln schönredest und am liebsten schon für den Fall der Fälle begründest warum andere im Mai schneller sein könnten als du :keko. Das gehört sich so nicht :hammer

1. Ich arbeite viel - habe letztes Jahr so viel gearbeitet, dass jede Menge Freizeit für dieses Jahr vorhanden ist...diese nutze ich nun.
2. Alex arbeitet, hat ein Haus zu pflegen, 1 Hund, 2 Kinners - kann sich das aber frei einteilen.
3. Wir trainieren nicht sonderlich viel, du aber in letzter Zeit überdurchschnittlich wenig - Frag mal 3-Rad :D
4. Einzig von der Quantität des Trainings auf eine zu erwartende Leistung im Rennen zu schließen ist Kappes. Da zählen noch viel mehr Faktoren, aber das weißt du ja.
5. Jeder hat den Druck, den er sich macht. Warum andere weniger Druck haben sollen als du erschließt sich mir nicht?

Also: Weniger lamentieren, schaff deinen Bobbes auf die Gasse und trainiere. :tomtiger
Im Mai an der Startlinie interessiert es niemanden, wer wann wo wieviel, warum nicht und und und...eh nicht fit ist...Schnupfen und Husten hat. Du weißt, das übliche.....Triathletengebabbel :P

Gruß
Andi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 25 Feb 2012 11:14 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23485
cruiser hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
Der Hai ist die Neugierde in Person.. passt schon, die beiden sind schon schwer ok. Was er- (sie) grad trainiert, macht mir ehrlich gesagt Angst... aber ja, als arbeitende Bevölkerung hat man da keine Chance..
Egal, abgerechnet wird im Mai, wir werdens ja sehen, was dabei rauskommt..



Moin mein lieber Peter,

hier muss ich jetzt mal einhaken, ehe du weiterhin allzu sehr in deiner Trainingsfaulheit aufgehst :ditsch, sie dir mit allen Mitteln schönredest und am liebsten schon für den Fall der Fälle begründest warum andere im Mai schneller sein könnten als du :keko. Das gehört sich so nicht :hammer


Der Kiwi hat das Forum hier komplett missverstanden. Er dachte, er könnte sich hier locker abseilen, aus der Schußlinie bringen und uns mit seinen Ausreden und ein paar lumpigen Trainingskilometern beeindrucken. Jetzt hat er den Salat :blue

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 25 Feb 2012 11:19 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7070
cruiser hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
Der Hai ist die Neugierde in Person.. passt schon, die beiden sind schon schwer ok. Was er- (sie) grad trainiert, macht mir ehrlich gesagt Angst... aber ja, als arbeitende Bevölkerung hat man da keine Chance..
Egal, abgerechnet wird im Mai, wir werdens ja sehen, was dabei rauskommt..



Moin mein lieber Peter,

hier muss ich jetzt mal einhaken, ehe du weiterhin allzu sehr in deiner Trainingsfaulheit aufgehst :ditsch, sie dir mit allen Mitteln schönredest und am liebsten schon für den Fall der Fälle begründest warum andere im Mai schneller sein könnten als du :keko. Das gehört sich so nicht :hammer

1. Ich arbeite viel - habe letztes Jahr so viel gearbeitet, dass jede Menge Freizeit für dieses Jahr vorhanden ist...diese nutze ich nun.
2. Alex arbeitet, hat ein Haus zu pflegen, 1 Hund, 2 Kinners - kann sich das aber frei einteilen.
3. Wir trainieren nicht sonderlich viel, du aber in letzter Zeit überdurchschnittlich wenig - Frag mal 3-Rad :D
4. Einzig von der Quantität des Trainings auf eine zu erwartende Leistung im Rennen zu schließen ist Kappes. Da zählen noch viel mehr Faktoren, aber das weißt du ja.
5. Jeder hat den Druck, den er sich macht. Warum andere weniger Druck haben sollen als du erschließt sich mir nicht?

Also: Weniger lamentieren, schaff deinen Bobbes auf die Gasse und trainiere. :tomtiger
Im Mai an der Startlinie interessiert es niemanden, wer wann wo wieviel, warum nicht und und und...eh nicht fit ist...Schnupfen und Husten hat. Du weißt, das übliche.....Triathletengebabbel :P

Gruß
Andi



Noch ein Unbekannter :lol: , willkommen :tomtiger Ist eigentlich mittlerweile die SUB 40 gefallen oder liegt weiterhin Deine Stärke beim Radeln?
Ja, die Bemerkung mit Schnupfen und Husten passt aktuell leider bei mir :toblerone
Andererseits kann ich jetzt schwärmen, welche Superzeit ich in Sifi hätte leisten können, wäre ich denn nur gesund geblieben. :blue Ok, kein echter Trost :cry

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 25 Feb 2012 11:29 
Offline
Das Lanza-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Beiträge: 2691
Wohnort: Münster
Hey Kreuzfahrer. Schön, Dich auch hier zu treffen... :D

No Secrets, hab ich Dir schon mal gesagt, ich trainier für meine Verhältnisse am Limit, ob Du es glaubst oder nicht, es ist so.

Also locker bleiben, Euer Pensum ist für mich unfassbar, aber egal, das weisst Du ja.

Haut rein, wir gehen gleich .. radfahrn.... :yo:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 280  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de